Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

turtle ich glaub nicht das ich das mit absicht gemacht hab... aber regel ist regel. hast ja recht. wird sicherlich nicht mehr vorkommen......

lucy.... los testen... ist das dein erster üz?

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jip 1. ÜZ

fühl mich grad so total unschwanger....

btw crushed, grad gelesen, wir haben ja ende 2007 schonmal zusammen gehibbelt ;) *grad in erinnerungen geschwelgt*

Geschrieben

Guten Morgen!

Mensch Lucy, schade! Kopf hoch. Bist sehr enttäuscht?

Jetzt kannst deinen ES berechnen und auf in den nächsten Zyklus!!

Hier: warten auf Mens oder auf Nicht-Einsetzen der Mens..

Noch hab ich Hoffnung, nur hätte ich gerne mal ein eindeutiges Zeichen!!!!

Temp bei 37,0.

Kommen falsch negative sst häufig vor? lol

Geschrieben

Oh Lucy tut mir e ht leid, aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit was los ist!

@josh hslte uns auf dem laufendem.... Uns gehts ja gleich nur das ich nicht temp messe.... Also ich wünsche mir auch das falsch negative test toootaaaal oft vorkommen :-)

Meine mens ist immer noch nicht da, hab heut morgen so nen billig-Test gemacht und der war negativ! Heut ist es+13. Was denkt ihr, besteht noch Hoffnung? Ich dachte mir wenn sie bis morgen nicht kommt hol ich mir nen Frühtest und mach den am Sonntag.... Irgendwie ziept es ziemlich aber mein mumu ist ganz oben und hart und geschlossen. Ach der zs ist weiß und nur wenig... Was denkt ihr? Bin echt ratlos...

Geschrieben

so mädels, ab heute wehen hier wieder die hochansteckenden viren...schnappt euch ne nase voll...

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Geschrieben

Och mensch schade liebe lucy!! Aber wie Mama Julie schon schreibt...jetzt hast Du Gewissheit. Und Du sagts ja auch wie wahrscheinlich ist es im ersten ÜZ gleich schwanger zu werden!? Warte mal auf den nächsten..... der könnte gut sein :abiggrin:.

@Julie....ich würde die Hoffnung nicht aufgeben...ich kenne mich zwar mit der Beschaffenheit des MuMu nicht aus aber ich glaube wie Du es schilderst ist es doch gut, oder? Bis die Mens nicht da ist besteht die Möglichkeit das alles gut geht!!

@Josh mensch das ist aber auch ein Nervenkrieg! Aber wenn die Tempi oben bleibt ist doch prima :atop:

Geschrieben

Hallo MamaJulie,

leider kann ich dir zum MuMu nix sagen. :aconfused:

Wie sollte er bei ss sein? Vermute mal geschlossen und vor Mens offen, oder?

Vielleicht sollte ich auch mal palpatieren.

Komm, dann lass uns zusammen aufs Nicht-Einsetzen der Mens und falsch-negative Test hoffen/warten :D

Ich Geh jetzt mal nach Eisprungrechner, der sagte mir fruchtbare Tage ab 19. voraus (hohe Mädchenchance :D) und da haben wir auch geherzelt.

Wie gesagt, wenn ich jetzt danach gehe, dann hätte ich ES am 23. gehabt, was auch für diese Blutung die ich beschrieb, spricht.

Demnach sollte heute meine Mens einsetzen und ab 8.1. wäre Test möglich (lt. diesem Rechner).

Ich hoffe einfach weiter, dass mein HCG (wie immer) langsam ansteigt und deshalb nix angezeigt wird (was ja auch vor ein paar Tagen dann zu früh war).

DENN solche Symptome hatte ich nie vor Mens und auch nicht nach Absetzen der Pille.

Echt not amused :acool:

Geschrieben
so mädels, ab heute wehen hier wieder die hochansteckenden viren...schnappt euch ne nase voll...

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

TiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefLuftHooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll :D

Geschrieben

Für mich ist es momentan so komisch weil ich das Gefühl habe alles ist wieder so normal......ich warte auf keinen ES ich herzel nicht nach Plan...irgendwie ist man so entspannt (aber irgendwie ja auch nicht weil der erste offizielle Gyn Termin noch bevorsteht und ich doch immer gucke ob die Mens nicht doch noch kommt)...ganz komische Situation momentan :aredface:

Geschrieben
Für mich ist es momentan so komisch weil ich das Gefühl habe alles ist wieder so normal......ich warte auf keinen ES ich herzel nicht nach Plan...irgendwie ist man so entspannt (aber irgendwie ja auch nicht weil der erste offizielle Gyn Termin noch bevorsteht und ich doch immer gucke ob die Mens nicht doch noch kommt)...ganz komische Situation momentan :aredface:

Eben drum.

Meine Verwirrungen kamen durchs Messen zustande.

Bin jetzt mal gespannt, wie es ausgeht lol

Ne Mausi, das wird. Sei froh!

Geschrieben (bearbeitet)

@mama Julie :pout::schmoll:...ok ok...ich hatte auh schon überlegt ob ich das nicht besser zu der Herbstquasselei packe aber ich dachte hier darf ich das auch schreiben....:awink:

Bearbeitet von mausi08
Geschrieben

Ojeee i h bin raus hab Grade eben angefangen zu bluten...

Na das neue Jahr wird mir hoffentlich Glück bringen, hab langsam keine Lust mehr. Egal wann oder wie oft ich es probiere es klappt einfach nid. So Josh dann drück ich die die Daumen!

Geschrieben

So geht es mir auch. Schaue auch jedes Mal genau das Toipa an, ob die Mens nicht doch da ist.

Geschrieben
Oh Lucy tut mir e ht leid, aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit was los ist!

@josh hslte uns auf dem laufendem.... Uns gehts ja gleich nur das ich nicht temp messe.... Also ich wünsche mir auch das falsch negative test toootaaaal oft vorkommen :-)

Meine mens ist immer noch nicht da, hab heut morgen so nen billig-Test gemacht und der war negativ! Heut ist es+13. Was denkt ihr, besteht noch Hoffnung? Ich dachte mir wenn sie bis morgen nicht kommt hol ich mir nen Frühtest und mach den am Sonntag.... Irgendwie ziept es ziemlich aber mein mumu ist ganz oben und hart und geschlossen. Ach der zs ist weiß und nur wenig... Was denkt ihr? Bin echt ratlos...

Da wo der Mumu jetzt ist, sitzt er gut. Nur leider kann die Lage sich innerhalb eines Tages sehr schnell verändern. Bei mir war er vor NMT tief, 2 Tage vor NMT hat er sogar so tief gehangen, dass er fast rausschaute. An NMT war er plötzlich doch hoch. Offen war er allerdings immer. Und jetzt lass ich meine Finger besser davon.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.