Zum Inhalt springen

Der gute alte Sex

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch Mitkuglerinnen so mit der Lust un dem Sex aussieht.

Ich selbst habe irgendwie absolut garkeine Lust mehr, auch vor der SS war es schon wenig , aber jetzt ist echt nichts mehr da. Gestern wollten wir dann doch miteinander schlafen, es war auch alles schön. Aber es war super unangenehm, als er in mir drin war und man konnte bei jeder Bewegung spüren, wie sich die Gebärmutter hochgedrückt hat.

Ich finde das so richtig blöd, allein schon wegen meinem Schatz, obwohl er meint dass es ok wäre, aber wenn ich ihn berühre explodiert er ja schon fast :D

Gehts euch auch so?

Gibt es was, wie man die Lust ein wenig steigern könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo duu..

also, ich kann dich beruhigen.. das kommt wieder..:D

hatten bis vor kurzem genau das gleiche problem.. nur dass ich es sogar nicht mehr gut haben konnte, wenn mien freund mich an bestimmten stellen angefasst hat..

aber so seit letzter woche ist das weg..

und ES macht wieder (mindestens) genauso großen Spaß wie vorher..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Sarah,

also ich kann mich dir da nur anschließen :rolleyes:

Momentan habe ich wirklich so gut wie keine Lust, eine Zeit lang war sie dann doch mal wieder da, aber jetzt gar nix. Mein Freund tut sich ziemlich schwer damit, genauso wie deiner, aber ich glaube das ist bei Männern allgemein oft so :)

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

Am Anfang hatte ich auch überhaupt keine Lust und es war auch sehr unangenehm.

Nach einer Zeit hat das aber dann nachgelassen und die Lust kommt wieder und jetzt am Ende der Schwangerschaft könnt ich garnicht genug kriegen doch leider will jetzt mein Mann nicht mehr ,er hat Angst das er dem Kind weh tut auch wenn er weis das dass nicht der Fall ist, schreckt ihn der große Bauch doch etwas ab.

Aber davon mal abgesehen kann ich jetzt -leider- auch nicht mehr da halt der rießen Bauch etwas im weg ist und die kleine doch schon ganz schön schwer ist und mir auch alles weh tut.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der ersten Schwangerschaft wars bis auf die ersten 3 Monate die ich überweigend über der Kloschüssel hing so das ich nicht genug bekommen konnte *lach mein Mann wollte schon fast streiken. :D

In der letzten Schwangerschaft jetzt vor 11 Wochen hatte ich von Anfang an überhaupt keine Lust mehr gehabt, mittlerweile kehrt die Lust langsam zurück obwohl es wegen dem KS am Anfang etwas mulmig war. Also Kopf hoch das wird wieder *zwinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann das total gut nachvollziehen! Die ersten Monate war es echt ok, normal wie vor der Ss, dann kam die Hitzewelle und ich lag ziemlich flach (Kreislauf und Übelkeit), dann hatte ich einen Ferienjob und ein Praktikum bei denen ich nur selten daheim war. Als ich dann wieder daheim war und wir wieder so richtig loslegen wollten :D hatte ich tierische Schmerzen in den Mutterbändern und seitdem ist es irgendwie nicht mehr so dolle. Ich hab jedes Mal total schiß wieder Schmerzen zu haben und bin deshalb wohl auch nicht wirklich entspannt. Und der riesige Bauch ist auch nicht gerade von Vorteil. ;) Mein Mann tut mir so leid. Der bekommt so langsam ganz feucht Augen vor lauter Überdruck. und mir geht es auch nicht wirklich besser. Aber es ich wie verhext hab ich dann mal wirklich doch lust und bin nicht durch irgendwelche Schmerzen oder andere Wehwehchen außer Gefecht gesetzt, ist mein Göttergatte von der Arbeit so fertig, dass bei ihm nix mehr geht. :o Na ja, das Los der Schwangerschaft. Hoffe dass sich das nach der Schwangerschaft wieder einpendelt.

So, das war jetzt ein langer Labberanfall.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch so, dass meine Lust ziemlich weg ist. Ein paar Mal hab ich's dann "ihm zuliebe" trotzdem probiert, aber entweder tat's weh oder war zumindest "nur" unangenehm :o

Meine Aerztin meint, dass man die Frauen in "Drittel" aufteilen koenne:

Bei 1/3 der Frauen bleibt alles wie gehabt.

Bei 1/3 der Frauen geht die Lust weg.

Bei 1/3 der Frauen wird die Lust staerker.

Insofern sind wir also alle im normalen Bereich, nur halt in "unserem Drittel" :D

Wir haben das Problem so geloest, dass wir bzw. er eben trotzdem Spass haben kann, nur halt ohne richtigen Sex. Gibt doch noch genuegend andere Dinge, die ihm Freude machen, oder.....? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne sowas auch.

vor der ss hatten wir auch nicht wirklich viel sex, da wir leider auch ein paar probleme in der beziehung hatten. die erste zeit der schwangerschaft wurde es dann sogar noch weniger mit dem sex und da ich erst inner 10ten woche erfahren habe das ich ss bin, hatte mein freund sich schon gedanken gemacht ob da nicht was anders ist ! :mad:

jetzt wo ich kurz vor der 18ten woche stehe, bekomme ich doch wieder sehr viel lust. nur leider dürfen wir momentan nicht, da ich mir einen pilz eingefangen habe:(

also von daher, es wird sich schon wieder alles einrengen *sfg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.