Zum Inhalt springen

Vorwehnen??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben, ich muss Euch leider wieder mal Nerven. ich bin für sa ausgezählt und habe seit paar Nächste so ne zeihen im bauch, also ich würde sagen, leichte Wehenen, und gestern war ich dann baden und danach waren sie auch weg, es ist also immer abends, aber senk wehnen sind es keine da meine hebamme und FÄ gesagt haben dass er nicht weiter runter gerutscht ist, kann es dann sein dass ein zeichen dafür ist dass es bald los geht? oder wie habt ihr denn damit Eure Erfahrungen gemacht!???oder ist das völlig Normal?? ich habe ja gar keine ahnung davon. Meine Hebamme sagte dass es gut ist wenn ich schon bißchen wehnen habe.

Ich danke Euch schon mal.

Liebste Grüße

Elli

Geschrieben

;) um Dich mal aufzubauen,so ging es mir 3 Tage lang,ich hab immer mal leichte Wehen gehabt,die dann wieder verschwunden sind.

Einen Tag waren sie dann schon schön regelmässig,aber nur,solange ich gestanden hab.Im Liegen waren sie sofort wieder weg.Ich war mir bis 17.30 Uhr nicht sicher,ob das überhaupt ernstzunehmende Wehen sind,wir sind dann aber doch zum Bethesda.

Wehen beim CTG sofort wieder weg,Muttermund aber auf 2 cm,und um 22.30 war meine Süsse dann da,das ging so schnell.

Wenn Du Wehen hast,dann lauf ruhig ein bisschen rum ,aber nicht übertreiben,und Treppen steigen oder putzen wie wild.

Und wenn Du unsicher bist,ab zum KH!!

Mensch,ich wünsch Dir alles Gute,los,her mit dem neuen Duisburger :D

Geschrieben

Danke für deine sehr süße worte.

ich hoffe auch dass er sich nicht mehr ganz so viel zeit lässt.

also im leigen geht es auch bei mir dann wieder... nur wenn ich mich von der eine siete auf die andere drehen will dann tut der Bauch auch wieder weh...

ich danke dir schon mal:-)

Geschrieben

Und,was sagt die Hebamme ;-))?

Huch,ich finde das so aufregend,wenns in den Endspurt geht...leider hat sich für mich das Thema ja inzwischen erledigt,darum muss ich immer bei anderen mitfiebern.

Schöne und interessante Fotos hast Du auf Deiner HP,hast Du die alle selbst gemacht?

Geschrieben

war noch nicht da, da es bei ihr was dazwischen gekommen ist.

ja die Bilder mache ich selber, bin ja auch Fotogrfin.

ich bin auch schon sehr gespannt und zähle die tage.

Geschrieben

so ich war bei der hebamme und sie sagte er ist immernoch weiter oben das hat mir die hoffnung genonmmen dass er doch üünktlich oder vielleicht früüher kommt:-(

ja wir haben uns für Max-Nivaan entscheiden. wir waren vorhin einkaufen und die verkäuferin meinte er wird bald kommen, es ist doch Vollmound.. na ich will echt hoffen dass er sich nicht mehr ganz so viel zeit lässt!

Geschrieben

Ich hatte gar keine Wehen...weder Vor noch Senkwehen, jedenfalls hab ich nix gespürt .... deshalb kann ich leider nicht weiterhelfen.

Wünsch Dir jedoch alles Liebe und schöner Name, den ihr Euch ausgesucht habt (gerade der Zweitname ist toll).

Und zu Deiner Homepage ....fantastische Foto`s!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Geschrieben

Vielen dank für die Komplimente wegen den Fotos:-) @Romance

@kleinerPilz ja find eich auch dass heute ein guter tag wäre, ich werde gleich mal zum frisör gehen, vielleicht mag er dann raus kommen wenn mama beimFrisör war:o

der papa redet auch ständig mit ihm dass er arus kommen soll. also hete nacht giungs eigentlich mit den Wehenen ich würde sagen nicht der rede wert.

ich werde dich im lauen halten.

Geschrieben

meine schwester sagte mir letztens dass die kinder meerken wenn nicht alles fertig ist, ich will auch seit einer Woche zum Friisör, und schaffe das nicht, aber heute werde ich dahin gehen, ich hoffe ich muss da nicht solange warten:-)

Geschrieben
meine schwester sagte mir letztens dass die kinder meerken wenn nicht alles fertig ist, ich will auch seit einer Woche zum Friisör,

Dein Wort in Pierres Gehörgang, ich will auch schon seit 2 Wochen hin, eben habe ich einen Termin gemacht :D

Geschrieben

@kleinerpilz upss ich hatte es fast vergessen Nivaan heisst held und der kommt aus dem persien da ich ja selber daher komme und wir einfach ne doppel namen haen wollten.

so ich werde mich jetzt zum frisör raffen...

Geschrieben

Naaaaaaaaaaaaaaaaa,wie siehts aus ;) ,hat die neue Frisur Wunder bewirkt??

Ich hab grad auch schon wieder innere Stimmen gehört,und bin dann schnell mal zum Friseur gehuscht :) ,jetzt gibts gleich noch eine neue Haarfarbe,und die Stimmung hebt sich :D ..

Und,werden die Wehen schon mehr,oder ist der kleine Kerl womöglich schon da *daumendrück*???

Geschrieben

ne nicht wirklich viel, ich hatte eute nacht wieder so wehen aber s riuchtig was gebracht haben sie nicht war heute bei meiner FÄ und sie sagte er ist nicht mit dem kopf nach unten gerutscht.. hmm das macht mir sorgen dass es dann solange dauern kann. jetzt muss ich alle 48 stunden zur CTG nerv...

und warst du auch beim Frisör?

Geschrieben

Ja,aber klar doch ;) ,ich war zwar erst letztens,aber ich war nicht so ganz zufrieden,und nun sieht es so aus,wie ich es wollte.

Die Farbe stimmt auch wieder,und schon bin ich ein anderer Mensch *ggg*,ein viel besser gelaunter ;) .

Hui,alle 2 Tage CTG,das nervt!!!Ich musste in meiner ersten Schwangerschaft hinterher auch alle 2 Tage,Samstags dann ins Krankenhaus.Den 2. Samstag war ich morgens zum CTG,und abends mit geplatzter Fruchtblase wieder dort.

Na,da wollen wir doch mal hoffen,das sich das Küken bald zum schlüpfen entschliesst.

Das Warten fand ich das schlimmste,geduldig war ich noch nie :) .

Geschrieben

was hast du denn für ne farbe?? heute nacht waren die wehen wieder schlimm, aber nach dem baden giungs eigentlich wieder!

ach ja wie ist es denn verliert man auf einmal das ganze Fruchtwasser?? ich mache mir wegen dem fruschtwasser und so schon meine gedanken, so heute ist der 11.11 aber ich glaube er lässt sich noch zeit, das mag ich nicht mal sehen wann er dann raus schlupfen will.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.