Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

also obnu das zwicken nen vorzeichen war oder nicht, jedenfalls bin ich raus...heut früh ka die mens...

is zwar komisch, weil fast keien schmerzen vorher(hab sonst immer mind den tag vorher schon schmerzen) und jetzt hällts sichs auch in grenzen..

egal..naja...numal schauen ob der nächste zyklus auch so lang ist..oder nich oder keien ahnung...

bei uns gibts überraschungsmenü zum mittag...ich hab noch keinen plan...grins...

da moritz grad irgendwie wählerisch ist..heut früh hat er nur die lätta vom brötchen weggeleckt..und immer: mal?...hmpf...

wir geehn jetzt mak raus...das trockene wetter nutzen...

ach ja, Fietlein, hab mal gehört das dieser "eiweiß-jeeper" "was" zu bedeuten hat...grins..SS?? grins

@ Bienchen...das tut mir leid ..manchmal kommt es anders als man denkt ...es war im letzten Zyklus genauso....ja ja der letzte Zyklus ...das ist lieb von Euch ...aber den letzten 2 Wochen ging es in mir und überhaupt drunter und drüber ..ich habe gerade meine letzten 7 Prüfungen vor bzw hoffentlich 5 davon hinter mir.....Ergebnisse von zweien am Montag ...(angst wieder durchgefallen zu sein ....

@josh NMT ist das Zweite Datum ....ich schau mal rüber wann es so weit ist ... ;-)

heute abend gibt es Leberkäse und Würstchen oder Fleischwurst ;-)

ja, bis 2.2. müsst ich ja durch sein...und ichc muss eh mal wieder hin...vielleicht kann sie mal ein blutbild machen.

werd einfach sagen da wir jetzt wieder hibbeln...

ich überleg nun grad wie ich meinen es "ausrechne"...also so pi mal daum...beim rechner kann man nur max 35tage zykluslänge eingeben...

am besten wir herzelnn einfach wenns "grad passt"...auf gut glück----grins,,

stern, das hört sich ja bei dir auch spannend durheinander an....

Bienchen...lass dich mal richtig durch checken...vllt finden Sie woran es liegt...

Me.... Es zwickt und zwackt..... Hab Durst bin knülle und jetz Tagen die brüste an weh zu tun...denke aber liegt am pms.....

Das bauch ziehn is sooooooo ih und unangenehm....

Schreibst du auch mit dem Handy??? :D

Geb nix auf die Anzeichen, ich geb auch nix auf meine :D lol

Bienchen,

meine FÄ meinte, es könne gut 5-6 Wochen dauern, bis die Mens nach Pille kommt, jedoch warens bei dir fast 70 Tage.

Aber am 2.2. wirst sicher genaueres erfahren. Sicher, dass es eben nach Pille normal ist und der Zyklus sich wieder einpendelt und das wird schon!!! :)

Bearbeitet von JoshVince

Josh...ja ..daher auch ab und zu Wörter die nicht passen...ich les zwar nochmal drüber aber manchmal übersehe ich was... Ist halt das doofe Wörterbuch...

Wir waren heute zu dritt spazieren...Sammy ist super gelaufen...aber auf dem Rückweg konnte Sie nicht mehr...und da Sie nich zu Papa.wollte müsste ich Sie tragen... Ich sag euch das hat so gezogen im bauch......

Hm, schon wieder?? :arolleyes: Ab wann, nach ES?

Also ich habe diesmal so gar keine "Anzeichen", ab und zu mal ein Stechen (mal rechts-mal links???) aber nix schlimmes!

Dafür hatte ich gestern und vorgestern ganz leichten rosa Ausluss, heute nix mehr!

Letzten Zyklus hatte ich ja auch Schmierblutungen, aber die waren eher dunkelrot bzw. altes Blut!

Aber auch genau 7 Tage nach ES! :aconfused:

Denke immer mehr, dass ich vielleicht doch ne Gelbkörperschwäche hab, denn da hat man ja auch SB/ZB! Jetzt muss ich mal abwarten, wann die mens kommt! Wenn sie auch wieder 12 Tage nach ES kommt, dann mach ich mal nen Termin beim FA!

Was ich aber sehr komisch finde ist, dass ich ja vor diesen 2 Zyklen keine SB hatte, da weiß ich nur leider nicht ab wann nach ES die mens kam, denn da hab ich noch nicht gemessen!!

Lucy, welcher ZT?

Steffi,

wenn du ES+7 mit leicht rosa Ausfluss - das wäre für mich ein gutes Zeichen! Könnte Einnistung sein.

Wie weit oben ist deine Temp?

Als ich spüre was, def was aber obs DAS ist, das weiß ich natürlich nicht und vor allem jetzt nicht.

Kann man ja jetzt noch nichts sagen, war ja erst der ES. Wenns diesen Monat nicht klappt, dann halt nächsten oder übernächsten. Ich sehs jetzt gelassen. Wenns nicht sein soll, hat es seinen Grund.

AAABER, bin ja noch weit vom nächsten Zyklus weg.

Bin nun ES+2-3, von daher.. :)

Stern, wahrscheinlich aber wieder nicht, denn letzten Zyklus hatte ich das Spielchen ja auch schon und da war`s leider nix!! Aber die Daumen können ja nicht schaden :awink: Danke!

Aber bei dir ist`s schon auch sehr verdächtig, wenn du so ein starkes Ziehen hattest heute??

Hattest du letzten Zyklus auch bei ES+7 rosa Ausfluss?

Stern, du bist ja heute auch ES+7!!!!

Also ziehen hab ich seit heute auch sehr.

Wieso hab ich das sonst niiiiiie. Ehrlich, ich menstruiere und zyklusiere immer total unauffällig vor mich hin und seit letztem Monat ists eine "Qual"!!??

Vielleicht hatte es auch geklappt letzten Zyk, nur es ist vorzeitig abgegangen?

Hatte ich vor jedem meiner Kids.

Gut vor Joshua erst 8. Woche.

Also Temp kann ich heut nicht so genau sagen, da ich bis zur Messung nur 1,5 Stunden Schlaf hatte (war gestern tanzen:asmile:), aber als ich so nach ca. 4 Stunden Schlaf gemessen hatte, war ich ziemlich weit oben, so weit war ich noch nie!?!

Aber keine Ahnung ob man das jetzt gelten lassen kann, werd heut mal brav ins Bett gehen und die morgige Temp abwarten!

Ich find`s so toll, wenn man so ne gelassene Einstellung hat, denn das reinstressen und verkrampfen bringt einem ja leider nix außer noch mehr Unsicherheit und "Durcheinander"! Bin leider noch nicht ganz so weit, das so gelassen zu sehen, aber ich arbeite an mir und von Zyklus zu Zyklus wirds irgenwie besser, obwohl`s kurz wenn die mens dann doch wieder da ist, nochmal so nen kleinen Punkt (Die Frage nach dem Warum! Warum klappt es nicht? Stimmt was nicht?...) bei mir trifft und ich doch sehr sehr traurig bin, aber dann muss ich mir einfach denken, du kannst es nicht ändern, es wird schon klappen wenn es sein soll!!!! Und so darf man die Hoffnung auf ein Wunder nie aufgeben!!!!!!

Ja letzten Zyklus hatte ich auch SB ab ES+7 aber eben dunkel, altblutig! Und 5 Tage lang!

Ich hab mir auch schon überlegt, ob´s vielleicht schon letzten Zyklus geklappt hätte, aber eben was nicht stimmte und es dann abging! Aber alles nur Theorie!

Ich finds auch sehr komisch, dass man die anderen Zyklen nix merkt und alles einigermaßen normal abläuft und dann auf einmal diese vielen Zeichen???

Wie war das denn bei dir immer so? Wenn ich fragen darf?

Hattest du vor jedem Kind ne FG?

Würde mir auch sehr gern wünschen, wenn wir zusammen kugeln!! *wünsch*

Aber noch haben wir ja die Chance!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.