Zum Inhalt springen

Das Supertalent

Dieses Thema bewerten


Kobold

Empfohlene Beiträge

Ich oute mich mal. Ja ich gucke den Quark. :ugly:

Wobei eher nebenher, weil der Lappi auf meinem Schoß ist. :hehe:

Aber jetzt gerade reg ich mich mal wieder auf. Wem wollen die eigentlich verkaufen, dass bekannte Künstler aus USA oder wie jetzt gerade dieser Entfesselungskünstler, einfach so nach D kommen um in dieser Show aufzutreten um Deutschlands Super Talent zu werden?

Die sind doch alle extra engagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Japp und das war eine bekannte Künstlerin aus USA. :arolleyes:

Ist doch bekloppt. Entweder man sieht Leute, die man besser vor sich selbst schützen sollte und ihre Vorträge eben nicht im TV zeigen, oder eingekaufter Kram. Zumindest hat man den Eindruck. Schade für die paar wirklich talentierten Menschen, die sich da noch hin trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Och das find ich ja ätzend. Dabei gibt es sooo viele begabte Leute hierzulande! Ich guck das nicht regelmäßig, wenn dann bleib ich beim Durchzappen mal hängen.

In irgendeiner Vorschau hatten sie doch auch einen, der Mit Dieter Bohlen Käsekuchen essen wollte. Das nenne ich mal mutig von einem eingefleischten Fan :atop: Wobei er auch gleich in Richtung "Schwiegertochter gesucht" hätte weiterziehen können :lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck das auch grad...

und manchmal frag ich mich da auch, was daran Talent sein soll... mal abgesehen von den völlig talentfreien dort, gibt es ja auch genug, die durch ihre Story oder den Niedlichkeitsfaktor weiterkommen... Da waren letztens kleine Kinder, die am Trapez waren... Und die wollen das ja soooooo freiwillig laut den Eltern... Aber reduziert man gerade mal diese Nummer, dann war da keine besondere Leistung dahinter, sondern eben das Alter ausschlaggebend und nix anderes... Und wenn man solche weiterkommen lässt, dann unterstützt man auch den Trieb der Eltern... leider... Aber wir wollen es ja nicht anders *feix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie haben ein soooo schweres Leben, dass es ganz Deutschland wissen muss:aredface:

Sorry aber ich finde noch immer man sollte was können, egal was man bisher erlebt hat...

Stimmt. Und das wurde doch auch schon mal angeprangert. Da ging es um ein ich glaub 15 jähriges Mädel, dass dort gesungen hat. Und da hieß es schon vor der Finalrunde, dass sie ja nie gewinnen könnte, weil aus gutem Hause und ohne schreckliche Geschichte im Hintergrund. Wurde natürlich sofort und wehement abgestritten. :arolleyes:

Einer von Schwigertochter gesucht kommt ja auch noch. Ich wüßt gerne, was der dafür an Kohle kriegt. :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem will ich glaub garnicht wissen, was die überhaupt mit dieser Produktion für Kohle machen.

Aber ja du hast schon recht, wann hat denn mal wer Chancen, der wirklich ein schönes geregeltes und normales Leben hat!??

Oder anders gefragt, warum sind die Deutschen zu geil darauf andere zu sehen, die leiden und denen dann was schönes passiert, geht es den Deutschen wirklich so schlecht oder haben einfach alle nur ein schlechtes Gewissen, weil sie von ihrem Mitmenschen nichts wissen und sich nicht interessieren!?? Fragen über Fragen...schlimm nur, dass ich das trotzdem gucke:uglygaga: *mirgedankenmachensollte*:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie

das Gafferproblem^^Keiner würde das je tun, aber man tut es dann doch irgendwie...

Fremdschämen is toller als sich für sich selbst schämen, lenkt so schön ab^^ *feix*

Na man kommt ja irgendwie auch kaum mehr dran vorbei. Wenn man sich anschaut, was sonst noch alles läuft...

Da ist Bauer sucht Frau, ja noch mit die harmloseste Variante. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie

das Gafferproblem^^Keiner würde das je tun, aber man tut es dann doch irgendwie...

Fremdschämen is toller als sich für sich selbst schämen, lenkt so schön ab^^ *feix*

Ich schäm mich auch immer für die vollpfosten :D

Ich kenn einige die wirklich singen können und die würden da im leben nicht hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.