Zum Inhalt springen

Im Februar das ist doch klar...

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

JO JO JO JO JO JO...bestanden ...ich weiß nicht wie aber bestanden JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...nur noch ein Schein..Kinder ...jetzt geh ich gleich zum HNO ...habe mich seit Anfang Dezember drum gedrückt ...aber jetzt ...hab schon lange im Hals so ein komisches Gefühl, jetzt soll mal ein Fachmann ran .....

Moin die Damen,

ich vermelder Zt 29, keine Mens da. Übelkeit noch vorhanden, schubartige Brustschmerzen sind auch noch da. Und es pickst im bauch. Ich war heute morgen kurz davor einen test zu machen, konnte mich dann aber noch zurück halten.

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich morgen testen soll!

@Susi von Herzen wünsche ich mir das Du gerade keine PMS beschreibst ...ich würde ja feiern ....also wenn Du schwanger bist mein Kind ( und das hört sich verdammt danach an) dann würde ich sehr gerne nächsten Monat den Thread eröffnen das bringt wohl Glück....:distracted:

respekt nicht getestet zu haben ....aber so lange keine Mens ...solange ist Alles drin

und noch was das Schlucken ist besser, wahrscheinlich wirklich nur einbildung ..so ich geh maal Frühstück kaufen...

habe gestern beschlossen so lange ich nicht schwanger werde nehme ich mal ab ...und das im Schlaf ...wenn ihr versteht was ich meine...nachdem ich den Kühlchrank zugeklebt habe und Mann an seinen Milchreis nur schwer rankam...habe ich es geschafft ich habe gestern seit 16 Uhr nichts mehr gegessen...ganz ehrlich das war richtig hart...und mein Mann 18Uhr ich mach mir mal um 20 uhr auch zwei Brote könnte ich noch ( dein meine Klebebad Aktion) 21 Uhr wie soll ich den jetzt an meinen Milchreis ankommen ach und 11 uHR HAT ER ANGEFANGEN SALZSTANGEN ZU ESSEN...ja ja mein Mann.....und da viel mir auf, wieviel Mann und ich Abends immer noch so reintun....zum Glück hatte ich ja Euch auf meinem Schoß sitzend....

Habt einen wunderschönen Tag

Ja weißte das ist meine Angst das es einfach nur PMS sind. Aber grad beim Zähneputzen hätte ich fast spucken müssen. mmmmh. Naja ich werds morgen spätestens Mittwoch dann sehen. Sollte ich mich morgen früh nicht drauen dann teste ich nicht vor Mittwoch.

Kühlschrank zukleben ist ja mal geil. Ich mus sagen ich hab da weniger Probleme mit. Mein mann ist da schlimmer, der muss auch jeden Tag was naschen. Ich kann sehr gut ohne Schocki. Und spät abends muss ich eigendlich auch nichts mehr haben. Ich wünsch dir aufjedenfall viel erfolg beim Abnehmen. Lass den Kühlschrank aber net zu lange zugeklebt denn wenn alles verschimmelt ist dann würd ich den nicht auswaschen wollen :acool:

Guten Morgen!!

kind war heut um 5.23 ausgeschlafen....

männe meinte gestern schon: und du bist sicher das wir ein 2tes wolllen?? wo grad alles etwas einfacher wird?? naja, einfacher ist ja relativ...ja, ich will...grins...

Fiete, hab ich das richtig verstanden das du schalnk im schlaf machst??? hab das vor der hochzeit gemacht..da hat es auch super geklappt(hatte ja ein ziel)...jetzt isses schwerer..aber ich versuch wengstens die 5h zwischen den mahlzeiten einzuhalten und dann abends wenige/bzw wenig kohlehydrate zu essen...

so...werd mal weiter das kind mit "haushalt " beschäftign....grins.....

susi, ich drück feste die daumen.....

kann mir jemand nen link schicken wo ich hier die online tempi-kurve finde?? hab mir überlegt mal zu messen(falls ich nich ss bin sowieso)...will mal probieren...

guten morgen..

ssuusii... ich drück dir sowas von die daumen....

meine tempi ist heut wieder hoch auf 36,8... mumu fest.... kaum erreichbar.. ich denk auch das am montag mein nmt is.....

fiet... ich drück die daumen für schlank im schlaf.. ich mach ww. hab jez das neue backen mit ww und mach heut lecker kuchen..

bienchen.. ich würd nich die tempikurve von hier nehmen die find ich nicht so toll.. aber du kannst das trotzdem machen wenn du magst.. gehst einfach auf startseite und scrollst runter dann auf der rechten seite steht das mit zykluskalender da klickst drauf und dann meldest dich noch mal an mit deinen username und pw und dann gehts..

ok falls es nötig ist ...mit dem tempi messen...Du meldest Dich auf der Adeba Hauptseite an und dann rechts unten in der Ecke erste rosane Zeile :atongue:

Schwangerschaft, Geburt, Babies und Familie - Adeba.de

oja danke habe gerade gefrühstückt ...endlich was zu essen...das tat gut ....nun ja ich habe ja jetzt einen Plan ...gleich wirklich hinsetzten und Derma lernen ...verdammt

habt einen tollen Tag ...ich werde berichten

Bearbeitet von fietelein

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.