Zum Inhalt springen

brauche ganz ganz dringend hilfe!!!!!!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.wir haben seit 3tage ein grosses problem.ich weiss einfach nicht mehr weiter unser jüngster(4monate)schreit jeden abend wenn er ins bett geht bis zu 3std.erbekommt essen vorher(stille voll)jeden abend das gleiche schema und er bekommt musik zum hören.egal was wir machen das ihn zum schlafen bringen könnte schlägt fehl.bin voll genervt total weil mittlerweile unser grosser es nach macht weil er merkt wenn tizian schreit das er aufmerksamkeit bekommt.conar bekommt aufmerksamkeit von mir und meinen mann.wer kann uns helfen.danke

Geschrieben

Hallo.

Ich stand damals vor der selben Situation. Meine Mutter sagte: Sandra, gib der Lütten die Flasche. Ich gab der Lütten die Flasche und alles war gut.

Hat Euer Kleiner vielleicht Blähungen? Schreit der Lütte nur wenn er in sein Bett gelegt wird, oder auch, wenn Ihr ihn z.B. mit bei Euch reinlegt und sich einer mit hinlegt? Das wiederum hatte meine Schwester mit ihrer Kleinsten.

Es kam dann heraus, daß ihre größere Schwester ihr weh getan hat (gekniffen) als die Lütte im Bett lag. Darum hatte sie Panik ins Bett gelegt zu werden.

LG

Sandra

Geschrieben

Hallo,

das ganze könnte auch einer der Entwicklungssprünge sein ... der 19er Schub kündigt sich um die 15. Woche herum an (14.-17. Woche) da würde Euer Kleiner ja reinfallen.

Kennst Du das Buch "Oje ich wachse"? Da ist das eigentlich ganz gut beschrieben. Der 19er-Schub dauert ca. 5 Wochen kann sich aber auch von einer bis sechs Wochen erstrecken ....

Sag Dir "Es ist alles nur eine Phase" .... :D

Liebe Grüße

Geschrieben

Guten Morgen sunny girl

Hast du noch genug Milch, ich meine, kannst du ihn wiegen, dass er sicher genug zu essen hatte. Bei Lorenz hat es ungefähr um die gleiche Zeit bei mir am Abend nicht mehr gereicht, dann kam der beschriebene Wachstumsschub dazu, sodass Lorenz auch mehr brauchte.

Wenn du die Möglichkeit hast, wiege ihn doch nach dem Stillen, dann bist du sicher. Ansonsten probiere ihm doch, nach dem Stillen noch die Flasche anzubieten.

Ich hoffe, es wird bald besser.

Geschrieben

Hallo,

ja das Buch "Oje ich wachse" ist echt gut!

Also Euer Kleiner fällt in den Schub rein, indem ein Kind Distanz erkennt, nämlich das Weggehen der Mutter.

Er möchte Dich sicherlich bei Dir haben:D

Schwierig!!

Hoffe, Du hast die nötige Gelassenheit und stehst dies durch (falls es nicht doch was anderes ist), drück Dir die Daumen!

Geschrieben

Hallo,

ich schließe mich den anderen Meinungen an.

Meine älteste Tochter hatte diese abendlichen Schreistunden auch. Es war völlig egal, was wir mit ihr angestellt haben, sie hat nur gebrüllt. Der Kinderarzt meinte damals, das wäre eben so eine Phase, hängt mit der kindlichen Entwicklung zusammen und die Kleinen verarbeiten durch das Schreien ihre gesammelten Eindrücke.

Für die Eltern (und alle anderen auch..) ist das der blanke Horror, aber da muß man leider durch. :o

Zum Glück geht auch so eine Phase irgendwann vorüber.

Wünsche gute Nerven!

LG Gabi.

Geschrieben

hallo Sunny

hat es noch nicht gebessert, mit dir und deinem Mann? Das kann natürlich schon auch einen Einfluss haben, die Kleinen reagieren sehr sensibel auf solche Unstimmigkeiten.

Ich hoffe, du findest die Ursache und hast bald wieder ruhige Abende.

Hier ist immer jemand, der dir zuhört, wenn du jemanden brauchst.

Alles Gute.

Geschrieben

hallo sunny,

ich denke auch, ein Baby bekommt mehr mit als wir ahnen. Vielleicht hat er nur Bauchweh. Vielleicht auch einfach ein unwohlgefühl, weil er merkt es stimmt was nicht. Manchmal reicht schon wenn Du angespannt und gestresst bist. Das Baby merkt es.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.