Zum Inhalt springen

Wer hat noch SS-Anzeichen???

Dieses Thema bewerten


Fussel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

würde gern mal wissen wer hier schon evtl. Anzeichen oder Einbildungen hat vor NMT?

Und welche???:aconfused:

Ich hatte meine ES am 28.08. und spüre den immer recht deutlich durch den Mittelschmerz so 2 Tage lang. Allerdings ging diesmal der Mittelschmerz nicht mehr weg...hab seit einer Woche ununterbrochen Ziehen in der Leiste und seit gestern is mir kotze schlecht zwischendurch.hatte auch gestern den ganzen Tag ein fürchterliches Stechen in der Gebärmuttergegend...und mein Mann meint ich sei zickig:-)

Wem gehts auch so????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir geht es ähnlich. Bin an Zyklustag 25 heute und hab schon seit dem Eisprung eine unterschwellige Übelkeit, ein Ziehen im Unterleib (erst links und rechts, dann mittig), bin zickig (mein Mann sagte ich sei unerträglich) und bin empfindlich an den Brüsten. Ich hab heut morgen einen Test gemacht, der aber negativ war. Werde am NMT nochmal testen......

Wann ist Dein NMT Tag?

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo:asmile:

hast du es gut...is dein NMT dann am dienstag??? meiner is erst nächsten sonntag am 11.09. werde aber am samstag mit nem 10er testen...liegt bereits im schrank...dauert noch sooo lang...schnief:afrown:

is das dann dein 2. kindchen???

wir üben fürs dritte und es wäre echtn ding wenns so schnell geklappt hätte..1.ÜZ...bei den beiden andren hats mind. 6 monate gedauert. hab letzten monat erst den nuvaring rausgeholt...kann also sein es is nur die hormonumstellung.abwarten...aber meine übelkeit is wie bei den beiden andren ne typisch richtig abartige ss.übelkeit:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein NMT ist am Dienstag....und ja, es wäre das zweite Kind - wir haben bereits eine bezaubernde Tochter, die grad 2,5 Jahre ist.....:asmile:

Beim ersten Mal bin ich auch direkt schwanger geworden. Ich hab damals die Pille abgesetzt und schwupps schwanger im ersten Zyklus....:abiggrin:

Diesesmal meinte mein Mann, ich werde wieder sofort schwanger und wenn der Test am Dienstag positiv anzeigt, hat er Recht behalten, denn es ist der erste ÜZ.......bin mal gespannt...

Aber wie Du schon geschrieben hast...diese richtig abartige Übelkeit kann eigentlich nur einen Grund haben...:abiggrin:

Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen für Samstag...(oh, so eine Woche kann soooo schrecklich lang werden)...Behalte Deine Nerven.....

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...denke auch dass es nur den grund haben kann...aber wissen tut mans nicht und dass is das dumme:aconfused: ich krieg das schon hin.

ich drücke dir die daumen für dienstag!!! meld dich mal ob s geklappt hat...aber bestimmt:asmile:

was wünscht du dir?? junge mädchen?

schlaf schön und gut nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nici,

ich drück Dir auch die Daumen und ich melde mich am Dienstag - versprochen...:awink:

Ich wünsche mir eigentlich ein Mädchen, weil ich sooooooo viele Klamotten habe....meine Tochter ist zu schnell gewachsen (trägt jetzt Größe 122/128) und es ist zu schade um die ganze ungetragene Kleidung....aber ein Junge wäre auch schön - dann hätte ich ein Paar...:arolleyes:....aber egal, ich nehme es, wie es kommt...:abiggrin:

Und was wünscht Du Dir?

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Varinia,

da ich 2 jungs habe und mein mann auch noch einen sohn aus vorheriger beziehung, befürchte ich langsam er macht nur jungs:awink:

im endeffekt isses mir egal, aber wenn ich es bestellen könnte, hätte ich für den mädchenkram gern ein mädchen:asmile:

aber es kommt wies kommt, wenns denn hoffentlich kommt:abiggrin:

noch 2 mal schlafen dann weisst du es!!! drücke daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.