Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

T-Shirt von H&M Gr. 86-92 Spiderman - Festpreis 2,50 EUR

1ulm-2c.jpg

Kapuzenjacke von H&M Gr. 98 Batman wie NEU - Festpreis 5,- EUR

1ulm-2d.jpg

1ulm-2e.jpg

Batman Sweatshirt von H&M Gr. 92 - Festpreis 2,- EUR (hat ein ganz kleines Loch vorne fällt aber nicht auf)

1ulm-29.jpg

Versand unversichert als Warensendung 1,80 EUR - versichert per Hermes 4,10 EUR

Geschrieben

Schlafanzug von H&M mit Spiderman Gr. 86-92 - Festpreis 5,- EUR

1ulm-2b.jpg

Sweatshirt von H&M mit Spiderman Gr. 92 - Festpreis 3,- EUR

1ulm-28.jpg

Sweatshirt von H&M mit Spiderman Gr. 98 - Festpreis 3,- EUR

1ulm-27.jpg

T-Shirt von H&M mit Batman Gr. 92 - Festpreis 2,50 EUR

1ulm-24.jpg

Versand als Warensendung unversichert 1,80 EUR und versichert per Hermes 4,10 EUR

Geschrieben

und noch was .....

T-Shirt von H&M Gr. 92 mit Superman - Festpreis 4,- EUR

1ulm-25.jpg

1ulm-26.jpg

Baseball Cap von H&M mit Superman Gr. 80 - Festpreis 4,- EUR

1ulm-2a.jpg

Regenjacke von H&M Gr. 86-92 mit Batman wie NEU - Festpreis 5,- EUR

1ulm-23.jpg

Geschrieben

Verkaufe hier aus dem Kinderzimmer meiner Tochter ein super tolles Original Winnie the Pooh Travelset fuer Puppen, passend fuer alle gaengigen Puppenmodelle.

65101hk2.jpg

Maxicosi das dann mit dem Gestell in eine Puppenschaukel verwandelt werden kann

Mit den Sachen wurde kaum gespielt sie nahmen nur unnoetigen Platz im Kinderzimmer weg

Original Hauck

10 euro + 7 euro Versicherter Versand

98cefec238ba537b5eaf9b733131d85f.gif

schwesternbw7.jpg

Gast Dany1978
Geschrieben

Nr. 147, Kleid NEU, 2,50 Euro

1024_3635336166653966.jpg

Nr. 148, Kleid NEU, 2,50 Euro

1024_3562663563316236.jpg

Geschrieben

Soo.. es ist zwar schon eine ganze Weile her aber ich habe immer noch Gürtel zu Hause, nachdem jemand vom Kauf zurück getreten war.

Lasse auch gerne mit mir über den Preis sprechen, bei Interesse einfach kurz ne IM schicken. ;)

Geschrieben

Ich hab hier mal was ganz anderes von winnie pooh anzubieten und zwar winnie pooh Überraschungseier Figuren,natürlich mit Beipackzettel und Ei nur ohne schoki *fg* die haben wir doppelt und das is ja blödsinn die zu behalten. Folgende habe ich:

1x Ferkelchen

1x Känga mit Roo im Bauch

1x Tigger mit Honigpfote und Top

1x was tolles für den weihnachtsbaum: Eule mit schnur zum hinhängen :-)

Soo wer interesse hat einfach mal melden Pro Figur 1,50€ oder alle zusammen für 5€ + versand Versand kann entweder über warensendung (1,65€) erfolgen oder als Maxibrief (2,20€) oder als versichertes Päckchen bei Hermes (3,90€) oder Unversichertes Päckchen bei der Post ebenfalls für 3,90€. Wer alle Figuren nimmt bekommt noch ne kleine überraschung dazu :-). Bilder können auf wunsch gemacht werden.

Geschrieben

Dunkelblauer Pullover mit Indianer-Aufdruck. Von innen leicht angerauht.

Gr. 68.

100% Baumwolle.

Guter Zustand

Preis: 2,50 Euro + VK.

400_6333653438323230.jpg

Geschrieben

Mickey Mouse und Minni Mouse Puzzle von Disney.

99 Teile.

40x28 cm.

Guter Zustand, der Karton ist ein wenig verbeult.

Preis: 3,50 Euro + VK.

400_3832376463646631.jpg

Geschrieben

Aladdin-Puzzle von Disney.

100 Teile. Vollständig.

360 x 244 mm.

Guter Zustand, der Karton ist an einer Kante ca. 1 cm unscheinbar eingerissen.

Nichtraucherhaushalt - keine Haustiere.

Preis: 3,50 Euro + VK.

Gerne auch Abholung in 26789 Leer.

400_3266636465316632.jpg

Geschrieben

Hallo!

Die Schuhe sind Bärenschuhe; in Gr. 19 und die Sohle ist nicht abgelaufen, da die Schuhe nur zum krabbeln getragen wurden.

Durchs krabbeln ist die oberfläche vorne an beiden Schuhen etwas mit genommen!

Ich verkaufe die Schuhe im Auftrag einer Freundin, sie ist nichtraucherin und hat keine Tiere im Haushalt.

Bitte um Preisvorschläge....

Gruss Bine

Geschrieben

So leute ich biete euch heute nochmal das E-paket an. Denn die dame hatte es sich vor ein paar Monaten rausgesucht aber sich dann garnimma gemeldet. Es sind verschiedene Elektro artikel drin,welche genau weis ich leider nimma.

Preis inkl.Versand 10€