Zum Inhalt springen

Schmierbluten in der Früh-Ss - wer kennt das?

Dieses Thema bewerten


JoshVince

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe seit 4 Tagen leichtes Schmierbluten, wobei es am ersten Tag am meisten war.

Meine FÄ verschrieb mir Utrogest, Sport- und Gv-Verbot, regelm. Kontrollen und die Aufgabe, es meinem AG direkt zu sagen. Bin nun auch krank geschrieben.

Meine Frage..

Wer hatte dies schonmal und wie lange hielt das an?

Sie sagte, man weiß nicht woher es kommt nur wurde beobachtet, dass Frauen mit einem unregelm. Zyklus dazu eher neigen.

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte beim Fabi ab der 6.SSW starke Blutungen (es lief wirklich schon fast aus mir raus) und auch auf dem Ultraschall war die Fruchhöhle richtig überströmt mit Blut.. mein damaliger FA hat gemeint in der SS ist alles untenrum gut durchblutet und da reicht schon wenn ein kleines Gefäss reisst das es blutet wie schwein.

Nimmst du utro schon vaginal oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Ich hatte in meiner ersten Ss auch Blutungen. Fing mit bräunlichem Ausfluss an und wurde dann zu ner starken Blutung, gut, diese Ss endete in einer Fg.

Bei meinem 2. Sohn hatte ich das in der 6+ Woche und da meine ich nicht über längere Tage.

Es ist sehr wenig, aber da und ich mache mir natürlich Sorgen, denke immer, so gleich gehts frischblutig los.

Das Gefühl es läuft aus einem heraus.. Ist der richtige Ausdruck. Furchtbar und man kanns nicht halten. Wahnsinn, dass bei Fabi aber alles gut ging! Super!

Na ich werde einfach abwarten und hoffen und dass nächste Woche sich die Kleine zeigt. US bei 5+3 war ja mehr als i.O.

Manu, es sind kleine runde Kugeln, kann ich die auch vag. einführen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Utrogest ist ein Gelbkörperhormon das weisst ja :-) und das wirkt natürlich vaginal wesentlich besser als oral, oral scheint es was man immer so hört viel mehr Nebenwirkungen zu haben. Ich würde Dir empfehlen das vaginal zu nehmen......... Ich nehm das seit 8 wochen jeden abend 2 :-) (zur Unterstützung der SS)

und das es aus dir raus läuft :-)) nehm das utro vaginal das ist zwar ne Sauerrei aber wirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch sb in der 9 woche.. das kam daher weil ich ein "hämatom" in der gebärmutter hatte das durchs wachsen.. aufgeplatzt ist sag ich jez mal. musste auch liegen 4 tage kkh und danach glaub auch utrogest nehmen. meinem ag musste ich es auch sagen... war ja im kkh.

drück die daumen das es nur vielleicht auch so ein hämatom ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ab der 6.woche auch blutung...erst bräunlich dann wurde es rot und auch mehr und endete in einer FG aber heißt nicht das es bei dir auch so sein muss =) Ich drücke euch ganz fest die daumen und hoffe das alles gut geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.