Zum Inhalt springen

Unstandmode

Dieses Thema bewerten

Unwirklich

Empfohlene Beiträge

huhu!

An die bereits-Mütter unter euch: ich brauche ganz dringend ein zwei drei Umstandhosen und Oberteile, habe aber keine dreißig Euro, die ich mal eben pro Teil im Laden ausgeben könnte. Da mein Bauch sich aber dazu entschieden hat, nen Sprint im Wachsen hinzulegen, ist es echt eilig, weil mir meine Hosen jetzt in der 11. Woche schon nicht mehr passen und ich nur ein Unstandhose habe, die ich öfter tragen kann.

Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr Sachen habt, soetwa Größe 42/44, die ihr mir leihen oder für nen kleinen Preis verkaufen könntet? Würde auch für den Versand aufkommen. Ebay wird mit dem Versand für einzelne Teile aber zu teuer. Bräuchte zumindest zwei drei Hosen, Oberteile sind nicht ganz so wichtig.

Wäre super lieb, würdet mir damit echt nen riesen Gefallen tun!

hey, also ich hab ne umstandshose gr. 44

die passt mir nicht mehr weil sie am bauch drückt. ist eine dunkelblaue aus cord. wenn sie dir gefällt kannst du sie gerne haben. ich will auch kein geld dafür. musst nur noch ca 2 wochen warten bis ich ne neue habe. sonst laufe ich nackt rum :D

Julia mit Leon im Bauch ET. 20.01.07

mmh also ich war vorgestern im C&A aber ich glaube das du nur bei ebay Oberteile für unter 15 euro bekommst;( bei mir haben auch alle teile zwischen 15-25Euro gekostet.

Ausser vielleicht noch bei irgend einem Ausverkauf oder Fabrikverkauf. Sonst würde mir leider auch nix günstigeres einfallen:((

Gute frage. Momentan bezahlt eigentlich alles der Vater meines Kindes. Was ich persönlich selbst total schlimm finde. Von meinen Eltern bekomme ich nichts und bis da bei Gericht was durch ist, kann es dauern. Ich bin Schülerin, was soll ich also machen? Schwanger nimmt mich als Aushilfe keiner, bzw. kann ich ja vieles auch garnicht machen. Hinzu kommt, dass ich meinen namen für etwas hergegeben habe, weshalb ich eh zur zeit keinen Anspruch auf nichts habe. Und das nur, weil ich dachte, ich könnte mich auf meine Eltern verlassen.

Süsse, ich kann dich total verstehen!

Die Sachen sind echt super teuer! Ich habe mir Samstag eine Hose bei H&M gekauft, weil die bei C&A alle so gräßlich waren. Das gute Stück hat auch satte 50 Euro gekostet, was bei mir eigentlich auch nicht so drin ist, aber bevor ich immer mit einer "offenen" Hose mit einem Gummiband drin herumlaufe, habe ich es investiert. Aber du bekommst ja nicht mal Bafög, oder? Dann ist es echt schwierig.

Blöd, das du die selbe "normale" Größe hast, wie ich, sonst hätte ich dir meine normalen Jeans leihen können :(

Lieben Gruß, Steffi

Naja 40/42, wobei sie recht eng geschnitten sind und einen Knopf und Reißverschluss haben. Mir passen sie mit dem Bauch nicht mehr wirklich ;) Aber die Umstandshose mit dem Stoffeinsatz ist noch zu groß, darin sehe ich aus, als wenn ich gar nicht schwanger wäre *grummel

Lieben Gruß, Steffi

PS.: Gibt es bei ebay nichts günstiges?

Hallo!

Ich würde es trotzdem mal bei ebay probieren. Da hab ich auch vieles gekauft.

Die Ex-Schwangeren, die dort ihre U-Mode verkaufen, haben ja meist nicht nur ein Teil anzubieten, sondern oft gleich mehrere Sachen oder komplette Pakete. Da kannst Du doch dann sparen, indem Du ja nur ein mal Porto zahlen mußt. Würde ich einfach öfter mal reinschauen.

Die Sachen im Laden sind wirklich unverschämt teuer. Vorallem bei Walz!

Die Investition lohnt sich erst, wenn man vor hat, die nächsten 6 Jahre schwanger zu sein....:o

Ich habe Zuhause immer die T-Shirts und Sweatshirts von meinem Mann getragen (und ausgeleihert...:P )

Ich habe mir meine Alten Hosen die ich vor der SS schon kaum getragen habe einfach Umnähen lassen bei einer Schneiderin, meist hat sie mir ein Band am Bund dran genährt und zwichen den schenkeln etwas geändert so habe ich nun 4 Hosen die ich wechseln kann und habe auch nur 50€ bezahlt ( zahlt man ja in der regel für 1 Hose wenn man sie im geschäft Kauft)

Gruß Janine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.