Zum Inhalt springen

komische schmierblutung

Dieses Thema bewerten


melli2206

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

bin nun auch wieder am hibbeln.Nach meiner Fehlgeburt im August 2010 hab ich alles erst mal auf Glatteis gelegt. Nun möchten wir aber doch weitermachen,denn ich hätte gerne noch ein zweites Kind.Hatte an meinen Fruchtbaren Tagen die am 2,3,4,5 und 6 November waren GV Eisprung war am 5. Eigentlich haben wir die letzen 2 Wochen dauernd geherzelt :atongue: was nicht unbeding etwas mit dem Kinderwunsch zu tun hatte :awink: So nun habe ich seit c.a 3 tagen immer mal wieder ein ziehen rechts oder links im Eierstock.Ich spüre praktisch die ganze Zeit irgendwas im Unterleib so Muskelkaterähnlich.Gestern Morgen hatte ich leichten rosa Ausfluss am Toilettenpapier(hatte ich noch nie) dann wieder den ganzen Tag nichts. Heute Morgen eine ganz ganz leichte Schmierblutung am Toilettenpapier und seitdem auch wieder nichts...Ich weiss gar ned was ich davon halten soll.Also entweder Mens trudelt ein oder doch vielleicht schon Schwanger. Habe unheimlich schlechte Laune seit 1 Woche , was ich auch wenn die Mens kommt nie habe und wie gesagt immer ziehen in beiden leisten aber nicht so das es schmerzt.Ausserdem Kribbeln meine Brustwarzen des öfteren. Ich hab absolut keine Ahnung was ich davon halten soll , ganz ehrlich.Hatte jemand ähnliche sympthome? Achso Mens wäre am 19 fällig. Freu mich auf Antworten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Das mit dem Blut am Toilettenpapier hatte ich 5 Tage nach GV ein einziges Mal. Das war bei mir die Einnistungsblutung.... Aber Klarheit hast Du dann wohl erst in ein paar Tagen mit dem Test! Ich drücke die Daumen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal eine Frage stellen. Undzwar habe ich seit 3 Tagen braune schmierblutungen.Jetzt am 4ten Tag hell bräunliche. Ich nehme Die Pille. Habe diese aber 2 mal vergessen. Wäre es möglich, dass ich schwanger bin? Für einen Test wäre es wahrscheinlich zu früh, da meine mense in nicht ganz einer Woche kommen soll. Hat irgendwer Erfahrungen damit? Wäre um eine Antwort sehr dankbar. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey shiri. Mache doch dein eigenes thema auf. Wäre besser. Also klar kannst du schwanger sein. Ich bin auch das erste mal schwanger gewesen mit pille. Ohne sie zuvergessen oder Antibiotika zu nehmen. Bis heute für mich ein Rätsel. Aber mache dich nicht verrückt. Das nützt nix.du kann zum frauenarzt und vielleicht die pille danach nehmen. Ich weiß nicht wann das letzte mal GV hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey shiri. Mache doch dein eigenes thema auf. Wäre besser.

Hallo,

Für die Übersichtlichkeit im Forum ist es doch gut, wenn ältere Threads benutzt werden, wenn das eigene "Problem"/ die Frage zum Thema des bestehenden Threads passt, was hier ja der Fall ist :asmile:

Alte Threads rutschen automatisch nach oben so dass man gleich sieht, dass dort geschrieben wurde und ganz oben in der Leiste kann man unter "whats new" sehen, in welchen Threads geantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass es deine normale Mens ist, die sich da anmeldet. Wenn du 2 Mal die Pille vergessen hast, kann schon was durcheinander geraten. Ich würde abwarten wie es sich weiter entwickelt und bei Unsicherheit den FA um Rat fragen. Ob du schwanger bist kann dir hier keiner sagen und Vermutungen bringen dich ja auch nicht wirklich weiter :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen antworten. Finde es nur komisch, da ich noch nie diese Blutungen hatte. Mittlerweile sind diese Blutungen weg. War halt Nur diese besagten 4 Tage. Meine FÄ meinte, dass es möglich ist, dass ich plötzlich die Pille nicht mehr vertrage. GV hatte Ich das letzte mal am 15ten und danach nochmal. Wann kann ich leider nicht genau sagen. Ich habe jetzt noch 2 Tage, wo ich die Pille nehmen muss und dann sollten eigentlich die nächsten Tage mense kommen. Meint ihr ich sollte Anfang nächster Woche schon zum FA gehen oder erstmal abwarten ob ich meine mense bekomme. Wenn es der Fall sein sollte und ich schwanger bin würde ich das baby bekommen und nachdem ich das realisiert habe mich auch freuen :-) Liebe grüße :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du sonst regelmäßig die Pille nimmst ist es klar, dass keine Schmierblutungen kommen, vergisst du sie 2 Tage gerät der Zyklus schon bissl durcheinander und es kann zu Schmierblutungen kommen, finde da nun gar nichts komisch dran :abiggrin: Und man muss ja nicht gleich schwanger werden. Wenn ich daran denk wie oft ich schon die Pille vergessen habe *flöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.