Zum Inhalt springen

AArrrrggghhh - ich hibbel so + Schatz ist so süß

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr alle,

morgen hab ich NMT. Und ich bin so hibbelig heute. Gestern gar nicht, da ich beidseitiges Unterleibziehen un d Kopfweh hatte und dachte die Mens stellt sich vielleicht schon gestern abend/heute morgen ein. Seit gestern am späten Nachmittag hab ich aber gar nüscht mehr…

Ehrlich gesagt macht mich das voll kribbelig.

Wir sind ja erst im ersten ÜZ, hab letzten Monat erst die Pille abgesetzt… Ich glaube ja noch gar nicht dran, dass es schon geklappt hat, aber die Warterei macht mich total nervös. Nicht mal, weil ich denke, es könnte ja auch beim ersten Mal geschnaggelt haben…

Ganz ehrlich, ich hab voll Bammel, dass die Mens nicht in den nächsten 2 (max. 3) Tagen kommt. Nicht weil ich mir doch nicht wünsche ein Baby mit meinem Schatz zu bekommen, im Gegenteil, das will ich (wie wir wohl alle ) unbedingt.

Aber ich hab voll Schiss, dass mein Körper nach der Pillenzeit rumspinnt und ich keine Mens krieg, aber dennoch nicht schwanger bin – also sozusagen in der Luft hänge und nix funktioniert. Es geht ja leider einigen so.

Ich hatte Mitte des Monats voll das gute Gefühl, weil ich die exakt gleichen ES-Anzeichen hatte, wie vor der Pille. Mittelschmerz + an einem Tag einige Stunden SB. Das passte bis auf einen Tag zeitlich haargenau. Ich dachte dann halt, klasse gleich wieder „alles“ richtig… Und wollt dann jetzt halt einfach auf die Mens warten. Da es mir jetzt aber heute so super geht (keine Schmerzen, kein Kopfweh, nicht mal schlechte Laune (außer Hibbeln)), was typisch für mich als PMS ist…

Ich weiß, das klingt alles sehr wirr, weil alle hier sich voll freuen, wenn sie keine PMS haben, aber mir macht das derzeit echt zu schaffen.

Ich möchte einfach nicht am Wochenende –ohne Mens- dasitzen + dann denken „Noch nicht da, es hat doch geklappt“, denn der Gedanke kommt dann ja zwangsläufig auf… Ich kenn mich, ich renn dann Mo in die nächste Apo kauf nen SST + dann …

AAAAARRRGGGGHHH … ich wird heut echt bekloppt…

Man, es wäre viel einfacher hätte die Natur es so gemacht: Befruchtung hat geklappt = es erscheint sofort ein roter Punkt auf der Stirn oder so…

So, Sorry, ist lang und auch nicht sehr sinnvoll, aber ich dreh heute echt ab.

Lieben

P.S.: Wie habt ihr euren 1. ÜZ bis zu den Mens rumgebracht ? Und kam sie ungefähr pünktlich bei euch ?

P.P.S.: Mein Männe ist soooooo süß... hat er mir doch gestern tatsächlich ein Thermometer geschenkt + meinte nächsten Monat wird dann so ganz richtig probiert :D

Geschrieben

na DU bist ja wirklich aufgeregt.

Vielleicht gehörst Du ja wirklich zu den glücklichen, die es im 1. ÜZ schaffen.

Ich kann Dir gar nicht mehr sagen, wie es im 1 ÜZ war, aber das es von ÜZ zu ÜZ schlimmer wird kann ich auf jeden Fall sagen.

Dann hippel noch ein wenig, ich warte übrigens gerade auch auf meine Mens.

LG Patti.

Geschrieben

Ich glaub jetzt heißt es einfach abwarten. Aber es gibt einige, die nach Absetzten der Pille gleich nen normalen Zyklus haben. Ich gehöre auch dazu, ich habe seit meinem 12. Lebensjahr immer zuverlässig meine Tage, auch mit und danach ohne Pille.

Naja, nen Test würde ich aber noch nicht besorgen, weil es noch zu früh sein kann. Vielleicht bist du jemand der langsam HcG aufbaut, der Test zeigt negativ weil noch zu früh und du bist enttäuscht.

Ach ich drück dir einfach die Daumen ;-)

Geschrieben

Oh ich kann so gut nachvollziehen wie es Dir momentan geht!:D

Ich bin selbst im 2ÜZ, letzten Monat (8.10) habe ich die Pille abgesetzt.

Da ich gute 4 1/2 Jahr die Pille genommen habe, hatte ich die

Befürchtung, mein Körper würde "so schnell nicht richtig funktionieren".

Am 23.10 hatte ich eindeutig meinen ES und da mein Freund und ich

natürlich fleißig gebastelt haben, war ich echt happy das "er" so pünktlich kam.

Darauf hin habe mir eine dicke Bronchitis eingefangen und sollte Antibitika nehmen. Weil ich aber 2 Tage überfallig war, hat mich der Arzt vorsichtshalber zu meinem Frauenarzt geschickt.

Ich habe ja sehr gehofft das es schon im ersten ÜZ klappt.

Anzeichen waren genug da, ich hatte auf einmal Heißhunger, Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Müdigkeit usw.:o

Der Test fiel negativ aus.

Als ich am 32ZT auch noch meine Mens bekam, war ich erstmal enttäuscht.

Zumal ich sonst nur einen Tag leichte Blutungen hatte, und nun 6 Tage nicht zu knapp. :eek:

Nun nehme ich es mal als gutes Zeichen, dass sie so pünktlich kam.

Jetzt kann ich wenigstens ungefähr ausrechnen, wann wir uns besonders viel Mühe beim Basteln geben müssen. ;)

Wenn Du nicht mehr warten kannst, gehe doch Freitag schnell bei Frauarzt vorbei, dann hast du wenigstens Klarheit.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es schon geklappt hat!!

Liebe Grüße,

Julia.

Geschrieben

Hallo ihr alle :o)

Also jetzt mal kurz zur Erklärung, ich glaub es kam irgendwie (verständlicherweise) anders rüber als ich es meinte:

Ich war nicht hibbelig, weil ich dachte es könnte gleich beim ersten Veruch geklappt haben, ich war hibbelig (und zwar extrem), weil heute mein NMT ist + ich keine Anzeichen hatte (habe) und Schiss hatte, dass sich mein Zyklus total durcheinander kommt nach der Pille und ich jetzt „ewig“ auf die Mens warten muss…

Seit heut bin ich wieder ruhig. Mens ist nicht in sicht, auch keine Anzeichen, nur seit gestern seeeeeehr empfindliche Brustwarzen… Tja, mein Körper ist wohl noch voll bei der Umstellung…

Also noch mal: IUch denke ehrlich noch nicht an eine ss… Denke das dauert seine Zeit, aber wollt halt einen Taggenauen Zyklus. Da der aber heute eben nicht ist, bin ich irgendwie ruhiger geworden… Ich denk jetzt einfach: Gut, dann dauerts… Ich weiß auch nicht, seit gestern abend bin ich voll ruhig ;o)

Also testen oder so fällt eh (erstmal) aus, weil ichs ja gar nicht wirklich in Betracht ziehe…

Klar, wenn nächste woche nix ist, dann wird ich dann bestimmt, aber momentan ist alles soweit wieder gut. War gestern halt sehr … weiß auch nicht…

Ich dank euch jedenfalls für eure lieben Worte + drück euch bei euren Plänen die Daumen… Ich wart jetzt einfach mal weiter ab… Wird schon kommen…

P.S.: Hoffe, jetzt ists verständlicher…

Lieben Gruß

Denise

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.