Zum Inhalt springen

Geburt von Max-Nivaan am 15.11.2006

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, nun habe ich ein wneig zeit und vor allem kraft ein wenig zu berichten , ich versuche es kurz zu machen.

ich habe Di morgen um 6:00 uhr mein BlutPrpfen verloren und hatte auch ab da WEhenen, und es worden immer mehr, um 02:00 uhr habenwir dann die hebamme angerufen und um 02:30 war sie denn da, und der Mumu hatte sich nicht geöffnet und ich könnte keine sek schlafen und um 05:00 sagte sie es hat keinen sinn wir fahren in die klinik und sie würde mir eine beruhigungs spritze geben, damit ich schlafen kann. und das tat sie auch, aber gebracht hat es nichts, CTG war aber alles in Ordnung.

und dann kamm das wo alle Ärtze gesagt haben sowas hatten sie alle bis jetzt nicht erlebt, ich weiß noch wie ich auf einen Sessel sass und mehr weiß ich dancah nicht, all das was ich jetzt schreibe, habe ich nur´erzählt bekommen. ich habe wehrend der wehe einen epleptischen anfall bekommen, und wir hatten echt glücjk dass gerade da, die ganze ärtze zusammen kammen, und auch ganz schnell reagiert haben, und dann kamm es natürlich zur einer Kaiserschnitt mit vOllnakose, und um 08:23 war er dann endlich da. ich habes ja nicht mitbekommen, ich würde dann direkt nach der op zur kernspiegelung tomogrfie geschickt und ich kann mich nur sek weise an die höllen fahrt von der 3etage im keller errinern. und richtig mein kind habe ich so gegen 12 mitbekommen, ich war völli fertig mit der welt und ich konnte es A nicht glauben dass er endlich da war und ich wollte es auch alles nicht wahr haben dass es soooooo blöd gelaugfen ist, ich komme irgendwie auch damit nicht klar ich habe alles verpasst und kann mich an nichts errinern was vor und bachher war als meine Freundin so um 11:00 uhr ins KKH kamm hat sie mir erzählt ich müsste sie angeschaut haben und sie gar nicht erkannt haben, und mein Armer mann war natürlich auch völlig fertoig mit der welt

:( weil er sich das alles ansehen müsste und er auch für einen Moment nicht wüsste ob ich es überlebe das wüssten noch nicht mal die ärtze.

Naja und die narben schmerzen waren echt die höllen und am abend müsste ich schon aufstehen einmal am Bett kante stehen und am Nächsten Morgen bin ich mit der Schwester DUschen gegangen Hölle hölle... und jeden tag mehr, und naja ich muss sagen es geht jeden tag ein wenig besser, am anfang habe ich die Leute gehasst die gesagt haben ich darf nicht die ganze zeit liegen bleiben, aber jetzt sehe ich es nach einer woche ein dass es wirklich was dran ist, es wird immer besser, natürlich lege ich mich auch immer hin wenn es nicht mehr geht. aber es wird besser, und seit Mon sind wir auch zuhause. :P

naja im großen und ganzen muss ich sagen wünsche ich niemanden so eine Geburt die WEhenen fast 28 Stunden mitnehmen und dann sowas :(

7261451.jpg

Gast Maeuschen.MS
Geschrieben

Oh Elli, das ist ja mal wirklich sch.......!!! ein glück geht es euch jetzt wieder gut. Das ist das wichtigste und du kannst jetzt die zeit mit deinem sohn richtig genießen. ich denke mal, ein blick in sein gesicht entschädigt alles oder?!? ;)

Geschrieben

Hallo Elli,

Alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deines Sohnes.

Man oh man ,ich habe gerade eine Gänsehaut nach der anderen bekommen.:(

Hoffe dir geht es so weit wieder ganz gut .Haben die Ärzte feststellen können wie es dazu gekommen ist ?

Kann deine Gefühle voll nachempfinden,hatte auch einen Ks unter Vollnarkose ,meine Tochter hatte ich erst einen tag später sehen können ,da sie in der Kinderklinik lag :( Von der Geburt selbst weiß ich auch nichts mehr ,habe mir dann den Krankenbericht meiner Tochter durchgelesen und somit weiß ich wie es ihr nach der Geburt gegangen ist.Aber mir fehlt was in meinem Leben ,da ich jetzt weiß wie es wirklich sein kann (die normale Geburt von meinem Sohn).

Hoffe das es euch gut geht und du schnell diese "schrecklichen" Erlebnisse verarbeiten kannst.

Alles Liebe noch mal und fühl dich gedrückt :)

Sehe gar kein Foto :confused:

Geschrieben

Hallo Elli,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Es ist echt Horror was du/ihr erleben mußtet. Ich kann verstehen, auch wenn ich solch schlimmes nicht erleben mußte, das du sehr traurig drüber bist nix von der Geburt deines Sohnes mitbekommen zu haben.

Wünsche dir/euch alles Liebe und Gute.

Hm, ich kann auch kein Bildchen sehen?!

Geschrieben

hallo elli, erstmal hezlichen glückwunsch zu deinem Sohn!.

es tut mir leid für dich, dass alles so gelaufen ist...

ich kann dir nur eins empfehlen um es besser zu verarbeiten: heul dich so oft wie möglich aus und besorg dir das buch "kaiserschnitt-wie narben am bauch und seele heilen können", Kösel-Verlag. kostet bei ebay neu 16 euro. das buch hat mir sehr geholfen, weil ich auch so darunter gelitten habe, aber bei mir war es noch lang nicht so heftig wie bei dir, also kann ich mir ungefähr vorstellen wie es dir geht.

aber denk an dein Würmchen und hauptsache es geht euch beiden jetzt gut, und du kannst nichts dafür es musste so sein, um eure gesundheit willen!

drück dir ganz fest die daumen das du es verarbeiten kannst und wünsche dir eine wundervolle und intensive zeit mit deinem Süßen.

ps: stillst du? denn es tut so unglaublich gut für die seele.....

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

@beautymama2006, danke für dein tipp ich werde mir das Buch holen, Ja ich stille und ich geniesse die zeit dann auch.

@Mini warum kannst du kein Bild sehen, oder sehen das alle nicht??

@julia80, also die untersuchungen laufen noch. ich bekomme erst in einer woche die ergebniesse.

@Maeuschen.MS, ja da sagst Du was, das ist auch so, ein blick in sein Gesicht und alles ist vergessen.

die narbe heilt jeden tag mehr, aber das mit dem Kopf das wird habe ich das gefühl schlimmer.

ich werde nun mal so ein Bild on stellen. ich hoffe das geht dann auch??ich habe gestern geschafft von den tollsten Männer paar Fotos zu machen.

Liebste Grüße und vielen lieben dank.

Elli, Max-Nivaan u Andreas!

post-4117-13845603542146.jpg

Geschrieben

Hallo Elli!

Ich hoffe, dir geht es bald wieder gut!

Vor einem epileptischen Anfall hatte ich auch die ganze Geburt Angst, da ich vor 4 Jahren einen Erstanfall hatte.

Es kommt oft vor, dass jemand Epilepsie hat, aber es nie weiss und nie einen Anfall o.Ä. hat.

Ich hatte den Anfall nach einem Sturz auf den Kopf(schweres Schädelhirntrauma) und danach nie wieder einen.

Da kann ein Anfall unter extremen Umständen geschehen.

Ich musste ein Belastungseeg machen (24h kein Schlaf), da wurde eine erhöhte Krampfbereitschaft festgestellt.

Daraufhin habe ich 2Jahre Führerscheinsperre bekommen und vierteljährlich muss ich zum EEG. Mehr nicht, es ist auch nie wieder was aufgetreten.

Ich drück dir die daumen, dass es bei dir auch so glimpflich abläuft wie bei mir!:)

Viel Spass mit deinem Süssen!

Geschrieben

elli das foto ist soo süss!

elli lass es nicht dazu kommen, dass es im kopf schlimmer wird, such dir hilfe... hast du eine nachsorgehebamme? ich hab mich bei meiner immer ausgeheult, hatte immer so arg weinen müssen, die hat mir dann asugleichende globulis gegebn die haben echt ganz gut geholfen. und hol dir das buch, als ichs gelesen habe, wusste ich wenigstens dass ich nicht spinne und mich "anstelle" sondern dass es vielen frauen so geht.und inzwischen hab ichs fast überwunden. ich drück dir die daumen, dass es klappt. hauptsache nicht in sich reinfressen.

Geschrieben

Heute habe ich den schock meines lebens bekommen, ich hatte doch nach den 30 Stunden wehen zuse von meiner Hebamme und auch von ihr empfolene eine spiritze bekommen, sie sagte uns dass es eine Hymopatische Spirtze wäre was es hilft dass ich schlafen kann, und am Nächsten morgen sagte uns die andere Hebamme was es für eine Ampule war. unzwar Dolatin. und heute haben wir von unsere Apothekerin erfahren was es alles für nebenwirkungen hat, es kann zurakuten bis sehr schweren karmpgfanfällen führen, und auch zur Hautauschlägen usw...

und das ist ein Opiat, ich komme einfach nicht drüber weg wie so eine Hebamme sowas machen kann mit einem Kind im Bauch... naja es hatte auch alles anders enden können wir haben ja noch glück gehabt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.