Zum Inhalt springen

Ja, was den nun ?

Dieses Thema bewerten


TanjaHK

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin verunsichert, ob ich Schwanger bin oder nicht :(

Ich bin ab heute, seit 16 Tagen über die Zeit, was meine Periode angeht.

Ich habe vor 6 Tagen 3 Schwangerschaftstest gemacht und alle 3 waren Positiv.

Heute hatte ich einen Termin bei der FÄ. und die hat einen Verginalen - Ultraschal gemacht.

Dort drauf hat sie nichts gesehen und auch ihr Test war Negativ.

Am Montag soll ich noch mal hin, wegen meinen Blutwerten.

Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.

Kann es vielleicht an meinen Tabletten liegen, die ich wegen Parnikstörungen seit fast 4 Monaten bekomme ?

Würde mich freuen, wenn ich zuschriften bekäme.

Lg aus Salzgitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab heute, seit 16 Tagen über die Zeit, was meine Periode angeht.

Am Montag soll ich noch mal hin, wegen meinen Blutwerten.

Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.

Kann es vielleicht an meinen Tabletten liegen, die ich wegen Parnikstörungen seit fast 4 Monaten bekomme ?

Würde mich freuen, wenn ich zuschriften bekäme.

Lg aus Salzgitter

ich denke da du 16 tage drüber bist, denke ich eher, das es an etwas anderem liegt. ich würde die frauenärtzin darauf ansprechen, oder schau nochmal in deinem beipackzettel rein, vielleicht findest du etwas darüber.

lieben gruß kikra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja bei 16 Tagen Überfälligkeit sollte auch ein 50er Test, den die meisten FA´s benutzen, was anzeigen...

An den Medikamenten liegt es ganz sicher nicht...

Es hilft leider alles nichts, du musst auf die Blutwerte warten,wie die aussehen... Theoretisch könnte es sein, dass du einen sehr langen Zyklus hattest, der Eisprung wäre dann entsprechend spät gewesen und es war dann für den 50er Test beim Fa doch zu früh... dann kann das ganze durchaus noch gut ausgehen...

Schlimmstenfalls ist da aber eine nicht intakte Schwangerschaft, ggfs. eine Eileiterschwangerschaft im Gange...

ICh drück dir die Daumen, dass die erste Möglichkeit stimmt...

Sprich deinen FA aber auch auf jeden Fall mal auf diese Tabletten an, wenn du schwanger bist... da kann es gut sein, dass die in der SS nicht eingenommen werden dürfen.

Liebe Grüße und halt uns mal auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst einmal herzlichen Dank für die Antworten !

War heute morgen beim Arzt gewesen, und die Blutwerte waren hcg 66. Meine FÄ meinte, das sie etwas hoch liegen. Und so musste ich promt noch einen Blutest abgeben. "Man wie ich doch Spritzen hasse"... Zu allem habe ich am Sa. mit 17 Tagen verspätung, meine Periode bekommen,bzw. + Schmierblutung. Was ist den da nur los ???... Lg aus Salzgitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanja....

Da der hCG-Wert bereits bei 66 lag, bist/warst du schwanger! Die verspätete Regelblutung kann leider auf eine Fehlgeburt hin deuten. Da du in ärztlicher Behandlung bist, bist du hoffentlich in guten Händen und es wird sich alles bald schnell klären! Ich drück dich mal ganz doll!

liebe Grüße

Summa

Bearbeitet von SUMMA_001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also bei 16 Tagen Überfälligkeit wär der HCG-Wert zu niedrig. Aber man weiß ja auch nicht sicher, wann dein Eisprung war...

Eine regelstarke Blutung ist leider meist kein gutes Zeichen...

Aber auch ich drücke dir die Daumen, dass das Ganze noch positiv ausgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss. Es ist ja auch keine spass Sache, Schwanger zu sein. Da muss man mit allen rechnen. Auch wenn es eine Fehlgeburt ist :(... Jetzt wo ich mich mit Schwangerschaft auseinander setzte und es vielleicht eine Fehlgeburt sein könnte, war das, dass ich daran dachte, das die kleine "Socke" auch eine LKGS bekommen könnte, in weiter ferne gerückt. Es muss ja erst mal richtig was werden...Und wenn es doch eine Fehlgeburt ist, wäre meine Angst in Traurigkeit verwandelt... Schon kommisch...

Ja und wann ich den ES hatte weiss ich leider auch nicht so ganz... :o

Morgen soll ich bei der Ärztin anrufen und dann weiss ich was ist .... Ich bin ja auch so ein geduldiger Mensch ....

lg tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

habe heute bei der FÄ angerufen... Leider ist der HCG wert abgefallen. :(

Es ist also nichts geworden :(

Vielleicht ein ander mal. Trotzdem Herzlichen Dank, das ihr so lieb geschrieben habt ! Wenn ich doch noch eine "Socke" bekomman sollte schreibe ich gerne wieder hier rein. LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.