Zum Inhalt springen

@schnatterienchen

Dieses Thema bewerten

Den1se

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Denise!!

Na wie gehts?! Immernoch keine Mens?? Das ist echt megadoof!! Und nochmal einen Test machen, nur so zur Sicherheit, weißte..?!;)

Ich weiß ja du mißt Tempi und kannst eine SS so gut wie ausschließen, aber meine FÄ hat gesagt bei einer SS gibts nix was es nicht gibt....

Vielleicht bist da nicht so der Temperaturansteiger wenn du schwanger bist..??

Ich weiß es ist unwahrscheinlich, aber solange du noch keine Mens hast, keimt etwas Hoffnung in mir!

Welchen ZT hast du denn heute?

Wie weit bist du denn jetzt eigentlich ?

Heute bin ich 6+2, am Freitag bei der nächsten UNtersuchung dann 6+6. Ich hoffe das man da schon weitaus mehr erkennt und vielleicht auch schon das Herzchen sieht???:rofl:

Übelkeitsmäßig ? Du Arme …Ich hoffe es geht wieder ?

Ja genau! Heute fängt es auch schon wieder an, schrecklich!!! Den ganzen Tag gehts mir da so bäh!! Aber das nehm ich gerne auf mich hauptsache meinem Wurm gehts gut. Ja Kamillentee vor dem Aufstehen, das werde ich wohl nicht austesten können. Selbst wenn ich schatzi dazu bewegen könnte einen zu kochen, ist der, bis ich aufstehe, kalt.

Naja ich frühstücke, und dann dauert es bis ich wieder was aufnehmen kann. gibt schlimmeres!

WOW, da hattest du ja einen Wahnsinns JGA!! Da haben sie sich echt was einfallen lassen!! Nicht schlecht! Wieviele ward ihr denn insgesamt??

Das war bestimmt ein Gaudi!

Na und jetzt ist es bei euch ja bald soweit!!!! Dann bist du verheiratet!! TOLL!

Bist sicher auch schon ein bißchen aufgeregt? Bestimmt.

Sag mal was habt ihr denn für Ringe?? Wir werden unsere bald kaufen.

Ich hab schon gelesen das du heute kaum Zeit hast! Laß dich nicht stressen!

LG Katrin

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin :-)

Na wie gehts?! Immernoch keine Mens??

Gehen tuts mir guddi, aber Mens – keine Spur *grummel* …

Das ist echt megadoof!! Und nochmal einen Test machen, nur so zur Sicherheit, weißte..?!

Ich weiß ja du mißt Tempi und kannst eine SS so gut wie ausschließen, aber meine FÄ hat gesagt bei einer SS gibts nix was es nicht gibt....

Vielleicht bist da nicht so der Temperaturansteiger wenn du schwanger bist..??

Allerdings ist das megaoberhyperdoof … naja, wird schon wieder werden, scheinbar braucht mein Körper halt erstmal ne Zeit nach der Pille bis er einigermaßen normal „läuft“…

Und den Test spar ich mir ;-) … ich weiß, dass so ss-mäßig einiges möglich ist, aber dennoch müsste ich ja längst irgendwas davon mitkrigen… Zumal ich vor ner guten Woche dachte: Aha – neuer ES… aber Tempi wollte nicht passen *hmmpf*

Aber alles halb so wild, hab für nächsten Mi ja einen Termin – nur doof wegen Vormittag + kriege keine frei, aber wird sehen, dass ich den noch schieben kann. Ansonsten geh ich nächsten Do einfach Nachmittags ohne Temrin – muss ich zwar „ewig“ warten, mir aber egal – will Kontroole !!!

Ich weiß es ist unwahrscheinlich, aber solange du noch keine Mens hast, keimt etwas Hoffnung in mir!

In mir auch immer wieder mal ganz kurz ;-) – aber es ist einfach nicht so !!!

Daher auch kein Test mehr, gehe erstmal zum Arzt.

Welchen ZT hast du denn heute?

Puh … äh, gute Frage… ähm 55 bzw. 56… wooooäää ???! Ist aber schon ne ganze ganze lange Zeit :-( … aber wie gesagt, wird schon ;-)

Heute bin ich 6+2, am Freitag bei der nächsten UNtersuchung dann 6+6. Ich hoffe das man da schon weitaus mehr erkennt und vielleicht auch schon das Herzchen sieht???

Ich drück dir feste die Daumen, dass du das Herzchen schon sehen kannst – das ist bestimmt eine super schöne Erfahrung ;-)

Ja genau! Heute fängt es auch schon wieder an, schrecklich!!! Den ganzen Tag gehts mir da so bäh!! Aber das nehm ich gerne auf mich hauptsache meinem Wurm gehts gut. Ja Kamillentee vor dem Aufstehen, das werde ich wohl nicht austesten können. Selbst wenn ich schatzi dazu bewegen könnte einen zu kochen, ist der, bis ich aufstehe, kalt.

Naja ich frühstücke, und dann dauert es bis ich wieder was aufnehmen kann. gibt schlimmeres!

Stimmt schon, das Kleine ist das wichtigste, aber wenns Mommy gut geht, ja meist auch dem Kleinen…

Ansonsten Tee in ne ehrmoskanne ;o)

WOW, da hattest du ja einen Wahnsinns JGA!! Da haben sie sich echt was einfallen lassen!! Nicht schlecht!

Ich fands auch genial und ziemlich witzig. Besonders toll war auch, dass wir alle mal wieder zusammen waren ;-)

Bin aber trotzdem froh, dass auf dem nächsten dann nicht ich die Sachen machen muss ;-)

Wieviele ward ihr denn insgesamt??

Mit mir waren wir 9 :-)

Na und jetzt ist es bei euch ja bald soweit!!!! Dann bist du verheiratet!! TOLL!

HIBBELMEGADOLLE -> gestern in genau 2 Wochen ;-)

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo…

Bist sicher auch schon ein bißchen aufgeregt? Bestimmt.

Ein bisschen ist gut ;-) Sehr triffts noch besser ;-)

Sag mal was habt ihr denn für Ringe?? Wir werden unsere bald kaufen.

Da Schatz und ich beide nicht so gern Gelbgold mögen, haben wir uns für bicolor-Ringe entschieden in Rotgold + Weißgold.

Ich hab dann noch einen kleinen Stein :-)

Ich finde die Ringe seeeeeehr schön ;-)

Welche Art wollt ihr denn ?

Ich hab schon gelesen das du heute kaum Zeit hast! Laß dich nicht stressen!

Keine Sorge ;-) … aber gestern war echt Hektik…

Heut geht’s so einigermaßen. Mach aber in ner guten halben Stund heut auch Feierabend ;-)

Lieben Gruß von Denise, die wieder mal Hibbelt, nun aber aus anderem Grunde ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.