Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht als werbung verstehen.

Ich will hier nur kurz auf ein Produkt hinweisen dass meines Erachtens sehr dazu beitragen kann Kindern die allein unterwegs sind Schutz zu bieten.

Ein sogenannter Handalarm kann durch Knopfdruck ein sehr lautes Geräusch von sich geben. Dadurch werden andere auf die Situation aufmerksam und können helfen und den Angreifer in die Flucht schlagen bzw. setzt es ihn unter druck das jem. kommt weil er den alarm auch nicht ausschalten kann.

Gibts auch als Schlüsselanhänger.

Allerdings ist der Ton sehr laut. Am besten üben und dem Kind sagen es soll wegrennen. Nicht dass es wie gelähmt ist. Oder sich an lokale Polzeistellen wenden. Die bieten Kurse an für "richtiges" SChreien für Kinder. Damit Passanten das richtig interpretieren.

Wenn dem Kind nicht der Mund zugehalten wird.

Schutzhund Rocky heißt das Teil. einfach unter google.de suchen

Wird von der Polizei empfohlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe noch jede Menge T-Shirts ab Gr. 68 aufwärts abzugeben. Unifarbige oder auch mit Motiv. Überwiegend Markenware.

Bei Interesse einfach melden. Dann gibts die Fotos und die Preise.

Ich habe auch noch jede Menge anderer Klamotten von Gr. 68 an aufwärts.

Alles gut bis sehr gut erhalten.

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein paar Dinge abzugeben. Im Bildnamen ist jeweils die Größe und ggf. die Marke zu erkennen.

Anfragen bitte an [email protected]

Ich versende so günstig wie möglich - auch versichert - und berechne nur die reinen Versandkosten. Keine Haustiere, Nichtraucher.

Alle meine Angebote in der Übersicht findet Ihr auch unter dieser Adresse:

http://miekenkind.bboard.de/

01_muetze_maximo - 2,00 Euro

400_6166356530326237.jpg

02_muetze_628_babyclub - 1,50 Euro

400_6232653136626565.jpg

03_muetze_47_maxikids 2,00 Euro

400_6331643039643461.jpg

05_muetze_62_hm - 3,90 Euro

400_3064373462636664.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels,

an alle die darüber nachdenken einen kaiserschnitt machen zu wollen:

ich verkaufe hier meine beiden kaiserschnittbücher. beide sehr informativ, das eine ehr auf die medizinische seite bedacht und für laien verständlich erklärt (auch die sanfte misgav ks methode!!!). das andere mit vielen erfahrungsberichten geht auf die emotionale seite eines kaiserschnittes ein.

> mein baby kommt per kaiserschnitt (12,95 uvp)

> kaiserschnitt auf wunsch (9,90 uvp)

sind sind beide gebraucht bzw. gelesen, aber in einwandfreiem zustand. ich selber habe die bücher hier im forum auch immer empfohlen, da ich sie erstens gut fand und bei der geringen anzahl an aktuellen büchern über dieses thema es eh schwer war welche zu finden.

sie können für 19,-€ inkl. versand erworben werden :)

einfach eine pm schicken, wer zu erst komt malt zu erst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja ich sollte vielleicht auch die bilder der sachen reinstellen die noch da sind *an den kopp klatsch *

ein bunter schlafanzug mit reißverschluss

babysachen010.jpg

ein blauer schlafanzug mit reißverschluss

babysachen011.jpg

Eine Hose mit gummibund oben und füssen und hasenmotiven

babysachen012.jpg

eine hose mit gelben streifen mit gummibund oben und füssen

babysachen013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine hose mit bunten motiven(ich glab es sollen früchte sein) mit gummibund oben und füssen

babysachen014.jpg

ein mintfarbenes hemd mit gestreiftem kragen und hinten geknöpft

babysachen015.jpg

rosa strampler mit französischem motiv (pferdchen)

babysachen017.jpg

ein schlafanzug mit reissverschluss mit tiermotiven

babysachen019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blauer schlafanzug mit schaukelpferdmotiv

babykleidung006.jpg

schlafanzug gelb mit giraffenmotiven vorne geknöpft mit druckknöpfen (sehr praktisch )

babykleidung008.jpg

strampler dunkelblau mit verschiedenen tiermotiven (weich/nikki)

babykleidung011.jpg

soooo das kanntet ihr ja schon das sind die sachen die übrig sind nun zu den neu dazugekommenen

unten geknöpft mit druckknöpfen oben jeweils rechts und links mit normalen knöpfen zum bequemeren anziehn rosa mit bienchenmotiven

anzug.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.