Zum Inhalt springen

@schnatterienchen

Dieses Thema bewerten

Den1se

Empfohlene Beiträge

Jiiiiipppiiii!!!! Die Denise ist wieder am Start!!!!:biglaugh:

Hab oft geschaut, aber nix von dir zu sehen!! Ich dachte schon man hat dir das Internet gestrichen... Oder andere dumme Sachen gingen mir durch den Kopf!! Aber viel Streß und Migräne hören sich nicht gerade toll an.. Hast du oft Migräne? So richtig mit Übelkeit und so?? Ich hab manchmal auch tierische Kopfschmerzen.. solche das ich meine Augen und Kopf kaum bewegen mag. Weiß aber nicht ob das richtige Migräne ist. Hab es auch nicht nur einseitig. Meine Mutti hat mir so Tropfen gegeben, die hauen ein zwar um und Auto fahren möchte ich dann auch nicht mehr, aber wenigstens sind die Schmerzen weg, oder so gut wie.

Warst du krank geschrieben?? Du Arme!! Hab gerade ne große Dose Mitleid für dich auf gemacht...

Sind ja nur noch 2 Tage! Hast du auch zwischen den Tagen Urlaub??

Klar kannst du das rezept mal testen. Mir schmeckts, ich würze auch immer recht kräftig.

Am Samstag kommt mein Schwiegervater ( seine Eltern sind auch getrennt ). Weiß noch garnicht was ich kochen soll, hast du eine Idee? Ich werd mal bei chefkoch.de schauen. Da findet man ja immer was!

Wenn Feierabend ist, ist bei mir Feierabend.

Das ist mein Ziel!! 2007 werd ich das wohl noch nicht schaffen, aber auf kurz oder lang möchte ich das auch erreichen. Und das schaffe ich auch!

Na da schau ich mal mit dem Reisen. Bin bestimmt dann entweder noch garnicht schwanger oder wenn dann nicht so weit, aber informieren kann man sich ja..

Mein errechneter ES ist heute.. Merke aber rein garnix. Denke fast er war schon. Haben es immerhin auch geschafft einmal zu herzeln. Die Chancen sind also gering. Vielleicht können wir uns heute noch einen schönen Abend machen..:smileysex:

Dann heißt es wieder abwarten. Ich hoffe ihr hattet öfter einen schönen Abend und eure Chancen sind somit größer...

Ich hab diesmal garkein Brustziehen bis jetzt. Vielleicht kommt es ja noch, vermissen tu ich es bis jetzt nicht. Mein NMT ist am 3.1. ,und deiner??

Bin in diesem ÜZ weitaus weniger hibbelig, und du?

Silvester wird toll, wirste sehen. Geh nicht so ran! Das wird schon!

Das Theater war große große Klasse!! Bis auf die ständige Panik es könnte einer verloren gehen, wars echt spitze!

So modern wars auch garnicht. Hänsel und Gretel wurden halt verkauft an die Hexe, ein Rabe (oder wars ne Krähe??) war ihr Helfer und die Hexe wurde am Schluß nicht verbrannt sondern Pink gemacht! Die Kinder wurden mit einbezogen! Ich war begeistert und die kids auch!

Ich hoffe das deine letzten Arbeitstage in diesem Jahr nicht mehr so streßig sind!!

Außerdem wünsch ich dir das du in diesem ÜZ ss wirst!!!!! Und falls nicht, dann halt im nächsten Jahr!!!!! Das ist doch mal ein Vorsatz: ICH WERDE SCHWANGER!!!

Ich auch!:P

Leider leider liegt hier auch noch kein Schnee, er ist aber angesagt. So unrecht ist es mir aber auch nicht, iach hab nämlich Frühschicht und muß um 5.30Uhr aus dem Haus. Wenn ich dann noch Kratzen und Schnee schieben muß- kannst du dir ja ausrechnen wann ich raus muß... von daher!

Weiße Weihnachten wären natürlich auch toll. Vielleicht wirds ja noch!

dann les ich dich bald, ja?!

LG Katrin

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe Katrin,

ich bin auch sehr froh, dass ich mich wieder melden konnte… :-)

Und ich finds toll, dass du dich freust mich wieder zu lesen ;-)

Hab oft geschaut, aber nix von dir zu sehen!! Ich dachte schon man hat dir das Internet gestrichen... Oder andere dumme Sachen gingen mir durch den Kopf!!

Nee, nee… keine Angst. Ich bleib dir hier erhalten ;-)

Außerdem hab ich ja auch Inet zu Hause. Also wenn hier irgendwann mal gesperrt wird, dann kann ich auch von zu Hause aus schreibseln… da hab ich nur meist kaum Zeit mich mal hinzusetzen… hier kann ich während meiner Pause oder in ner kurzen Leerlaufphase immer mal was tippeln ;-)

Aber viel Streß und Migräne hören sich nicht gerade toll an.. Hast du oft Migräne? So richtig mit Übelkeit und so?? Ich hab manchmal auch tierische Kopfschmerzen.. solche das ich meine Augen und Kopf kaum bewegen mag. Weiß aber nicht ob das richtige Migräne ist. Hab es auch nicht nur einseitig. Meine Mutti hat mir so Tropfen gegeben, die hauen ein zwar um und Auto fahren möchte ich dann auch nicht mehr, aber wenigstens sind die Schmerzen weg, oder so gut wie.

Warst du krank geschrieben?? Du Arme!! Hab gerade ne große Dose Mitleid für dich auf gemacht...

Sind ja nur noch 2 Tage! Hast du auch zwischen den Tagen Urlaub??

Der Stress war ziemlich heftig. Denke, der hat auch dazu beigetragen, dass die Migräne durchkam… ich hatte dabei nämlich auch Kreislaufprobleme…

Eigentlich hatte ich nie sooo oft Migräne. Meine Mom hat das regelmäßig und ziemlich heftig. Sie liegt, wenns richtig durchkommt bestimmt drei Tage voll flach.

Bei mir ists meist ein Tag richtig da, aber ma nächsten ist soweit alles wieder ok…

Ich hab dann auch ein tierisches Dröhnen im Kof und mir ist übel. Wenns sehr schlimm ist, häng ich auch überm Klo… Das blieb mir diesmal aber erspart.

Es ist dann auch so, dass man bei der kleinsten Kopfbewegung denkt, dass der gleich platzt und alles was hell ist oder Geräusche macht ist ganz schlecht.

Wenn ich Migräne hab ist das aber auch nicht nur einseitig. Mein ganzer Schädel brummt und „puckert“ dann.

Was du also beschreibst hört sich schon ziemlich nach Migräne an. Sei froh, es klingt nicht nach ganz schlimmen „Attacken“, aber schon nach Migräne. U.U. würd ich in so einem Fall mal beim Arzt oder Heilpraktiker reinschauen…

Ich hab auch Tropfen. Die sind von der HP meiner Mom. Sind rein natürlich und wenn ich die nehme wenn ich merk es kommt, dann schlafen geh… dann kommts eigentlich kaum durch.

Wenns dann doch kommt hab ich Sumatriptan von Ratiopharm von meinem Arzt.

Mir helfen die sehr gut und ich vertrag sie (mir würd also nicht übel davon…).

Ich war dann am Montag beim Arzt und wurde wegen der Migräne, dem Schwindel und weil mein Blutdruck nicht wirklich optimal war dann für 2 Tage krankgeschrieben. Am Dienstag war ich dann noch mal zur Kontrolle wegen Blutdruck. Da war aber alles wieder ok. Und nu geht’s mir soweit wieder gut :-)

Jetzt ist noch heute und morgen… und dann Feiertage. Ich geh allerdings zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten. Ich mach hier ja ein Projekt mit und sonst ist die Kollegin hier ganz allein und das ist gar nicht schaffbar…

Zudem hab ich auch keinen Resturlaub mehr – den letzten hab ich für die letzen Klausurphasen gebraucht…

Frei hab ich dann erst wieder zum Hochzeitstermin… aber so lang ist das ja gar nicht mehr :-)

Klar kannst du das rezept mal testen. Mir schmeckts, ich würze auch immer recht kräftig.

Ich würze auch deftig. Sachen die nach „nix“ schmecken machen einem ja keine Freude ;-)

Am Samstag kommt mein Schwiegervater ( seine Eltern sind auch getrennt ). Weiß noch garnicht was ich kochen soll, hast du eine Idee? Ich werd mal bei chefkoch.de schauen. Da findet man ja immer was!

Hmmm… in welche Richtung denn ?

Eher Fleischig oder eher Fisch oder eher was ganz anderes…

Was mir jetzt spontan einfällt (wahrscheinlich weil ich grad selbst Appetit drauf bekomm ;-) sind selbstgemachte gefüllte und gebackene Hähnchenbrüste.

Ich schneide eine Tasche rein und fülle mit gut gewürztem Frischkäse und Paprikastreifen (rot). Dann mit nem Streichholz zusammenhalten.

Von beiden Seiten scharf anbraten. Eine Auflaufform ein wenig buttern + Knofi (wenn mans mag). Brüste da reinlegen. Dann ½ Becher Creme fraiche mit ein wenig (ca. 3EL) angerührter Brühe mischen. Die Brüste mit etwas Salz und scharfer Paprika würzen und mit dem Cremefraichemix etwas bestreichen – ab in den Ofen.

Dazu gibt’s bei uns dann Kartoffeln und entweder Gurkensalat oder Kopfsalat mit einem „normalen“ Essig-Öl-Dressing. (Klasse, jetzt hab ich mega Appetit ;-)

Na da schau ich mal mit dem Reisen. Bin bestimmt dann entweder noch garnicht schwanger oder wenn dann nicht so weit, aber informieren kann man sich ja..

Mein errechneter ES ist heute.. Merke aber rein garnix. Denke fast er war schon. Haben es immerhin auch geschafft einmal zu herzeln. Die Chancen sind also gering. Vielleicht können wir uns heute noch einen schönen Abend machen..

Es heißt in der Hinsicht schwanger und was kann ich wann tun jetzt für uns wohl eh immer: Abwarten und Tee trinken. ;-)

Bevor wir nicht ss sind und sehen wie unsere Körper überhaupt reagieren usw. können wir eh nix sagen… aber wie du sagst: Info ist ja nix schlechtes…

Also mein ES müsste bei wieder richtiger Pünktlichkeit ohne Verschieben eigentlich heute sein… Tja, wie gesagt: müsste…

Ich habe gar nix… und ich mess ja auch Tempi – ist ganz normal gewesen…

Also nix mit pünktlichem ES – denk ich zumindest…

Aber von heute an bis heute in 2 Wochen kann ich ja sozusagen immer mit dem ES rechnen, wenn ich den letzten Monat als Beispiel nehme… Ich mach mir also keine Gedanken ;-)

Herzeln ist bislang diesen Monat aber nicht zu kurz gekommen *fg*… Ich hab meinen Schatzi momentan sozusagen extrem zum „Fressen“ gern… Er findet das super – und ich auch… Vielleicht liegt das sogar mit an der Hormonumstellung ?!

Ich hab letztens gelesen, dass die Pille, die ich genommen habe, bei mehrjähriger Einnahme bei vielen Frauen dazu führt, dass sie weniger Lust haben (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das echt immer an der Pille lag, aber egal)… Aber diesen Monat ;-) … vielleicht liegts auch an dem „Uselwetter“ – wenns draußen kalt und „wääääh“ ist, dann muss ich immer ganz viel an meinem Schnuffel kuscheln – und das kann ja mal leicht zu was anderem führen ;-)

Jedenfalls kann ich herzeltechnisch bislang nix bemängeln… Was ja aber nix bedeuten muss.

Zumal ich ja wahrscheinlich erst wieder viel später meinen ES hab und wer weiß ob das dann immer noch so ist ?!

Wenn dein ES echt schon gewesen sein sollte, du ihn aber nicht gemerkt hast… dann ist ja alles offen ;-)

Vielleicht war euer herzeln ja zur Optimumzeit ;-)

Oder dein ES ist auch etwas später ?!

Ach ja, wer weiß… vielleicht ist es ganz gut, wenn wir nicht so genau wissen was ist… vielleicht hibbeln wir ja echt diesmal nicht so sehr ;-) (ist ja jetzt auch einiges an Feiertagen, da haben wir bestimmt gar keine Zeit)

Also bleib ich mal bei deinen Worten:

Dann heißt es wieder abwarten. Ich hoffe ihr hattet öfter einen schönen Abend und eure Chancen sind somit größer...

ABBWARTEN – was anderes ist ja auch gar nicht möglich ;-)

Und wie gesagt: Abend war sehr schön… aber erhöhte Chancen – wohl eher nicht, da ES bestimmt noch in weiter Ferne… aber egal ich will ja nicht nur herzeln wegen einem möglichen ES, sondern herzeln um eben zu herzeln ;-)

Ich hab diesmal garkein Brustziehen bis jetzt. Vielleicht kommt es ja noch, vermissen tu ich es bis jetzt nicht. Mein NMT ist am 3.1. ,und deiner??

Bin in diesem ÜZ weitaus weniger hibbelig, und du?

Brustziehen hab ich auch nicht… vielleicht aber auch „nur“ noch nicht ?! Wie gesagt mein ES muss ja weder heute sein noch in den nächsten Tagen… kann ja (wenn ich vom letzten Mal ausgeh) auch erst in 14 Tagen sein…

Tja, entsprechend… NMT… waäre eigentlich am 04.01… kann aber genauso gut erst am 18.01 sein…

Und das ist bestimmt acuh der Grund warum ich (zumindest bislang – wer weiß was noch kommt) kein bisschen hibbelig bin. :-)

Ich bin momentan mit genug anderen Sachen beschäftigt – allein wegen Weihnachten.

Ich hab vorgestern unseren Baum geschmückt *freu*

Und dann einen Geschenkeeinpackmaraton gestartet… *puh*

Am Samstag hatte ich schon ne Keksbackorgie zu Hause und hab Massen an Pralinen gemacht (wird alles Familiengeschenk)…

Dann war gestern der Rieseneinkauf *seufzt* So lange bin ich noch niiiiiiiie in einem Supermarkt gewesen… Ich hab schon alles was nicht ganz frisch geholt werden muss besorgt und fleisch usw. vorbestellt, dass ich am Samstag morgen dann ncoh abholen kann… und dann hab ich noch die letzten Sachen eingepackt.

Das schönste Geschenk ist für die Eltern unseres Patenkindes geworden find ich…

Ich hab aus vielen verschiedenen Fotos der Klenen ein großes Bild gemacht (in der Mitte ein schönes großes Bild von ihr mit Hut und rund herum viele kleine aus den verschiedenen Monaten bis jetzt. Alles zu einem Bild 30x40 gemacht, dann in diesem Braunton entiwckeln lassen. Das sieht soooo super aus :-)

Ich denke, die werden sich sehr freuen…

Wir haben dieses Jahr ja auch nicht so große Geschenke – immer nur was kleines persönliches… aber ich denke wir haben schöne Sachen gefunden und es wird ein toller toller Abend…

Silvester wird toll, wirste sehen. Geh nicht so ran! Das wird schon!

Dein Wort in meinen Ohren… Schatz hat mir aber gestern schon versprochen, dass er soweit alles macht (er hat frei zwischen den Tagen)… so hab ich wenigstens schon mal keinen Stress deswegen… mal sehen wie es wird…

Das Theater war große große Klasse!! Bis auf die ständige Panik es könnte einer verloren gehen, wars echt spitze!

So modern wars auch garnicht. Hänsel und Gretel wurden halt verkauft an die Hexe, ein Rabe (oder wars ne Krähe??) war ihr Helfer und die Hexe wurde am Schluß nicht verbrannt sondern Pink gemacht! Die Kinder wurden mit einbezogen! Ich war begeistert und die kids auch!

Das hört sich gut an. Freut mich, dass es dir gefiel und besonders, dass die Klenen ihren Spaß hatten. Ich finde es sehr wichtig, dass Kinder so was auch mal zu sehen bekommen. Ich finde immer viele Eltern unetrnehmen immer viel zu wenig mit ihren Kleinen…

Ich hoffe das deine letzten Arbeitstage in diesem Jahr nicht mehr so streßig sind!!

Außerdem wünsch ich dir das du in diesem ÜZ ss wirst!!!!! Und falls nicht, dann halt im nächsten Jahr!!!!! Das ist doch mal ein Vorsatz: ICH WERDE SCHWANGER!!!

Ich auch!

Stress geht momentan – die Kunden sind auch in Weihnachtsvorbereitung – das merkt man ;-) … da kommt dann mal nicht mehr soviel rein …

Der Vorsatz ist gut! Werde ich in meine Liste aufnehmen.

Ich mach so eine Liste jedes Jahr (mir fällt ein: Muss ich noch machen)…

Und am 30.12 geh ich die alte immer durch und schau was geklappt hat (wo hab ich die Alte eigentlich – ahhhhh ;-)

Ich setz auf meine Liste immer Sachen, die ich wichtig finde und auch definitiv einhalten kann… z.B. nicht mit dem Rauchen anfangen (seit ich 12 bin hab ich das jedes Jahr und ich war immer brav :-)

Ich weiß, dass ich vor zwei Jahren „in den nächsten beiden Jahren in eine Wohnung mit Garten ziehen“ hatte (hihi, das hat dann gleich im April drauf geklappt und jetzt ist unsere (naja ok, wenn sie mal ganz bezahlt ist…)… und letztes Jahr hatte ich dabei „in den nächsten zwei Jahren einen Heiratsantrag bekommen“ … das hat dann auch geklappt (vielleicht hat Schatz ja gelauert ??? ;-)…

Dieses Mal setze ich: Heiraten und Schwanger werden mit drauf. Bislang klappte das ja immer ganz gut ;-)

Machst du auch ne richtige Liste ???

Oh, mir fällt noch was ein was ich noch dringend machen muss (unabhängig von der Liste jetzt… Zu Weihnachten ein Paket fürs Tierheim fertig machen… das wird diesmal knapp… Hmmmpf… hab zwar schon wieder einige gesammelte Sachen, aber muss erstmal sehen was noch so rein soll…

Wir machen das jedes Jahr. Ins Pakerl kommen: Ein Riesensack Möhren + einer mit Rübchen (für die Kleintiere) (das muss ich noch holen, hab selbst nur noch angefangene für unsere Hüpfer zu Hause)…, dann Leckerchen und etwas Futter für Katz und Hund + ein paar Spielsachen oder Kuscheldecken oder so... Hmmm, wird am besten noch mal da durchklingeln und fragen was zur Zeit so am dringendsten ist…

Dann Kekse und Kaffe für die Helfer da…

Hmmm… muss schauen, dass ich das bis Sa noch schaff, sonst kann ichs ja gar nicht mehr hinbringen vor Weihnachten…

Das einzige was ich diemal beachten sollte ist der Vorsatz: Nicht zu den Kaninchen gehen…

Vorletztes Jahr haben wir unseren Poldi dann mitgenommen. Den armen Kerl wollte keiner haben, weil er eine entzündete Nase hatte und Schnupfen + Tränende Augen… Der Kleine sah sehr schlimm aus… und das ganze angblich chronisch. Der Süße musste fast 9 Monate im TH zubringen… Ich konnt ihn nicht dalassen und es stand da schon fest wir können umziehen und bekommen nen Garten. Wir hatten damal 2 Kaninchen. Also war Schatz einverstanden, dass wir den Klenen mitnehmen und zu unseren setzen, wenn unsere Tierärztin uns bestätigt, dass der Klene nicht ansteckend ist und „nur“ sein aussehen so schlimm ist… Tja, was soll ich sagen: Poldi wurde wieder (fast) ganz gesund. Nix mehr verkrustet – kein Schnupfen… Alles supi. Aber es ist wirklich chronisch. Wenn es Stress hat oder irgendwie auch nur ein wenig krank wird, dann kriegt er gleich nen richtigen Schub vom Schnupfen… Aber wir haben es im Griff und unser „Opa“ (der Süße ist schon geschätzte 8 Jahre nun) hat ein feines Leben…

Tja und letztes Weihnachten hab ich den Karton der zur selben Zeit im TH ankam wie wir mit Paket samt Inhalt (ausgesetztes, total unterernährtes Kaninchen) gleich mitgenommen…

Mittlerweile haben wir in unserem großen Dauerfreigehege schon 5 Hüpfers. Und das sind genug (aber für einen würde der Platz noch reichen ;-)… Unsere Gruppe ist toll anzusehen. Besonders süß sind die jetzt im Winter wegen dem dicken dicken Fell … Richtige Plüschkugeln. Sieht super aus, wenn Schnee liegt und die da durch höppeln & drin buddeln ;-)

Damit dann (sorry -> ) endlich zum Ende (*räusper, weil viel zu viel geschrieben ?!)

Leider leider liegt hier auch noch kein Schnee, er ist aber angesagt. So unrecht ist es mir aber auch nicht, iach hab nämlich Frühschicht und muß um 5.30Uhr aus dem Haus. Wenn ich dann noch Kratzen und Schnee schieben muß- kannst du dir ja ausrechnen wann ich raus muß... von daher!

Weiße Weihnachten wären natürlich auch toll. Vielleicht wirds ja noch!

Kann verstehen – will auch Schnee, am besten ab Samstag Nachmittag und dann richtig :-)

Liebste Grüße und hoffe mein Text ist noch erträglich bei der Überlänge

Hoffe ich hör dich dann vor Weihnachten noch mal ?! :-)

Die Denise (die jetzt endlich mal wieder arbeiten muss… *schäm* oder auch nicht *fg*)

Hallöchen liebe Denise!!!

Wieder fleißig am Werkeln?? Ach ich muß heute (ich geh davon aus das du es erst morgen liest) nur bis um 11Uhr arbeiten!!!! Das fetzt!! Dann ists geschafft für dieses Jahr. Ich hab zwischen den Tagen quasi Zwangsurlaub. Der Kindergarten ist halt geschlossen, und wir müssen Urlaub nehmen.. Auch im , Sommer haben wir 2 Wochen zu, so gehen mir circa 15 Tage flöten.. Sicher hat auch Vorteile, aber wenn wir nächstes Jaht 4 Wochen verreisen, ist es knapp mit Urlaub. Ich nehm alten mit rüber, und muß zur Not muß ich später noch ein paar Tage rausarbeiten. Aber ich heg ja die Hoffnung irgentwann nächstes Jahr zu Hause zu bleiben darf..:D

Na aber wenn du da arbeiten mußt ist es sicher ruhig. Ihr macht euer Projekt, und gut ist, oder?!

Wenigstens schreibst du mir dann ab und an. Bis jetzt hast du mir bestimmt noch nicht von zu Hause geschrieben.. Kann ich aber verstehen. Hast ja den ganzen Tag den Computer vor den Nase...

Ach ich geh wegen den Kopfschmerzen nicht zum Arzt. Sie sind eigentlich wirklich selten. Oft ist es auch so ,dass ich den ganzen Tag die Schmerzen merke, aber eher so im Hintergrund, und wenn ich heim komm und zur Ruhe, dann gehts los. Einmal mußte ich ne halbe Stunde früher gehen, ich konnt nicht mehr.Man kann sich so garnicht schonen bei mir an der Arbeit..

Der Stress war ziemlich heftig. Denke, der hat auch dazu beigetragen, dass die Migräne durchkam… ich hatte dabei nämlich auch Kreislaufprobleme…

Mensch mensch mensch hast dich ein wenig überarbeitet, was?! Das hatte ich auch schon mal vor 1,5 Jahren. War mein Kreislauf auch total runter. Ich mußte mich 2 Wochen gleich schonen.

Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen! Schon dich ein bißchen und schalt einen Gang runter.

Es kommt ja auch ne Menge zusammen bei dir- Hochzeit, Hibbelei, Zickerei an der Arbeit, Weihnachtsstreß und dann auch noch viiel Arbeit!!

Das ist echt ne Menge. Bitte richte dich danach!

Weißte was, das Rezept mach ich!!!!! DANKE! Ist es auch nicht zu trocken??

Wir sind so Soßenesser. Aber das hört sich echt spitze und lecker an!!

Vielleicht mach ich noch Champis mit Soße dazu. Mein Schwiegervater ißt gerne Pilze. Genau, das ist es!! DANKE!!:gelb_rollend:

Ja ich hab mir die Seite mit den Stadien der SS angeschaut. Seehr interessant! Allerdings wird von Reisen in dem 1. Drittel der SS abgeraten. Was machen wir denn da?? Also wenn es später klappt als in diesem ÜZ, und davon geh ich aus! Naja kann ich mir dann nen Kopf machen.

Na wenn deine Tempi noch unten ist, hattest du ihn ja nicht, das steht doch dann fest, oder?!

Ja vielleicht hab ich meinen ES wirklich noch nicht gehabt, kann auch sein. Hatte aber etwas Ausfluß, ach wer weiß- komme wies wolle.

Heute war mir schlecht. Aber mir ist manchmal schlecht wenn mein Schatz über die Berge fährt.

Man achtet halt auf jeden Ziepen und Wehwehchen. Das hatte man vorher wahrscheinlich garnicht wahrgenommen. Kennst du ja..

Toll das ihr fleißig herzelt!!! Welche Pille hattest du denn? Wir hätten genaugenommen auch öfter Lust. Aber mein Liebster arbeitet und arbeitet und .... schläft.:o Im Moment auch schon wieder. Er macht Computer für Freunde und Verwandte fertig. Schlimm schlimm. Da haben wir wieder einen Vorsatz fürs neue Jahr! ;-)

Nein eine Liste hab ich noch nie gemacht. Hört sich aber gut an. Dieses Jahr mach ich mit meinem Süßen eine!! Danke für die Idee!!!

Wir haben vor (laß mich überlegen......) 3 Jahren ( wow das ist schon ganzschön lange) am 1.1. mit dem Rauchen aufgehört! Das war seeehhr schwer! Klug von dir nie angefangen zu haben! Gerade Thomas hat vorher viele Jahre Kette geraucht! Keiner hat geglaubt das wir das schaffen, aber bäätsch!! Letztes Jahr wollte ich abnehmen, das hab ich auch geschafft, nur hab ichs wieder drauf :o .

Na und dieses Jahr werde ich unter anderem mehr Sport vornehmen, das steht an 1. Stelle. Eigentlich jogge ich ja, aber seit ich die Pille nicht mehr nehme, hab ichs schleifen lassen.... Das soll sich ändern! Und das wird es sich auch.

Mensch du steckst ja echt im Weihnachtsstreß. Ich noch garnicht- für Schatz hab ich ein Geschenk, für meine Nichte legen alle zusammen (sie hat letztes Jahr soooo viel bekommen, das hat jeden Rahmen gesprengt), meine Eltern bekommen dieses Jahr nix mehr weil sie einen Urlaub mit einem Wohnmobil geschenkt bekommen haben, und somit die ganze Geschenkration für ein Jahr.

Tja und meine Brüder und ich schenken uns nix.

Wir haben meinen Eltern auch mal so ein Bild mit vielen Bildern gemacht. Das sind richtig schöne Geschenke.

Und wow ein Paket für die Tierchen ist ja besonders süß.

Und du hast sooo viele Kaninchen. Wie sind ihre Namen? Scheinst ja besonders tierlieb zu sein! Toll! Das ist eine gute Idee, da weiß man wenigstens das die Hilfe ankommt! Vielleicht klau ich auch diese Idee! Aber vor Weihnachten wird das nix mehr. Aber ich behalts im Auge.

Thomas hatte auch mal ein Kaninchen. Ich nur Katzen und einen Hund.

Na dann spute dich!! Ich glaube fast nicht das du am Kaninchenstall vorbei kommst! Finde ich echt klasse! Und jetzt hat euer Poldi einen schönen Lebensabend, dank dir!

So jetzt ist es bei mir auch fast ein Roman geworden!

Ich freu mich immer von dir zu hören!!

Besonders liebe Grüße

sendet dir Katrin

Hallo und liebe nachweihnachtliche Grüße liebe Katrin,

endlich schaffe ich es an den PC ;-)

Es war dann doch etwas stressig über die Weihnachtstage – daher erst heute wieder… Ich hoffe du hattest schon schöne Weihnachtstage und hast dich fein beschenken lassen ?

Wir hatten schöne Feiertage und das Essen war super mega schön…

Allerdings haben wir festgestellt, dass 14 Personen wirklich das höchste der Gefühle sind vom Platz her… Mehr hätten wir definitiv nicht an einen Tisch bekommen ;-)

Das Essen war auf jeden Fall sehr lecker ;-)

Allerdings musste ich 3x die Spülmaschine voll machen bis dann am Ende endlich alles weg war ;-)

Wir haben ein paar schöne Filme geschenkt bekommen und ein bissel was an Geld, weil wir uns wegen der baldigen Hochzeit was von meinen Eltern gewünscht hatten bzw. generell von der Verwandtschaft…

Von meinem Schatz hab ich einen Gutschein für ein persönliches Wellnesswochenende bekommen *freu* damit ich vor unserer Hochzeit noch mal richtig entspannen und abschalten kann.

quasi Zwangsurlaub. Der Kindergarten ist halt geschlossen, und wir müssen Urlaub nehmen.. Auch im , Sommer haben wir 2 Wochen zu, so gehen mir circa 15 Tage flöten.. Sicher hat auch Vorteile, aber wenn wir nächstes Jaht 4 Wochen verreisen, ist es knapp mit Urlaub. Ich nehm alten mit rüber, und muß zur Not muß ich später noch ein paar Tage rausarbeiten. Aber ich heg ja die Hoffnung irgentwann nächstes Jahr zu Hause zu bleiben darf..

Ja, stimmt schon, wenn ihr dann 4 Wochen am Stück weg wollt, dann hast du eigentlich ja schon alle Tage rum… Aber das passt schon irgdnwie ;-)

Und ich hoff einfach mal mir dir, dass du dann irgendwann nächstes Jahr dann echt zu Hause bleiben kannst – und ich auch ;-)

Na aber wenn du da arbeiten mußt ist es sicher ruhig. Ihr macht euer Projekt, und gut ist, oder?!

Wenigstens schreibst du mir dann ab und an. Bis jetzt hast du mir bestimmt noch nicht von zu Hause geschrieben.. Kann ich aber verstehen. Hast ja den ganzen Tag den Computer vor den Nase...

Ja, heute ist es auf jeden Fall sehr ruhig… Hab auch nicht so viel zu tun heut – egal ich bin heut eh etwas langsam, weil ich noch schläfrig bin. Ich weiß acuh noch nicht so richtig, ob ich heute sehr lang mach… Denke eher, ich wird nach 6 Stunden hier verduften ;-)

Wie gesat von zu Hause – besonders wenn ich frei hab – geht’s ja auch, aber wie du sagst. Hier ist der PC eh an + ich muss dran sitzen. Dann hab ich 1. zwischendrin mal Zeit und 2. hab ich zu Hause einfach teilweise keinen Nerv mehr auf den PC…

Aber ich galub 2x hab ich dir schon von zu Hause aus geschrieben… oder ?... weiß ich nicht mehr so genau – ist ja auch egal …

Ach ich geh wegen den Kopfschmerzen nicht zum Arzt. Sie sind eigentlich wirklich selten. Oft ist es auch so ,dass ich den ganzen Tag die Schmerzen merke, aber eher so im Hintergrund, und wenn ich heim komm und zur Ruhe, dann gehts los. Einmal mußte ich ne halbe Stunde früher gehen, ich konnt nicht mehr.Man kann sich so garnicht schonen bei mir an der Arbeit..

Ich hab das ja auch nicht so häufig, aber diesmal wars halt heftig. Da konnt ich nicht arbeiten gehen…

Was du beschreibst kenn ich aber – richtig durchkommen tun die bei mir manchmal auch erst, wenn ich mich dann abends nachnem langen Tag erstmals ruhig hinstzen kann…

Mensch mensch mensch hast dich ein wenig überarbeitet, was?! Das hatte ich auch schon mal vor 1,5 Jahren. War mein Kreislauf auch total runter. Ich mußte mich 2 Wochen gleich schonen.

Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen! Schon dich ein bißchen und schalt einen Gang runter.

Es kommt ja auch ne Menge zusammen bei dir- Hochzeit, Hibbelei, Zickerei an der Arbeit, Weihnachtsstreß und dann auch noch viiel Arbeit!!

Das ist echt ne Menge. Bitte richte dich danach!

Zu Befehl ;-)

Ne, ernsthaft, ich hab schon etwas runtergeschaltet… Jetzt ists ja auch ruhiger hier – das ist gut. Und die Weihnachtstage haben mir auch schon gut getan ;-)

Jetzt ist ja auch nur ne 3-Tage –Woche… ich denke, dass ich dann wieder fit ins neue Jahr starten kann…

Und dann sinds ja nur noch 6 Wochen bis zu unserer Hochzeit :-)

Weißte was, das Rezept mach ich!!!!! DANKE! Ist es auch nicht zu trocken??

Wir sind so Soßenesser. Aber das hört sich echt spitze und lecker an!!

Vielleicht mach ich noch Champis mit Soße dazu. Mein Schwiegervater ißt gerne Pilze. Genau, das ist es!! DANKE!!

Und, hats geschmeckt bzw. hast dus überhaupt gekocht ;-)

Also ich mag das sehr sehr gern. Mir reicht das auch ohne Soße, wegen dem FriKä dabei…

Aber ich finde immer, man kann vieles gut kombinieren – also warum nicht auch noch mit Soße ;-)

Ja ich hab mir die Seite mit den Stadien der SS angeschaut. Seehr interessant! Allerdings wird von Reisen in dem 1. Drittel der SS abgeraten. Was machen wir denn da?? Also wenn es später klappt als in diesem ÜZ, und davon geh ich aus! Naja kann ich mir dann nen Kopf machen.

Echt – Reisen in den ersten Monaten eher nicht ?

Hab ich wohl überlesen… Weiß allerdings auch nicht genau, wieso das so sein soll…

Evtl., weil man ja sagt, die Gefahr für Fehlgeburt, Blutungen etc. ist in den ersten 3 Monaten am ehesten gegeben – danach tritt das ja fast nicht mehr auf…

Aber wenn ich überlege wie viele Leute ss sind, es nicht wissen und in den Urlaub fliegen…

Hmmmpf… abwarten… Wer weiß, obs überhaupt zu der Zeit akut ist…

Ich hoffe es zwar, aber erstmal sehen. Und dann mit dem FA drüber sprechen – das ist das wichtigste. Ich denke, wenn man gewisse Sachen beachtet und noch nicht „kurz vorm Ende“ ist, dann kann man ruhig verreisen…

Na wenn deine Tempi noch unten ist, hattest du ihn ja nicht, das steht doch dann fest, oder?!

Nö, wies aussieht war mein ES immer noch nicht… ist aber nicht soooo schlimm, ich kenn das ja vom letzten Monat. Ich mach mir erst Gedanken, wenn der nicht spätestens dann da war, wie er letzten Monat kam. War am 18. noch zur normalen Untersuchung beim FA – alles ok. Von daher wart ich einfach ab. … Ich denke irgedwann in der nächsten Zeit wird er sich schon einstellen…

Ja vielleicht hab ich meinen ES wirklich noch nicht gehabt, kann auch sein. Hatte aber etwas Ausfluß, ach wer weiß- komme wies wolle.

Heute war mir schlecht. Aber mir ist manchmal schlecht wenn mein Schatz über die Berge fährt.

Man achtet halt auf jeden Ziepen und Wehwehchen. Das hatte man vorher wahrscheinlich garnicht wahrgenommen. Kennst du ja..

Ja, kenn ich allerdings ;-)

Aber wie ist jetzt bei dir ? Meinst du dein ES war da echt schon oder hattest du ihn jetzt die Tage irgendwann ?

Wie geht’s dir generell so ?

Toll das ihr fleißig herzelt!!! Welche Pille hattest du denn? Wir hätten genaugenommen auch öfter Lust. Aber mein Liebster arbeitet und arbeitet und .... schläft. Im Moment auch schon wieder. Er macht Computer für Freunde und Verwandte fertig. Schlimm schlimm. Da haben wir wieder einen Vorsatz fürs neue Jahr! ;-)

Ja, wie gesagt herzel technisch ists derzeit supi *freu*… allerdings hatten wir das jetzt die Weihnachtstage auch, dass wegen Arbeit und dann essen machen und dann family besuchen usw. dann abends nur noch schlafen angesagt war…

Ich hab die Pille „Lovelle“ genommen…

-> Als guten Vorsatz ist das aber auch nicht schlecht – weniger arbeiten – mehr genießen ;-)

Nein eine Liste hab ich noch nie gemacht. Hört sich aber gut an. Dieses Jahr mach ich mit meinem Süßen eine!! Danke für die Idee!!!

Kein Problem ;-) … ich bin derzeit fleißig dabei meine Liste fertig zu machen…

Allerdings find ich die alte nicht mehr… hmmmmpf… na mal sehen, vielleicht taucht sie noch wieder auf ?!

Wir haben vor (laß mich überlegen......) 3 Jahren ( wow das ist schon ganzschön lange) am 1.1. mit dem Rauchen aufgehört! Das war seeehhr schwer! Klug von dir nie angefangen zu haben! Gerade Thomas hat vorher viele Jahre Kette geraucht! Keiner hat geglaubt das wir das schaffen, aber bäätsch!! Letztes Jahr wollte ich abnehmen, das hab ich auch geschafft, nur hab ichs wieder drauf .

Na und dieses Jahr werde ich unter anderem mehr Sport vornehmen, das steht an 1. Stelle. Eigentlich jogge ich ja, aber seit ich die Pille nicht mehr nehme, hab ichs schleifen lassen.... Das soll sich ändern! Und das wird es sich auch.

Erstmal : WOW – ich finds supi, wenn es jemand schafft mit dem Rauchen aufzuhören. Respekt. Ich sehs bei meinem Schatz. Er raucht auch – allerdings nicht übermäßig + wenn wir allein sind fast gar nicht… Hauptsächlich auf der Arbeit… Bislang hat ers leider noch nicht geschafft aufzuhören. Ich hoffe, dass er es aber auch iregdnwann noch schafft. Ich seh einfach keinen Sinn darin, aber ich verstehe, dass das aufhören selbst trotzdem nicht einfach ist…

Abnehmen ist auch mein Vorsatz gewesen – leztes Jahr. Ich wollte auch nur 3kg runter haben – mindestens eben… Tja, das war aber nix… mein Geiwcht hat sich das Jehr über gehalten. Nachdem Pille absetzen gingen dann erstmal 3 kg rauf :-( … aber gut 2 Wochen später waren sie wieder weg + Gewicht ist nun einfach wieder da wos war…

Ich bin aber auch zu „faul“… eigentlich hab ich auch zu wenig Zeit für Sport. Während der Woche geht’s gar nicht und am Wochenende bin ich dann meist zu „unlustig“…

Na ich schau mal…

Allerdings ist Joggen so gar nicht mein Ding – irgendwie ist mir das zu „langweilig“… ;-)

Ich schwimme allerdings ziemlich gerne – ich hoffe ich kann mich dazu aufraffen nächtes Jahr wieder regelmäßig zu gehen…

Mensch du steckst ja echt im Weihnachtsstreß. …

„Streß“ ist nun ja vorbei, ber wie gesagt war eigentlich entspannte Zeit…

Geschenke waren alle schön, alle haben sich gefreut…

Besonders unsere Bekannten über das Foto (also die vielen Bilder zu einem gemacht)… Die faden das sehr sher schön. Wir haben von ihnen auch was von der Klenen bekommen… Einen Fuss + einen Handabdruck + Hintergrund passende Farben zu unserem Wohnzimmer . Das ist schön geworden. Wir werden das heut mal aufhängen :-)

Und wow ein Paket für die Tierchen ist ja besonders süß.

Und du hast sooo viele Kaninchen. Wie sind ihre Namen? Scheinst ja besonders tierlieb zu sein! Toll! Das ist eine gute Idee, da weiß man wenigstens das die Hilfe ankommt! Vielleicht klau ich auch diese Idee! Aber vor Weihnachten wird das nix mehr. Aber ich behalts im Auge.

Thomas hatte auch mal ein Kaninchen. Ich nur Katzen und einen Hund.

Na dann spute dich!! Ich glaube fast nicht das du am Kaninchenstall vorbei kommst! Finde ich echt klasse! Und jetzt hat euer Poldi einen schönen Lebensabend, dank dir!

Hihi – ja und den Tierchen hat allen geschmeckt + unsere Süßen lieben ihr neues Körbchen.

Wir haben derzeit 5 Kaninchen:

- Lucky (genannt Maus, weil sie ziemlich klein ist und mausgrau; ein Mädel… sie war unsere erste)

- Moppeline (ist eine braune „Zwergwidder“häsin (Schlappohren), allerdings ist sie keineswegs „Zwerg“ ;-) – sie haben wir als Gesellschaft für unsere Lucky geholt. Da hatten wir noch die alte Wohnung… Da waren es „nur“ die beiden

Mit dem Umzug und dem Bau eines großen festen Außengeheges (gesichert) und eines Stalls in dem ich in beiden Etagen gut liegen kann ;-) kamen dann…

- Poldi (ist weiß-braun, kastr. Männle… Widder + eben ein Notfall gewesen)

- Krümel (Name war Programm. Kam viel zu klein (grad 5 Wochen) ins TH. Eine halbe Hand voll hellgrau-weißem Miniwidder sozusagen. Der Klene brauchte sofort Vollzeit- Betreuung – tja und weil wir grad da waren…) ;-) … er war dann erst drin allein bis er alt genug für die Kastration war. Danach zog er zu den anderen raus ins Gehege…

- Muffin – ein ausgesetztes Löwenkopfmädel… Kam im TH an als wir Futter brachten – und ging dann gleich mit uns mit…

Unsere Gruppe ist wie gesagt eigentlich gut so… wobei man momentan leider merkt, dass es eine ungrade Anzahl ist. Muffin ist oft außen vor…

Beim TH waren wir schon, allerdings kurz vor Schluss, daher war ich diesmal gar nicht irgendwie gucken. Vielleicht besser – macht mich immer traurig. Ich könnt immer alles und jedes Tierchen da mitnehmen…

Aber wie du sagst: Wenn mans persönlich zum TH bringt und dann auch als Futter oder Sache, also nicht als Geld, dann weiß man halt ziemlich sicher, dass es auch hilft. Das ist uns sehr wichtig.

So jetzt ist es bei mir auch fast ein Roman geworden!

Ich freu mich immer von dir zu hören!!

Ja, bei mir auch wieder… aber ist ja einiges an Zitaten dabei – also ists gar nicht sooo viel ;-)

Ich freu mich auch von dir zu hören + wüsch euch schon mal einen schönen Urlaub + nen super tollen Rutsch ins neue Jahr :-)

Lieben Gruß von Denise, die hofft, dass die Katrin und ihr Schatz im neuen Jahr irgendwann zu dritt sein werden + auch hofft, dass für sie slbst dann gleiches gilt ;-)

Tschüssi

:jump2:

Hallöchen liebe Denise!

Es ist immer wieder schön eine Nachricht von dir zu lesen.

Ja unser Weihnachten war auch sehr schön! Der Weihnachtsmann war fleißig und das Essen gut. Ich hab ja auch für die family gekocht, weil meine Mum Frühschicht und somit wenig Zeit hatte. Hab aber was einfaches gemacht- Schnitzelpfanne- so ähnlich wie Stundenfleisch, nur etwas aufwendiger und leckerer.

Und dein Rezept hab ich tatsächlich gemacht als mein Schwiegervater da war. Und ich muß sagen DANKE FÜR DAS LILALECKERE REZEPT

Das werde ich garantiert noch öfter machen!!! Das war so lecker! Ich hab Frischkäse mir Meerrettich genommen und einen ganzen Becher Creme leicht (wenigstens ein bißchen kalorienärmer) und hab Champis mit extra Soße dazu gemacht. Ein Salat hätte es auch gatan. Aber weil mein Schwieger so gerne Pilse ist, hab ich die gemacht!! Also echt der Hammer!

Ja der Weihnachtsmann hats gut mit uns gemeint. Vom Schatz hab ich eine neue Geldbörse bekommen, die ich mir 2 Tage vorher ausgesucht habe. Die sieht megachic aus.

Von meinen Eltern- ein Fotoalbum meiner gesamten Kindheit!!! Mit vielen Urkunden (ich habe viiiele Jahre Judo gemacht und auch für gutes Lernen *lach* und so Ausdauerläufe). Wunder wunder schön! Ich muß sagen ich war verdammt süß! Leider fehlen ein paar Bilder... Mein Elternhaus ist nämlich abgebrannt als ich 18 war.... Und alles was in meinem Zimmer war, und noch viel mehr, ist ...weg. Na und so hab ich nicht ein Klassenbild.. Aber ich werde alte Schulkollegen mal anhauen und sie mir ablichten.

Auf jeden Fall das Hammergeschenk. Haben meine Brüder übrigens auch bekommen! Und dann noch 500€!! Ich dacht ich fall aus allen Wolken! Reisegeld. Meine Eltern sind die Besten!!

Von meiner Schwiegermum haben wir auch Geld bekommen. Voll süß- sie hat Weihnachtsmäuse gebastel... schwer zu beschreiben.. eine Unterlafe, mit vielen Schaumstoffmäusen beklebt, eine Lebendigenfalle mit Gelscheinen gespickt und ein Brot aus den auch diese Mäuse rauskriechen. In den Ecken sind noch kleine Nester mit Kleingeld, alles in allem fast genauso viel wie von meinen Eltern..

Meine beste Freundin und ich wollten uns dieses Jahr nix schenken. Wir fahren nämlich im Februar nach Hamburg und schauen König der Löwen. Eine Kleinigkeit ist es trotzdem geworden- Tic Tac Toe -das Spiel als Gläser. Also neun Gläser mit Kreis oder Kreuz drauf. Wer verliert muß trinken.. Oder wer gewinnt? Auf jeden Fall süß. Und noch ein Buch :"Papa wann sind wir endlich da?" Urlaubsberater für gestresste Eltern...

Wie du liest- ich war brav dieses Jahr- sonst hätte ich wohl kaum sooo viele sooo schöne Sachen bekommen!

Ein persönliches Wellnesswochenende hört sich auch gut an. Aber was ist mit persönlich gemeint? Heißt das es ist nur für dich, oder verwöhnt dich dein Schatz?

So oder so ein tolles Geschenk!

Aber wie ist jetzt bei dir ? Meinst du dein ES war da echt schon oder hattest du ihn jetzt die Tage irgendwann ?

Wie geht’s dir generell so ?

Ganz ehrlich: keine Ahnung!! Ich denke immernoch ich hatte ihn wir errechnet, hatte da aber auch keine spürbaren Anzeichen! Keine Ahnung.

Meine Brüste tuen diesen ÜZ nun wieder überhaupt nicht weh...kein Ziehen ,kein Zwacken-NIX! Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht! Vor ein paar Tagen hatte ich ziemliches Herzrasen, das wars. Und das eine mal war mir schlecht.

Keine Ahnung. Wir haben einmal vor dem errechneten ES und einmal danach geherzelt. Chancen sind zwar da, aber doch recht gering..

Ich Dummerchen hab mir gleich 4 Schwangerschaftstests bei ebay gekauft!!! Die digitalen von Clearblue... Weiß auch nicht was mich da geritten hat.

Mal schauen.

Schön das du diesen Monat gelassener bist! Ich wünsch dir das dein ES jetzt bald ist. Herzeln tut ihr ja sowieso. Ich bin mir sicher du hast bald einen positiven Test in deinen Händen. Wirst sehen.

Welchen Tag war er denn letztes Mal? Wann wäre dieser Tag in diesem ÜZ?

Echt – Reisen in den ersten Monaten eher nicht ?

Hab ich wohl überlesen… Weiß allerdings auch nicht genau, wieso das so sein soll…

Evtl., weil man ja sagt, die Gefahr für Fehlgeburt, Blutungen etc. ist in den ersten 3 Monaten am ehesten gegeben – danach tritt das ja fast nicht mehr auf…

Genau deshalb schätz ich mal. Aber du hast recht- das kann man mit dem Arzt abklären. Außerdem kann man in den USA auch zum Arzt. Wir haben a) eine Auslandskrankenversicherung und B) ists mir ein paar Dollar wert.

Außerdem gehts dem Baby doch gut wenns mir gut geht. Und mir geht es auf Reisen garantiert besser als gestreßt im Kindergarten! Das wird schon.

Kein Problem ;-) … ich bin derzeit fleißig dabei meine Liste fertig zu machen…

Allerdings find ich die alte nicht mehr… hmmmmpf… na mal sehen, vielleicht taucht sie noch wieder auf ?!

Echt, die machste jetzt schon? Machst du die mit deinem Schatz zusammen? denn so ist mein Plan... Und wieviele Punkte hast du so drauf??*ganzneugierigbin*

Wir machen unsere im Urlaub- morgen gehts ja schon los!! Ich freu mich sehr drauf!

Ja das mit dem Rauchen aufhören war schon ne harte Nuss! Aber wir sind immer wieder stolz auf uns das wir es geschafft haben!

Mit dem Abnehmen das war blöd. Seitdem ich ab und an ne Diät mache nehm ich zu! Diesbezüglich ist mein Vorsatz fürs nächste Jahr: NORMAL essen.

Und wenn ich nicht mehr voll dünn bin ist das okay. Bin ja keine 16 mehr.:o

Ja Joggen ist nicht besonders aufregend, da stimme ich dir zu. Aber ich hab nette Musik dabei und lauf meinen Streß weg. Das geht!

Ich hab zu meinem Geburtstag einen Gutschein fürs Schwimmen bekommen. Den könnte ich auch so langsam mal einlösen...

Und eure süßen Häschen sind immer draußen?? Ist das nicht zu kalt?? Und ihr füttert sie frühs? Laßt ihr sie auch mal raus?

Das sind ja echt ne Menge. Da bist du nie allein.

Find ich auch toll für Kinder. Raus gehen Hasen füttern. Das kenn ich auch aus meiner Kindheit. War nur blöd wenn sie dann auf dem Tisch kamen...:rolleyes:

Seitdem mag ich keinen Hasenbraten..

So jetzt reichts erstmal- ich sitz immer voll lange an der Antwort- aber das mach ich gerne!!

Ich freu mich auch von dir zu hören + wüsch euch schon mal einen schönen Urlaub + nen super tollen Rutsch ins neue Jahr :-)

Lieben Gruß von Denise, die hofft, dass die Katrin und ihr Schatz im neuen Jahr irgendwann zu dritt sein werden + auch hofft, dass für sie slbst dann gleiches gilt ;-)

Dankeschön, das wünsch ich euch auch!! Vorallem das du gut ins neue Jahr kommst- denn das wir unser Jahr:jpparty:

Bis nächstes Jahr

Katrin

PS: es ist nicht zu fassen, aber es hat gerade angefangen geringfügig zu schneien:D

Hallo Katrin

und vielleicht sogar noch so schnell, dass du dieses Jahr noch meine Antwort lesen kannst?!

Ich freu mich auch immer, wenn ich wieder etwas von dir höre :-)

Es freut mich für euch, dass ihr ein sooo schönes Weihnachten hattet ;-)

Und ihr wart scheinbar wirklich richtig brav ;-) Jedenfalls klingen die Geschenke supi – vor allem auch das fotoalbum mit Erinnerungen. Klar, man freut sich supi über das Geld, aber so was richtig persönliches ist genial – auch die Idee mit den „Mäusen“ :-)

Es freut mich jedenfalls, dass euch das Rezept gemundet hat :-)

Ich ess das besonders gern wegen der Füllung – irgendwie ist das erfrischend find ich und macht das essen sehr lecker ;-)

Ich könnte das auch endlich mal wieder machen (will ich ja schon länger, komm aber nicht dazu…)

Ich hab Frischkäse mir Meerrettich genommen und einen ganzen Becher Creme leicht (wenigstens ein bißchen kalorienärmer) und hab Champis mit extra Soße dazu gemacht. Ein Salat hätte es auch gatan. Aber weil mein Schwieger so gerne Pilse ist, hab ich die gemacht!! Also echt der Hammer!

Das mit dem FriKä mit Meerettisch ist eine sehr geniale Idee. Das ist dann ja bestimmt auch angenehm würzig?!

Das wird ich mir dann mal „klauen“ ;-) Probier ich jetzt beim nächsten Mal mal aus.

Und wie gesagt Pilze dazu kann ich mir auch gut vorstellen.

Ein persönliches Wellnesswochenende hört sich auch gut an. Aber was ist mit persönlich gemeint? Heißt das es ist nur für dich, oder verwöhnt dich dein Schatz?

So oder so ein tolles Geschenk!

Es sollte erst ersteres werden, aber weil wir ja vorher gesagt haben: nix mehr schenken, das was kostet (wegen: Möel, Ringe etc.), ist es nun 2. ;-)

Find ich aber toll :-)

Mein Geschenk beinhaltet: Frühstück, Mittag + Abendessen. Massagen, Entspannungsbad mit Musik + Kerzen + Sekt, meine Wunschfilme schauen und einfach nur relaxen ;-)

Ich finde das klingt seeeeeeht gut ;-)

Bekommen tu ich das Wochenende am dem Wochenende: 10/11.02.2007. Also genau das vor der Hochzeit… ;-)

Mein Bär meinte, das ist jetzt fest, damit ich dann nicht kurzfristig da noch in Stress gerate und sonstewas machen möchte ;-)

Ganz ehrlich: keine Ahnung!! Ich denke immernoch ich hatte ihn wir errechnet, hatte da aber auch keine spürbaren Anzeichen! Keine Ahnung.

Meine Brüste tuen diesen ÜZ nun wieder überhaupt nicht weh...kein Ziehen ,kein Zwacken-NIX! Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht! Vor ein paar Tagen hatte ich ziemliches Herzrasen, das wars. Und das eine mal war mir schlecht.

Mal schauen.

Naja, vielleicht ists ganz gut, wenn dus nicht genau weißt. Ansonsten hättest du ihn ggf. angezeigt an dem Tag wo ihr geherzelt habt oder so und du bist am Ende total hibbelig ;-)

Wobei du ja selbst vermustest, dass er da war wo er sein sollte. Man hat ja auch nihct immer dieselben oder überhaupt anzeichen beim ES. Die meisten Frauen merken den ja überhaupt nicht…

Herzrasen + Übelkeit hatte ich letzten Monat auch… allerdings war das wie sich im Endeffekt raus stellte in der Zeit vorm ES und kein Anzeichen für diesen bzw. keine für eine ss, aber bei dir kann es ja wieder ganz anders sein…

Keine Ahnung. Wir haben einmal vor dem errechneten ES und einmal danach geherzelt. Chancen sind zwar da, aber doch recht gering..

Ich Dummerchen hab mir gleich 4 Schwangerschaftstests bei ebay gekauft!!! Die digitalen von Clearblue... Weiß auch nicht was mich da geritten hat.

Naja, dann kanns doch aber gut passen ;-) Vorm ES ist immer gut und wer weiß, vielleicht passte auch genau das 2. Mal ?! … Wer weiß – du kannst nur abwarten, aber ich drück dir die Daumen :-)

Das mit den SST hätte allerdings nicht sein müssen – aber das hätte ich sein können *schmunzel* *lach*

Aber für den Fall der Fälle, warte bis du 2 Tage drüber bist, ok ?

Deine Mens kam bislang ja ziemlich pünktlich… Daher bei NMT+2 ist denk ich gut zum Testen. Machs nicht vorher – du bist nur „genervt“ wenns neg. ist.

Und wenns positiv ist, kannst du dich auch 2 Tage später freuen :-)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass deine Bestelllust für SST eine Unterbewusste Wahrnehmung war, dass du sie brauchen wirst :-)

Wenn du gf. Dann irgendwann testen wirst, sag mir bitte sofort bescheid, ok ?

Schön das du diesen Monat gelassener bist! Ich wünsch dir das dein ES jetzt bald ist. Herzeln tut ihr ja sowieso. Ich bin mir sicher du hast bald einen positiven Test in deinen Händen. Wirst sehen.

Welchen Tag war er denn letztes Mal? Wann wäre dieser Tag in diesem ÜZ?

Hihi, bin immer noch total relaxt in der Hinsicht… bin wohl (noch?) kurriert vom letzten Monat. Weiß ja jetzt, dass sich bei mir erstmal was verschoben hat, dass aber ES dennoch schon wieder kommt und Mens dann irgendwann auch. Das hat mich einfach beruhigt…

Also ES-Technisch denk ich, dass der jetzt die Tage ist. Die Tempi hat nen Knick nach unten gemacht + heut erstmals wieder bissle hoch gegangen. Außerdem ist mein ZS deutlich da + spinnbar, was ja ein deutliches Zeichen sein soll (hatte ich letzten Monat auch, aber habs da ja eher als mögliche ss-Zeichen gesehen *augenroll*)… Ansonsten hab ich aber nix – keinerlei Gezwicke oder so was… Aber ich wart einfach mal weiter ab, hab ja im Vergleich zum Vormonat noch „Zeit“…

Letzten Zyklus, hatte ich erst am 28-30. ZT meinen ES, also ziemlich genau 2 Wochen zu spät. Heute ist mein – moment muss rechnen – 21. ZT… Also nach letztem Monat hätt ich noch ne gute Woche bis ES, aber ich denke mal, dass sich der Zyklus langsam vielleicht wieder verkürzt + diesmal dann eben „schon“ jetzt ES sein könnte…

Ist mir auch egal. Wir herzeln derzeit nach Lust und Laune + mehr will ich auch gar nicht… Wenns dann passt, dann passts, wenn nicht, gedulde ich mich noch etwas ;-)

(Hier spricht jemand, der genau weiß, dass er all diese aussagen über Bord wirft, wenn dann am Ende doch wieder die Mens zu spät kommt *augenroll*) ;-)

Ich eknn mich ja… Noch bin ich ruhig, weil ich noch nicht bei dem Termin von letztem Monat bin, wenn das soweit ist – dann gaht bei mir das Megahibbeln bestimmt wieder los ?!

Echt, die machste jetzt schon? Machst du die mit deinem Schatz zusammen? denn so ist mein Plan... Und wieviele Punkte hast du so drauf??*ganzneugierigbin*

Wir machen unsere im Urlaub- morgen gehts ja schon los!! Ich freu mich sehr drauf!

Nein, ich mache diese Liste immer für mich alleine. Das sind Sachen, die ich für mich selbst machen bzw. erreichen werde/will und die ich realistisch auch schaffen kann.

So würde ich z.B. nie jetzt drauf schreiben: Nächstes Jahr ein Kind bekommen… Denn darauf hab ich nur bedingt Einfluss… Ich werde allerdings den Punkt aufnehmen: Positiv mit dem eigenen Körper umgehen und ihn gut behandeln damit er attraktiv für einen kleinen Bewohner wird, der hoffentlich dann in diesem Jahr auch gleich einziehen wird…Oder so ähnlich ;-)

Mein Süßer und ich nehmen uns auch meist gemeinsam was vor, aber meine Liste mach ich allein. Ich zeig sie auch keinem, nur mir selbst ca. 1 Jahr später wieder um zu schauen, ob ich das geschafft hab, was ich vorhatte.

Hab die alte übrigens gestern gefunden. Also ich bin ziemlich gut dabei :-)

Alle Punkte (bis auf das Abnehmen *peinlich* sind in vollem Umfang geschafft). Das hat mich gestern richtig hochgeputscht…

Ich mach übrigens immer genau 10 Punkte !

Man soll ja auch nicht übertreiben ;-)

Und eure süßen Häschen sind immer draußen?? Ist das nicht zu kalt?? Und ihr füttert sie frühs? Laßt ihr sie auch mal raus?

Das sind ja echt ne Menge. Da bist du nie allein.

Find ich auch toll für Kinder. Raus gehen Hasen füttern. Das kenn ich auch aus meiner Kindheit. War nur blöd wenn sie dann auf dem Tisch kamen...

Seitdem mag ich keinen Hasenbraten..

Ja, unsere Klenen leben in Daueraußenhaltung. Ist auch nicht zu kalt (sieht man daran, dass meist nicht mal in den Stall gehen sondern immer draußen sitzen, buddeln + rennen – auch im Schnee- das sieht genial aus :-)

Wichtig ist bei Außenhaltung: Im Frühjahr (darf nachts nicht mehr kälter als 10 Grad werden) raussetzen und von da an immer draußen lassen – so bilden sie ein volles Winterfell aus. Das musst du echt mal im Vergleich sehen: Jetzt im Gegensatz zum Sommer – ich sag nur riesen Plüschkugeln ;-)

Die Süßen bekommen morgens Frischfutter + Heu nachgefüllt, abends die große Frischfutterportion + wieder Heu nachgefüllt. Jetzt im Winter gib es hauptsächlich Wurzelgemüse, da das viel Energie liefert :-)

Anderes Futter gibt’s nicht. Trockenfutter aus dem Laden ist Sch…. Wegen dem Getreide das drin ist…

Unsere Süßen haben ja den großen Stall + ein festes Gehege in das sie Tag und Nacht immer rein können. Das Gehege ist 2m x 8m groß. Da haben sie genügend Platz zum rennen, bueddeln usw. Nach unten ist es außenrum auch im Boden abgesichert, damit sie sich nicht rausbuddeln können.

Am wochenende, wenn ich da bin, lass ich sie meist noch ein paar stunden durch den ganzen Garten flitzen. Aber nur unter aufsicht, sonst graben die sich schnell ein Loch und weg sind sie…

Kaninchen essen kann ich auch nicht – ehrlich gesagt schmeckts mir aber einfach nicht. Ich hab das schon nicht gegessen als wir noch keine hatten.

Für Kinder ist das supi :-) Man sieht das, wenn wir welche zu Besuch haben. Wobei unsere alle keine Streicheltiere sind. Die schmusen mal aber dann ist auch gut + nicht rungetragen werden etc. Also für Kinder als Tier für sie allein her nix. Aber zum Zuschauen + fütter + zum ins Gehege setzen und dann wenn sie kommen streicheln = das ist toll.

So jetzt reichts erstmal- ich sitz immer voll lange an der Antwort- aber das mach ich gerne!!

Jap, ich bin auch wieder fertig. Dann freu ich mich mal auf eine „2007-Mail“ von der Katrin ;-)

Lieben Gruß + noch mal viel Spaß

Denise

P.S.: Gestern hats auch hier geschneit - 10 Flocken oder so, dann nix mehr ;)

Liebe Denise ich wünsche dir ein glückliches und vorallem gesundes Jahr 2007!!!

Ich hab deine Nachricht zwar noch im alten Jahr lesen können, aber zum antworten hat die Zeit nicht mehr gereicht...

Und bist du gut ins neue Jahr gekommen? War euer Sivester so schlimm wie du es dir vorgestellt hast? Bestimmt nicht denn du warst ja bei deinem Liebsten, und wenn man bei dem ist, ist das drumerum eigentlich egal.

Unsres war sehr sehr schön. Richtig edel! Und die 5 Gänge... mmmhhhh Das machen wir mal wieder, haben wir beschlossen! Waren viel spazieren und haben uns genossen..:P

Ja und als wir heim kamen. Das war ja am 1.1., waren natürlich die Tests da.

Tja und was soll ich sagen...:rolleyes: wenn man sie erstmal im Haus hat ist die Versuchung zuuu groß. So hab ich großes Dummerchen gestern einen gemacht, und ... na klar NICHT SCHWANGER.

Ich hab ihn aber nicht einfach ins Blaue gemacht.. Ich habe ein paar Anzeichen.. Zum Beispiel hatte ich am 29. Abends starke Schmerzen im UL, aber nur kurz, vielleicht 10-15min. Ich dachte es könne die Einnistung sein... Laut Rechnung passts genau. Auch sind meine BW empfindlich gewesen, heute eigentlich nicht. Dann war mir übel, und am 30. hatte ich tierische Kopfschmerzen. Das KÖNNEN ssanzeichen sein, müssen aber nicht.

Heute ist mein 26. ZT. Mein letzter Zyklus war ja 26 Tage. Aber ich glaube nicht das meine Mens heute noch kommt.

Es könnte ja trotzdem noch sein das ich schwanger bin.

Ich mach aber erst frühestens am Sonntag den nächsten Test. Das wäre dann der 30. ZT. Vielleicht hat es sich ja bis dahin eh schon erledigt, aber ich muß gestehen ich bin hibbelig!!!!

Wie siehts bei dir aus? Ich hab gelesen dass du deinen ES ja nun hattest, und ihr auch fleißig geherzelt habt. Wann war er genau??

Mann mann mann hol mich mal ein bißchen runter!! Bin etwas durch den Wind...

Bis ganz bald

die hibbelige Katrin

Hallo liebe Katrin,

schön, dass du dich wieder meldest :-)

Danke für die Neujahrswünsche + auch euch ein glückliches und gesundes Jahr 2007!!!

Und bist du gut ins neue Jahr gekommen? War euer Sivester so schlimm wie du es dir vorgestellt hast? Bestimmt nicht denn du warst ja bei deinem Liebsten, und wenn man bei dem ist, ist das drumerum eigentlich egal.

Nein, schlimm wars nicht ;-)

War soweit eigentlich ganz schön, aber dennoch: Das wars erstmal – bei uns nicht mehr… Es war mir einfach zuviel nachdem wir Weihnachten schon so viel um die Ohren hatten. War halt anstrengend, weil es sich dann – klar – auch in die Länge gezogen hat, aber war ganz schön. Schöner fand ich allerdings dann Neujahr mit Ruhe und Romantik mit Schatz allein ;o)

Unsres war sehr sehr schön. Richtig edel! Und die 5 Gänge... mmmhhhh Das machen wir mal wieder, haben wir beschlossen! Waren viel spazieren und haben uns genossen..

Na das hört sich ja supi an. Ein wunderbarer Start ins neue Jahr :o)

Ja und als wir heim kamen. Das war ja am 1.1., waren natürlich die Tests da.

Tja und was soll ich sagen... wenn man sie erstmal im Haus hat ist die Versuchung zuuu groß. So hab ich großes Dummerchen gestern einen gemacht, und ... na klar NICHT SCHWANGER.

*lach* das kenn ich ja :-)

Und wie du mir gesagt hast: Das war zu früh, aber seis drum – gemacht ist gemacht. Vergiss es einfach, das hat erstmal noch gar nix zu sagen…

Ich hab ihn aber nicht einfach ins Blaue gemacht.. Ich habe ein paar Anzeichen.. Zum Beispiel hatte ich am 29. Abends starke Schmerzen im UL, aber nur kurz, vielleicht 10-15min. Ich dachte es könne die Einnistung sein... Laut Rechnung passts genau. Auch sind meine BW empfindlich gewesen, heute eigentlich nicht. Dann war mir übel, und am 30. hatte ich tierische Kopfschmerzen. Das KÖNNEN ssanzeichen sein, müssen aber nicht.

Heute ist mein 26. ZT. Mein letzter Zyklus war ja 26 Tage. Aber ich glaube nicht das meine Mens heute noch kommt.

Es könnte ja trotzdem noch sein das ich schwanger bin.

Ich mach aber erst frühestens am Sonntag den nächsten Test. Das wäre dann der 30. ZT. Vielleicht hat es sich ja bis dahin eh schon erledigt, aber ich muß gestehen ich bin hibbelig!!!!

Ich kann super verstehen, dass du so hibbelig bist + wenn keine Mens in Sicht ist, dann kann es ja auch wirklich sein…

Die Anzeichen wie du selbst weißt, können mal wieder alles und nix heißen – ich hoffe aber doch, dass sie bei dir „alles“ heißen ;-)

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles gepasst hat.

Ich denke auch, wenn bis Sonntag noch nix da ist, dann kannst du wirklich noch mal testen.

Wars denn ein 10er oder 25er-Test ?

Ich mein, war so oder so zu früh, aber 10er zeigt ja wenigstens schon bei geringerer Menge an…

Ich bin jedenfalls gespannt und hibbel ein bissle mit dir mit ;o)

Wie siehts bei dir aus? Ich hab gelesen dass du deinen ES ja nun hattest, und ihr auch fleißig geherzelt habt. Wann war er genau??

Also laut Tempikurve müsste mein ES am 28.12 gewesen sein. Passt auch zum ZS + passt zu meinem Gefühl. Mein Brustwarzen haben „gebrannt“, mir war was übel + ich hatte Kopfschmerzen – wie beim letzten Mal – nur war’s diesmal leichter + schneller wieder weg… Die Tempi blieb dann auch brav oben… bis 02.01 – da fiel sie… Seither ist sie wieder gestiegen, aber sehr langsam (immer nur um 0,1 + ist noch nicht wieder so weit oben wie vor dem Abfall)… Weiß nun nicht was das heißen mag…

Man sagt ja: Ca. ab dem 5. Tag nach ES (also ES+5) kann es zur Einnistung kommen + dadurch kann die Tempi einknicken – würde super passen + da sie wieder steigt hab ich noch bissle Hoffnung… ABER: Hab auch vom 1.1 zum 2.1 + die nächste Nacht auch super schlecht geschlafen – kann auch Tempi beeinflussen. Letzte Nacht ging’s wieder besser – Tempi daher auch wieder was höher ?! Ich hab keine Ahnung…

Und deswegen: Ich warte brav ab & ich bin kuriert vom letzten Monat von wegen Hibbelei + wegen dem Tempiabfall denk ich eh, das war nix… Naja, mal sehen.

Ich werde jedenfalls weiterhin versuchen nicht zu hibbeln + derzeit bin ich auch sehr ruhig… Heute in ner Woche hätte ich, wenn die Kurve usw. stimmen NMT… Mal sehen, wies mir dann geht. ;-)

Sollte dann am NMT und die Tage danach nix sein mit Mens + Tempi stimmt, dann denk ich, werd ich wieder hibbeln.

Aber testen nix da! (*fest-vornehm*) Würde ich frühestens dann an dem Montag machen – wäre dann NMT+4…

Wie gesagt, ich mach mir irgendwie diesen Monat trotz toller Bienchen nicht so die Gedanken bzw. Hoffnung… Vielleicht kommt das noch – wenn die Tempi wieder richtig steigen sollte oder spätestens nächstes Wochenende, wenn die Mens dann noch nicht kommt ?! Mal sehen ;-)

Mann mann mann hol mich mal ein bißchen runter!! Bin etwas durch den Wind...

*Katrin-erstmal-nicht-runterhol-sondern-Leiter-besorg-und-zu-ihr-kletter* ;-)

Ich würde auch hibbeln – hab ich dach auch. Und auch getestet. …

Daher versuch ich gar nicht erst dich „runter zu holen“, denn das klappt eh nicht *zwinker*

Aber ich halt dir Händchen + drück euch die Daumen, dass es gepasst hat :-)

Ich finds schon klasse, dass du erst am So wieder testen willst – Respekt.

Ich finde es hört sich schon ziemlich viel versprechend an, aber wir werden sehen.

Wie siehts denn heute aus ? Mens noch nicht in Sicht ?

Wie lang waren deine letzten Zyklen alle ?

War mal ein längerer als 26 Tage dabei ?

Das einzige was ich dir rigeros rate ist wirklich nicht mehr vor Sonntag zu testen… Am Ende hast du wie ich es hatte nene verschobenen ES + dann ärgerst du dich am Ende. Und sollte es so sein – wie ich gaaaaanz fest mit dir hoffe :-) – dann ist es auch Sonntag noch so + der Test reicht alle Male :-)

So, nun warte ich gespannt ob es schon was Neues gibt + hoffe die dösige Mens ist nicht gekommen, sondern ein winziger Punkt wächst in diesem Moment schon in dir ;o)

Liebe Grüße + einen Knuddler

Von Denise (die übrigens mittlerweile ziemlich Hibbelig ist – aber wegen ihrer Hochzeit, die gestern in 6 Wochen sein wird – AAAAAAHHHHH- heute in 6 Wochen hab ich schon meinen ersten Tag als VERHEIRATETE Frau *freu+hibbel-dewegen*)

Guten Morgen liebe Denise!

Wußt ich doch das dein Silvester garnicht soo schlimm war. Mit dem Schatz ist doch im Prinzip alles schön.. Kann ich gut verstehen. Wäre da auch nicht scharf drauf..

Schön wenn du gut rein gekommen bist! 2007 wird ja hoffentlich unser Jahr!!

Also, keine Mens in Sicht. Habe aber heute sicherheitshalber Tampons in allen Formaten mit an die Arbeit genommen. Weißt ja wie das mit dem Regenschirm ist- hat man einen dabei brauch man ihn nicht.. So waren meine Gedanken, hat heute ja auch geholfen.. Mach ich morgen einfach wieder so, da kann mir ja garnix passieren...:P

Hab aber auch keine Schmerzen im UL, oder gar in der legendären Leistengegend.., es zwackt höchstens mal kurz, aber ist eigentlich nicht der Rede wert... Meine Brüste sind heute wieder schmerzhaft und fest. Mehr nicht. Das kann auch auf die anstehende Mens hindeuten..

Gestern bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nur gaanz schwer wieder einschlafen (gottseidank hab ich da eine relativ sichere Methode). Das hab ich eigentlich nie.

Nee vor Sonntag teste ich nicht nochmal, das hab ich mir feste vorgenommen!! Ich weiß garnicht ab wann der mißt, es steht zwar Frühtest drauf, ich hab aber irgentwo im Netz gelesen das der erst ab 50 mißt.. Ich schau nochmal nach...

*Katrin-erstmal-nicht-runterhol-sondern-Leiter-besorg-und-zu-ihr-kletter* ;-)

Ich würde auch hibbeln – hab ich dach auch. Und auch getestet. …

Daher versuch ich gar nicht erst dich „runter zu holen“, denn das klappt eh nicht *zwinker*

Aber ich halt dir Händchen + drück euch die Daumen, dass es gepasst hat :-)

Danke, du bist lieb! Ich glaube genau das wollte ich hören..:kuesschen:

Ich denk mir auch wenn die Mens nicht käme, wäre das auch kein Weltuntergang, aber entäuscht wäre ich schon.

Bin immernoch sehr hibbelig.

Wie lang waren deine letzten Zyklen alle ?

War mal ein längerer als 26 Tage dabei ?

Das ist es doch- ich hatte doch erst den einen... Hab nur den zum Vergleich. Das ist so blöd, so weiß ich nicht wo ich steh.

Ich hoffe das deine Tempi ganz bald wieder steigt. Schön das du so garnicht hibbelig bist. Aber ich war es ja auch nicht bis 2 Tage vor dem NMT.

Vielleicht hats ja gepaßt und wir werden zusammen schwanger! Dann hätten wir zumindest wieder eine Gemeinsamkeit!

Ich drück dir die Daumen.

Wieviele Tage hatte den dein letzter ÜZ? 33? Weiß es nicht mehr genau.

Jaaa bald bist du eine Baut, das ist auf jeden Fall auch ein Grund hibbelig zu sein!!!!Mit der Planung seid ihr ja durch?!

Wir haben nun auch schon (endlich mal) nach Flügen geschaut. Waren überrascht wie günstig die sind!!! 800€ für beide hin und zurück.. Wir haben mit mehr gerechnet.. Naja aber nur geschaut.. So langsam müßten wir auch mal richtig loslegen, aber das ist typisch für uns..

Okay, danke nochmal für deine aufmunternden Worte!

LG sendet dir die immernochhibbelgeundkomischesgefühlimbauchhabende Katrin:D

Hallo meine Süße,

Also, keine Mens in Sicht. Habe aber heute sicherheitshalber Tampons in allen Formaten mit an die Arbeit genommen. Weißt ja wie das mit dem Regenschirm ist- hat man einen dabei brauch man ihn nicht.. So waren meine Gedanken, hat heute ja auch geholfen.. Mach ich morgen einfach wieder so, da kann mir ja garnix passieren...

Genial – das ist ja dann mal die Methode ;-)

Werd ich eventuell im Bedarfsfall dann mal klauen. Ich drück weiter gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Jedenfalls hört es sich schon mal sehr gut an ;-)

Hab aber auch keine Schmerzen im UL, oder gar in der legendären Leistengegend.., es zwackt höchstens mal kurz, aber ist eigentlich nicht der Rede wert... Meine Brüste sind heute wieder schmerzhaft und fest. Mehr nicht. Das kann auch auf die anstehende Mens hindeuten..

Gestern bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nur gaanz schwer wieder einschlafen (gottseidank hab ich da eine relativ sichere Methode). Das hab ich eigentlich nie.

Ich sag doch: Hört sich gut an ;-)

Ich hoffe deine Brüste sagen dir nix mensmäßiges Voraus, sondern, dass du die nächsten Monate kein einziges Tempon mehr brauchen wirst :-)

Nee vor Sonntag teste ich nicht nochmal, das hab ich mir feste vorgenommen!! Ich weiß garnicht ab wann der mißt, es steht zwar Frühtest drauf, ich hab aber irgentwo im Netz gelesen das der erst ab 50 mißt.. Ich schau nochmal nach...

Also wenn der erst ab 50 misst, dann ist das aber kein Frühtest…

50 ist ja schon ne ganze Menge. Die richtigen Frühtests messen schon ab 10!

So einen gibt’s bei Schlecker. Steht auch drauf. Also mit nem 50er testet man ja eh erst viel später positiv. Hast du so einen letztes Mal gemacht ? Dann konnte der ja ja noch gar nix anzeigen… Ich hoffe sooooo doll für dich, dass es gepasst hat :-)

Danke, du bist lieb! Ich glaube genau das wollte ich hören..

*fettfettgrins*

Ich denk mir auch wenn die Mens nicht käme, wäre das auch kein Weltuntergang, aber entäuscht wäre ich schon.

Bin immernoch sehr hibbelig.

Zitat:

Ich mein natürlich wenn sie käme- hach ich bin ganz neben der Spur..

Wenn sie nicht käme wäre ich überüberglücklich- aber das versteht sich ja von selbst...

Ich hab mir schon gedacht, dass du das so rum meinst ;-)

Aber du hast schon recht – ein Weltuntergang nun nicht grade, aber ich würde verstehen, wenn du dann was traurig wärst…

Aber wie gesagt, noch klingt doch alles ganz supi. Und nun musst du leider Gottes abwarten…

Das ist es doch- ich hatte doch erst den einen... Hab nur den zum Vergleich. Das ist so blöd, so weiß ich nicht wo ich steh.

Oh… ich dachte es wären schon 2 gewesen ?!

Ich bin wohl schon vollkommen verwirrt … ;-)

Tja nun… Kann natürlich schon sein, dass dieser dann einfach so länger ist. Aber ich hab eigentlich ein gutes Gefühl – von daher. *weiter-mithibbel*

Ich hoffe das deine Tempi ganz bald wieder steigt. Schön das du so garnicht hibbelig bist. Aber ich war es ja auch nicht bis 2 Tage vor dem NMT.

Vielleicht hats ja gepaßt und wir werden zusammen schwanger! Dann hätten wir zumindest wieder eine Gemeinsamkeit!

Ich drück dir die Daumen.

Wieviele Tage hatte den dein letzter ÜZ? 33? Weiß es nicht mehr genau.

Also die Tempi ist zwar wie gesagt nach dem starken Fall wieder minimal gestiegen, aber das wars auch… Weiß nun nicht, obs überhaupt wirklich ein ES war… Aber denke ich schon. Denke nur, dass es dennoch einfach nicht gepasst hat… Ist aber nicht so wild ;-) Ich kann mich auch noch etwas gedulden…

Da einzige was ich nun nicht weiß … wann soll ich mit der Mens rechnen ?

Dennoch von dem ES aus – wo ich denke dass er war, also in einer Woche oder nehm ich besser den letzten als Anhaltspunkt, weil die Tempikurve nu eh sozusagen zu vergessen ist ?

Der letzte Zyklus war ja „unendlich“ lang… Hab die Mens richtig gehabt erst am 43.ZT *augenroll+seufzt* … Allerdings schon ab dem 42. ZT Schmierblutung, daher wusst ich da schon, dass sie kommt. ES war da ja erst am 28./29. ZT …

Diesmal war der ES wohl früher (was ich schon mal gut finde – wenigstens etwas ;-)…

Der war am 23 ZT, Mens also auch früher…

Aber durch die Tempi bin ich mir sehr unsicher… Ich wird aber mal weitermessen und dann sehen…

Wenn ich von 44 ZT im Höchstfall ausgehe, muss Mens spätestens am 19.01 da sein. Habe grade beschlossen, vor diesem Tag werde ich gar nicht testens oder sonstewas !

Nur weiter messen und mal abwarten… Ist zwar dann von heute aus noch 2 Wochen, aber mir egal – so lang hab ich beim letzten Mal auch auf die Mens warten müssen. Am Ende war ich einfach nur was krank in der Zeit wo die Tempi hoch geht und ES kommt jetzt erst und ich mach mich kirre – ne lass mal. Ich wart lieber länger…

Ich weiß nicht – diesmal glaub ich einfach nicht dran, dass es was wird.

Jaaa bald bist du eine Baut, das ist auf jeden Fall auch ein Grund hibbelig zu sein!!!!Mit der Planung seid ihr ja durch?!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *dafür-hibbel-hibbel-hibbel*

Ich freu mich so dolle…

Planung ist soweit durch wies geht. Wir warten nun noch bis zum 15.1 auf alle Antwortkarten. Danach werden wir dann mit dem Restaurant die Einzelheiten noch durchsprechen + Tischordnung usw. festlegen.

Dann alle Termine nochmal bestätigen lassen.

Und ne Torte müssen wir noch aussuchen und bestellen…

Ansonsten ist aber alles „fertig“ :-) (hoff ich zumindest ;-)

Wir haben nun auch schon (endlich mal) nach Flügen geschaut. Waren überrascht wie günstig die sind!!! 800€ für beide hin und zurück.. Wir haben mit mehr gerechnet.. Naja aber nur geschaut.. So langsam müßten wir auch mal richtig loslegen, aber das ist typisch für uns..

*g* - ja – so langsam solltet ihr mal loslegen :-) Aber nach Flügen schauen ist wenigstens schon mal ein Anfang ;-)

So, das wars dann meinerseits erstmal. Ich drück weiter die Daumen + hibbel mit dir mit :-)

Lieben Gruß von Denise

P.S.: Wie sieht denn dein MuMu aus ? Bzw. eher wie fühlt er sich an ?

Ist er schön weit weg also hinten und fest ?

Hallo du,

hab mich mal für dich schlau gemacht :D

Mit einem 50er-Test konntest du da echt noch nicht positiv testen ...

Hier mal die HCG-Tabelle

Wert Normbereich

ES+8 2

ES+9 3 1,40 – 5,30

ES+10 5 1,90 – 13,10

ES+11 17 8 – 35

ES+12 34 20 – 59

ES+13 55 33 – 91

ES+14 89 57 – 140

ES+15 159 100 – 252

ES+16 260 156 – 433

ES+17 433 276 – 706

ES+18 700 473 – 1033

ES+19 933 626 – 1384

ES+20 1399 973 – 1998

Lieben Gruß

Denise (die so mithibbelt, dass sie es echt mal fertig bringt sich samstags an den PC zu begeben ;o)

Hallo Denise!

Möchtest du nicht mit den tollen Werten einen Haupt-Thread machen und dann könnte es eine der Moderatoren an der Seite oben festtackern!?

Danke fürs nachschauen. Fand ich super interessant als ich das gelesen haben. Ich beschäftige mich nämlich auch gerade mit diesem Thema, da ich mir gerade überlege, wann ich einen Test machen soll und welchen!!:confused:

Gruß

Hallo liebe Denise!

Ach du bist echt ne Liebe, setzt dich sogar am heiligen Wochenende an den PC für mich...:herzindex:

Ja ich bin meinem guten Vorsatz leider nicht treu geblieben und hab gestern Spätnachmittag nochmal mit dem digitalen getestet.. Naja NICHT SCHWANGER- war ja klar..

Da hab ich mir auch gedacht, hab noch nicht so viel Hormon in mir. So fährt die blöde Katrin in den Schlecker und holt sich einen anderen Test. Laut Beipackzettel mißt dieser ab 10 HCG. Tja auch der war negativ..:thumbsdown:

Bin schon etwas traurig! Jetzt wünsch ich mir nur das meine Mens bald kommt..

Hab auch im Netz geschaut- es gibt auch Schwangerschaften bei denen auch alle Tests negativ ausfielen und dann doch positiv waren..

Aber die Wahrscheinlichkeit das das bei mir auch so ist, ist schon recht gering...

Ich wünsch es mir immernoch sehr, und werde irgentwann sicher noch einen Test machen falls die Mens nicht kommt, aber morgen?! Ich weiß nicht.

Vielen vielen Dank für deine Tabelle, aber sag mal, seh ich das richtig :der 1. Wert ist der Durchschnitt, und die anderen von bis??

Ich denk mal mein ES hat sich verschoben... Vielleicht war das meine Schmerzen kurz vor Silvester??? Na dann könnte ich immernoch Glück haben...

Im Moment bleibt mir nicht mehr als zu warten... Das fällt mir halt nicht so leicht...

Bin traurig.

Lieben Dank, Denise! Ich meld mich sofort bei dir wenns was neues gibt...

Jetzt gerade verspüre ich leichte Schmerzen, aber nur leicht!

Okay, danke nochmal

Katrin:(

Hab dann doch heute früh nochmal getestet.. Na was soll ich sagen- negativ..:(

Soooo schlimm traurig bin ich nicht mehr, ist immerhin erst unser 2. ÜZ, und wenn man bedenkt das wir im 1. den ES versäumt haben...

Naja jetzt kann ich nur noch warten, bis zum 40 ZT oder so, was meinst du??

Falls mein ES am 29.12. war (hatte ich ja deutliche Schmerzen) dann müßten sie , laß mich überlegen, am 12. oder um den Dreh kommen.. Das wäre dann der 36. ZT...

abwarten

Vielen Dank für deine Unterstützung, sag mal müßte deine Mens nicht auch in der Zeit irgentwann kommen??

Einen schönen Sontag noch!!

LG Katrin

Guten Morgen liebe Denise!!!

Wie war dein Wochenende? Hast du schön oft an mich gedacht??

Leider leider hat es nix genützt, ich habe meine Mens immernoch nicht.. Weiß nicht ob ich glücklich oder traurig über diese Tatsache sein soll :confused:

Ein Funken Hoffnung hab ich noch in mir.

Blöd ist halt das ich absolut nicht weiß woran ich bin. Das kennst du ja.

Hauptsache ich bin gesund, den Rest bringt die Zeit..

Ach ich habe so übrhaupt keine Lust auf Arbeit..

Naja was muß das muß.

Sind schon ein wenig weiter in der Planung. Werden wohl in Miami heiraten, eine Rundreise dort mit einem Mietauto und Hotels machen und dann 3 Wochen nach oben (NY, Niagara, Chicago) . Haben noch andere Punkte auf der Liste, das sind nur schon feste punkte.

Wie ich mich freu!!!!!!:D

Und bei dir sinds ja im Prinzip nur noch ein paar Tage.. Wieviel Arbeitstage denn noch?? Bei mir noch 14!!!!!!! (hab die freien Tage in jeder Woche schon abgezogen!!!!!!!)

Nagut, Danke für deine Unterstützung!:smheart:

Einen schönen Montag wünscht

Katrin

Hallo Denise!

Möchtest du nicht mit den tollen Werten einen Haupt-Thread machen und dann könnte es eine der Moderatoren an der Seite oben festtackern!?

Danke fürs nachschauen. Fand ich super interessant als ich das gelesen haben. Ich beschäftige mich nämlich auch gerade mit diesem Thema, da ich mir gerade überlege, wann ich einen Test machen soll und welchen!!:confused:

Gruß

Hallo du,

klar, kann ich machen - setzte den Beitrag dann rein "Norm-HCG-Werte".

Lieben Gruß

Hallo liebe Katrin,

irgendwie kommt mir deine "Geschichte" bekannt vor... Bei dri ist diesmal so wie bei mir beim letzten Mal - schätze ich zumindest...

Irgendwie ist das natürlich schade, hatte schon gehofft, dass ich heute morgen mit dir Jubeln kann - aber so jubelst du vielleicht einfach ende dieser/Anfang nächster Woche ?! *Daumenweiterdrück*

Wenn dein ES dann am 29. gewesen sein sollte, dann sind wir jetzt (wieder) fast gleich im Zyklus... Ich hatte (wahrscheinlich) ja 28.12 meinen ES...

Ich hab daher logischer Weise NMT am 11.01, du also am 12.01...

Das schaffen wir auch noch - die paar Tage, oder ?

Ich versteh aber, dass du nun was traurig bist, hatte ich ja genauso + vorallem versteh ich das mehrmals Testen usw.. Denn irgendwie will man ja auch ne Erklärung warum die Mens nu noch nicht da ist + man hofft ja total drauf, dass eine SS der Grund ist...

Aber wer weiß, vielleicht bist du ja dennoch ss ?! Nur eben nun noch nicht ganz so weit...

Ich drück dir die Daumen :)

Ich hab derzeit echt einen seltsamen Körper. Ich hab ständig Ziehen in der Leistengegend usw. ... Aber ich denke mal, das kündigt so langsam bei mir die Mens an ?! Jedenfalls werd ich mich hüten wieder irgendwas als ss-Anzeichen zu interpretieren ...

Meine Tempikurve ist jedenfalls nicht vielversprechend... naja - auch nicht so tragisch. Wenigstens bin ich dann diesmal nicht hibbelig (außer mit dir ;-)

Donnerstag müsste die Mens kommen... Hoffe mal sie kommt entweder schon so Mittwoch rum oder dann erst Sonntag... Samstag sind wir auf nem Ball, da hab ich keinen Nerv auf die Nervmens ... Aber wie ich meinen Körper kenn läufts dann darauf hinaus...

Ich drück dir jedenfalls weiter oder wieder die Daumen...

Habt ihr denn in den entsprechenden Tagen fein geherzelt ?

*dichnochmaldrück+Mutmach*

Lieben Gruß Denise (die leider grad wenig Zeit hat, aber an dich denkt)

Hallöchen liebe Denise!

Schön das du mich aufmunterst!!!!!! Mir gehts wieder besser. Soooo schlimm ists ja auch nicht. Muß mich aber die ganze Zeit zusammenreißen, denn ich habe Thomas nix erzählt.. Will ihn überraschen,und ändern kann er an der Sache ja eh nix. Ich erspar ihm einfach den Streß, er hat genug.

Wie ist das bei euch ,hälst du deinen Schatz immer auf dem Laufenden?

Machen ja die meisten hier..

Was heißt den deine Tempikurve sieht nich danach aus?? Ist sie weiter gefallen? Ich kenn mich ja nicht aus, weiß aber das sie konstant hoch sein muß..

Aber ziehen in der Leistengegend?? Das ist verdächtig..:cool:

Schön dann warten wir gemeinsam auf die Mens und hoffen auf den nächsten ÜZ.

Hey, das passt doch dann in die Flitterwochen, oder??

Oder sind die später?

Nagut, dann einen streßfreien und arbeitsarmen Arbeitstag wünsch dir

Katrin

Hallo Katrin,

ich muntere dich doch gern auf ;-)

Hast du ja auch bei mir gemacht *nochmalliebdrück*

Wir haben echt Ähnlichkeiten – nu hat sich dein ES wohl auch verschoben, aber wie gesagt, das muss ja nicht heißen, dass es nicht dennoch geklappt haben kann. Klar, muss nun nicht, aber könnte ;-)

Und ansonsten eben beim nächsten Mal *festdranglaub*

Das Jahr ist ja noch frisch, da wollen wir uns mal keine Hektik machen :-)

Mir gehts wieder besser. Soooo schlimm ists ja auch nicht. Muß mich aber die ganze Zeit zusammenreißen, denn ich habe Thomas nix erzählt.. Will ihn überraschen,und ändern kann er an der Sache ja eh nix. Ich erspar ihm einfach den Streß, er hat genug.

Wie ist das bei euch ,hälst du deinen Schatz immer auf dem Laufenden?

Machen ja die meisten hier..

Ich freu mich jedenfalls, dass es dir wieder besser geht. Man ist ja dann schon ziemlich down… Naja, nicht soooo schlimm – wie gesagt, wird schon klappen.

Allerdings hab ich letztes Mal echt gemerkt: Der Anblick von nem neg. Test zieht einen echt runter… Daher wird ich diesmal „keinen“ machen.

Frühestens ach 6 Wochen Mensfreiheit… Letztes Mal war mein Zyklus ja fast 6 Wochen lang. Und wer weiß, vielleicht ist meine Kurve ja nicht komplett richtig und ich teste dann wieder rum und dabei ist gar nix …

Naja, mal sehen… wie gesagt, ich glaub diesmal auch gar nicht dran.

Meinem Süßen erzähl ich auch nicht „alles“… Letzten Monat wusste er dann zwar dass ich getestet hatte + negativ + deswegen auch 2 Tage ziemlich grummelig war, aber ansonsten…

Ich hab ihm diesen Monat schon gesagt, dass meine Mens wohl kommt, weil er mich gefragt hat, ob ich Magenschmerzen hab oder Mens, weil ich wegen dem Leistenziehen nun ab und an 1. mein Gesicht verzogen hab + 2. Wärmflasche auf mir hatte. Dann hab ich ihm gesagt: Mens ist wohl im Anmarsch… Das wars dann aber auch…

Wenn ich irgendwann ss werde, dann wird ers als erster hören… Wäre ich jetzt noch vor der Hochzeit ss geworden, dann hätt ich aber versucht es noch zu „verheimlichen“ + hätte ihm zur Hochzeit Babysöckchen eingepackt ;-) Hätt ich sehr süß gefunden…

Was heißt den deine Tempikurve sieht nich danach aus?? Ist sie weiter gefallen? Ich kenn mich ja nicht aus, weiß aber das sie konstant hoch sein muß..

Nöööö – weiter gefallen nicht, aber unten geblieben nach dem Abfall…

Sie ist jetzt die ganze Zeit ungefähr auf der CL (coverline = Tempi, ca. Durchschnitt von vorm ES)… und man sagt, sie sollte deutlich über CL liegen. Hatte ich letzten Monat ;-) … dann erst der Abfall am Tag der Mens, genau wie im Bilderbuch…

Diesmal war der ES und 5 Tage später war der Einbruch… Gut, da hätt ich mir ne Einnistung einreden können, aber sie stieg nur ganz leicht wieder und dümpelt nun auf der Höhe ungefähr rum…

Daher rechne ich fest so ab Donnerstag rum auf die Mens !

Ganz ehrlich: Mir ist diese Kurve so sogar lieber, denn dann mach ich mir nicht so die Hoffnung wie mit ner „Traumkurve“ und bin dann enttäuscht… So weiß ich eigentlich schon bescheid und warte dann einfach ab bis die Mens dann eintrudelt. Mal sehen wann genau.

Hat auch seine Vorteile, wenns nicht geklappt hat ;-)

Meine Mädels planen nen Junggesellinnenabschied *zwinker*

Ich weiß zwar nicht genau wann und nicht genau was, aber ich denke es ist in jedem Falle besser, wenn ich auch mal nen ordentlichen Schluck Alkohol zwischendrin schlucken kann – das macht das ganze bestimmt irgendwie weniger „peinlich“… Na, mal abwarten, vielleicht sind die alle ja auch ganz lieb zu mir ;-)

Aber ziehen in der Leistengegend?? Das ist verdächtig..

;-) – nicht wahr ;-) … Nee, Quatsch, das ist wieder eines der Sachen, die ein Anzeichen sein können, am Ende dann aber einfach PMS waren … Will mir wohl sagen: Ich bin deine Mens + glaub dran, ich werde kommen… ich lass dich nur noch etwas warten …

Naja, wie gesagt, hat auch Vorteile…

Schön dann warten wir gemeinsam auf die Mens und hoffen auf den nächsten ÜZ.

Hey, das passt doch dann in die Flitterwochen, oder??

Oder sind die später?

Ja, machen wir… Wir warten ab… Aber wie gesagt, noch ist bei dir ja auch alles offen. Will dir jett nicht wieder die totale Hoffnung machen und dann ists doch nix, aber noch besteht ja die Chance… Wart mal aufs Wochenende, wenn du dann noch keine Anzeichen hast… und dann vielleicht Mitte nächster Woche immer noch nicht… Wer weiß, wer weiß ;-)

Ansonsten eben: Gemeinsam auf in den nächsten ÜZ

Mein nächster ÜZ, würde ggf. dann in die Hochzeitsphase passen… Ich hoffe nur, dass er sich nicht so verschiebt (weiß ja nun noch nicht wie lang genau dieser hier wird + wie lang dann der nächste sein wird), dass die Mens passend zur Hochzeit kommen würde… Dann würde ich nen Anfall erleiden :-( … Aber passt schon irgendwie…

Flitterwochenmäßig haben wir nun verschoben… Wollten ja eigentlich gleich die Woche nach der Hochzeit, werden jetzt aber erst im Mai fliegen. Besseres Wetter + passt bei Schatz beruflich einfach viel besser…

Außerdem ist gleich nach unserer Hochzeit ja Karneval ;-) und wir „müssen unbedingt dabei sein“ (Zitat unserer Freunde)…

Mai ist eh schöner zum Verreisen… Aber mal abwarten, was genau es dann wird…

So, dann hör ich mal wieder auf + tu mal ein wenig für mein Geld ;-)

Lieben Gruß

Von Denise, die 2 Tage vor NMT diesmal die Ruhe selbst ist (ah, *seufzt* irgendwie sehr angenehm ;-)

Guten Morgen Denischen..

Heute ist schon Mittwoch!! Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist?!

Mir gehts ganz gut, keine Mens. Aber auch kaum Beschwerden, meine Brüste halt, aber das heißt ja nix.

Das Jahr ist ja noch frisch, da wollen wir uns mal keine Hektik machen :-)

Ganz deiner Meinung. Bin doch nich bekloppt und mach mich verückt, neee ich nicht :heee:

So lange keine Mens, da hätt ich mit 15-16 einen Finger für gegeben... Und nun wo wirs haben wollen wir es nicht, so ist das im Leben..

Ja ich halte das mit dem Mann erzählen genauso. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Er fragt auch nicht, hat bestimmt Angst das ich antworte:D

Er wünscht sich schon sehr sehr ein Baby. Ich denke auch das viele Männer an ihrer Männlcihkeit zweifeln wenns denn nicht klappen sollte. Nicht bewußt, aber so unbewußt bestimmt.

Na schauen wir mal mit deiner Kurve, ist ja sicher nicht bei jedem gleich. Da du ja nicht hibbelig sein willst, hibbel ich für dich. Ist ja auch nicht mehr lang....

Ach ja ein Jungesellenabschied... Hab ich abgebogen, wir heiraten ja auch nicht hier. Ah nee das ist nicht meins. Hab letztes Jahr (nun schon vorletztes) einen mitorganisieren dürfen.. Spätetens danach stand für mich fest das ich das nicht möchte. Wobei es schon auch lustig war.

Na Mai ist wirklich noch besser zum Verreisen. Die paar Wochen kann man auch noch warten. Hast du dann garnicht Urlaub um die Hochzeit??

okay, späte Grüße von

Katrin, die gerade satt auf der Coach liegt :D

Hallo Katrin :-)

Ja, du hats recht. Heute ist schon Mittwoch… allerdings ist heute auch erst Mittwoch – ich brauch dringend Schlaf + entsprechend brauch ich dringend das Wochenende…

Heut bin ich extra mal später aufgestanden + auch später zur Arbeit gefahren (normal bin ich ab 7:00 in der Firma, aber heut ging das einfach nicht! Dank gleitender Arbeitszeit kann ich das ja glücklicher Weise ;-) … ich mach dann heut auch nur einen 6-Stunden-Tag. Mach dann morgen + Freitag „einfach“ je eine Überstunde, dann ist das schon wiedet wett)…

Aber du hast recht – das schon Mittwoch ist, ist ganz schön.

Mir geht’s soweit auch ziemlich gut (außer, dass ich gestern und heut soooo müde war – hab die Tage davor irgendwie schlecht geschlafen *nervig*).

Leistenziehen ist gestern Abend noch mal richtig heftig gewesen und ich dachte die Mens würd jeden Moment eintrudeln… War aber nicht so – naja, hab ja auch noch 1-2 Tage bis es theoretisch anfangen würde, wenn ES richtig geschätzt war… Denke sie kommt relativ pünktlich dann, denn es fühlt sich schon sehr danach an.

So lange sie nicht genau am Samstag dann am stärksten ist – das wäre echt dooooooof.

Denn beim Tanzen kann ich weder Schmerzen – noch das ganze „rote Zeug“ ansich gebrauchen… Dann machts ja keinen Spaß…

Na, ich wart mal ab…

Mir gehts ganz gut, keine Mens. Aber auch kaum Beschwerden, meine Brüste halt, aber das heißt ja nix.

;-) Du hast ja recht, heißt nix – aber heißt auch nicht unbedingt nicht nix ;-)

Wie immer alles offen… Warten wirs ab – irgendwann wissen wir bescheid.

Ganz deiner Meinung. Bin doch nich bekloppt und mach mich verückt, neee ich nicht

;-) … ich weiß, das klingt jett blöd, aber mich haben die Negativ-Tests da auch irgendwie „geheilt“… Ich will mir „so was“ einfach nicht noch mal angucken…

Und da ich letzten Monat gesehen hab, dass all meine „Anzeichen“ rein gar nix mit einer SS zu tun hatten, bin ich da jetzt ehr skeptisch.

Ich denke ich werde nie mehr testen, wenn ich nicht schon ne Zeit drüber bin…

Na gut, für mich fällts diesmal eh flach, aber auch wenn das Kürvchen nun super aussehen würde … Das sahs letztes Mal auch + dann pünktlich kam die Mens ;-)

So lange keine Mens, da hätt ich mit 15-16 einen Finger für gegeben... Und nun wo wirs haben wollen wir es nicht, so ist das im Leben…

Stimmt, da hast ru voll recht mit – eigentlich ist das wirklich wirklich angenehm. Man hat viiiel länger seine Ruhe – wenn man ruhig bleiben kann ;-)

Also nehmen wirs einfach mal so hin…

Ja ich halte das mit dem Mann erzählen genauso. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Er fragt auch nicht, hat bestimmt Angst das ich antworte

Er wünscht sich schon sehr sehr ein Baby. Ich denke auch das viele Männer an ihrer Männlcihkeit zweifeln wenns denn nicht klappen sollte. Nicht bewußt, aber so unbewußt bestimmt.

Kann sein, dass sie deswegen echt Angst haben. Wieso auch nicht – Frau macht sich ja unendlich viele Gedanken bei dem Thema – denke also die Männers sind irgendwie auch so… Aber mal ehrlich nach so kurzer Zeit hoffe ich nicht, dass sich dein Männe oder mein Männe Gedanken um die Zeugungsfähigkeit machen.

Meine FÄ meinte zu mir der Durchschnitt der Dauer bis zum Schwangerwerden liegt bei 6 Monaten… Wenn man nun bednkt, dann einige im 1. ÜZ usw. schon ss werden, dann brauchen viele eben auch 9 ÜZs oder so… Und das, wenn alles an Vraussetzungen ok ist! Also sollten sich die Männers und wir einfach nicht so viele Gedanken machen ;-)

Fällt halt nur ab und an schwer…

Na schauen wir mal mit deiner Kurve, ist ja sicher nicht bei jedem gleich. Da du ja nicht hibbelig sein willst, hibbel ich für dich. Ist ja auch nicht mehr lang....

Ok, du für mich, ich für dich ;-)

Mal abwarten was das so bringt ;-)

Ach ja ein Jungesellenabschied... Hab ich abgebogen, wir heiraten ja auch nicht hier. Ah nee das ist nicht meins. Hab letztes Jahr (nun schon vorletztes) einen mitorganisieren dürfen.. Spätetens danach stand für mich fest das ich das nicht möchte. Wobei es schon auch lustig war.

Ganz ehrlich: Ich würde auch verzichten ;-)

Auch wenn ich mich irgendwie freu… Ich freu mich einfach auf nen „Weiberabend“ mit all meinen Mädels – allein deswegen weil einige weiter weg wohnen und ich sie recht selten sehe…

Die Aufgaben können sie gern stecken lassen ;-) Aber meist sind die bei uns recht „harmlos“ und echt witzig ;-)

Ich warte mal ab – weiß ja nicht mal wann „es“ passieren wird. Vielleicht bin ich dann ja einfach krank ;-)

Na Mai ist wirklich noch besser zum Verreisen. Die paar Wochen kann man auch noch warten. Hast du dann garnicht Urlaub um die Hochzeit??

Seh ich auch so ;-)

Urlaub hab ich trotzdem ein bissle um die Hochzeit rum…

Der 14.02 ist ja ein Mittwoche. Ich hab die beiden Tagen davor + die beiden danach + danach die Woche bis einschließlich Mittwoch frei ;-)

Länger hat Schatzi auch nicht Urlaub bekommen, da er schon angekündit hat, dass er im Mai dann auch mal 2-3 Wochen ausfallen wird…

Reicht mir aber auch erstmal – hauptsache ein paar Tage für uns ;-)

Lieben Gruß

Von der Denise, die heute einfach zu müde zum Arbeiten ist + froh, wenn die Zeit schnell vergeht! ;-)

Hi Denise!

Ich schreibe heute so spät weil ich heute FREI habe!!!!!!:beat:

Ich fahr aber gleich zu meiner Mum, wir schauen uns heute Grease an. Ich freu mich schon!

Ach du Ärmste! Ja Müdigkeit war ja auch ein Syptom für irgentwas ,Was war das nur? Da war doch was...:D

Ich hibbel für dich! Das ist wirklich eine gute Idee!

Ich hoffe für dich das deine Mens garnicht kommt, aber falls doch dann wenigstens nicht am Sonnabend!!! Ein Ball, das hört sich edel an. So richtig mit Ballkleid und so?

Wir könnte garnicht tanzen. Wir haben beide keinen Tanzkurs gemacht...

Guut das uns der Hochzeitstanz erspart bleibt.

Wie seid ihr denn zu einem Ball gekommen?

Wird bestimmt toll!

Na "geheilt" vom testen bin ich wohl noch nicht, ich überlege jeden Morgen, entscheide mich aber immer aufs neue dagegen.

Wann wirst du testen, falls deine Mens nicht bis zum WE da ist? Vielleicht können wir ja gemeinsam testen?

Ich überlege am Sonntag, aber das wäre auch "erst" mein 38. ZT. Besser erst ab 45. oder so?! Was meinst du?

Hab nur noch einen Test. Und ich verspreche hiermit das ich keine mehr im Vorraus kaufe!!

Da ist die Versuchung echt zu groß!

Ach Quatsch! Freu dich gefälligst auf deinen Jungesellenabschied!! Das ist ein Befehl!

Das wird toll! Und alle deine Lieben Freundinnen um dich! Das wird klasse, wirst sehen. Meine Freundin hat mich halt gefragt, da hab ich nein gesagt. Es ist wahrscheinlich besser man wird nicht gefragt!

Macht dein Mann auch einen?

Bald sinds unsre Männer... "Mein Mann macht dasundas.." Wow das hört sich gut an finde ich!

Na 1,5 Wochen Urlaub um die Hochzeit reicht, finde ich auch.

Wir werden sehen das wir am 30.03. heiraten. ist ein relativ leicht zu merkendes Datum finde ich, zwar nicht ganz so doll wie euers aber auch nett..:P

Ich hoffe dir gehts heute besser und du bist nicht ganz soo müde!

Bei mir an der Arbeit hab ich gar keine Zeit müde zu sein, nur dann wenn sie alle auf den Betten liegen, ist es mir schon passiert das ich auch eingenickt bin...

Aber den ganzen Tag vorm PC, da ist die Müdigkeit sicher schwer zu verbergen..

Nagut, ich muß noch die Wäsche aufhängen und meine Sachen bügeln.

Ich wünsche dir auch einen schönen und ganz wachen Arbeitstag (noch 2 Tage dann ich WE!!)

Liebe Grüße von Katrin, die sich sehr auf heute Abend freut!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.