Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also gut... *hoff*

knuddel dich Cassie und hoffe du findest gleich dein liebes Bärchi :)

*Finchenknuddel und weiterwart* :)

*winke* bin auf´m Sofa falls mich jemand sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

jetzt berichte ich euch erstmal bevor ich nachlese. ;)

Des erste was die FÄ zu mir gesagt hat war: "Was machen sie denn für Sachen?!" Lach.

Sie hat schon US gemacht, man hat aber leider nur ein kleines schwarzes Pünktchen gesehen. Da war sie bissl traurig, weil sie mir gerne mehr gezeigt hätte.

Wegen den Blutungen hat sie gesagt ich soll mir keinen Kopf machen, die gehen schon wieder weg, wenn sie aber schlimmer werden soll ich nochmal kommen.

Ansonsten hat sie noch nix weiter gemacht und ich soll in 3 Wochen wieder kommen, da will sie dann Bluttest usw. machen.

Da sie mir noch keine Bestätigung ausstellen konnte, hat sie mich aber krankgeschrieben. Hab dann die Krankmeldung gleich bei meinem Chef abgegeben, der war nicht wirklich begeistert. Aber was solls, Minikatzi geht vor!

Mein Mann ist übrigens mitgekommen.

So jetzt geh ich mal nachlesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt ja soweit erstmal alles super Katz... Ich denk, das is normal, dass man so früh noch nich allzu viel erkennen kann.. dafür wirst in 3 Wochen Bauklötze staunen :)

@Sonne: Email is raus :) Hab grad bissl was um die Ohren, deswegen kam ich noch so zum schreiben hier... aber Katz´s Bericht wollt ich unbedingt noch lesen... knuddel dich!

pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr zwei. Was des betrifft bin ich schon ziemlich geübt. Ist schon das 12. mal. ;)

@Bluka

Sie hat gesagt komplett die 3 Wochen kann sie mich nicht gleich krankschreiben. Sie hat mich erstmal bis nächsten Freitag krankgeschrieben und dann krieg ich ein Folgeattest.

Aber beim 2. Termin hat man dann schon was gesehen oder?

@magical

Wünsche dir auch ganz viel Glück.

@Kitty

Finde ich auch schön, dass wir noch zusammen kugeln können. ;)

Hoffe ich darf die 3 Wochen noch hier bleiben. Umziehen trau ich mich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz

Das ist ja toll. Ach ich freu mich so für dich. Das ist hier so aufregend geworden finde ich. Ich hatte mich auch nicht getraut umzuziehen. Überleg mal wie lange ich noch bei euch war. Ich hatte ja auch erst so spät getestet weil ich so Angst hatte und jetzt bin ich kugelrund und frag mich jeden tag wo die Zeit hin ist. Ich weiss noch genau wie ihr hier am hibbeln wart und ich ganz ruhig wo ich nicht testen wollte. Hihihi. Und jetzt ist es endlich bei dir so weit. Unglaublich. Ach und Glückwunsch zum Tante sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty

Stimmt, des weiß ich auch noch. Glaube wir wären fast zu dir gefahren und hätten den Test für dich gemacht. :abiggrin:

Ich war dann vorhin total neben der Spur, bei der FÄ und hätte sogar fast vergessen den nächsten Termin auszumachen. :arolleyes:

Ja die Zeit ist wirklich total schnell vergangen. Bin echt total froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Weiß gar nicht, wie ich die Hibbelzeit ohne euch alle hätte durchstehen sollen. :kiss3:

@Klopfer

Au ja. Da werd ich gleich mal gucken gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich aber heute noch wie ich die Zeit sonst rum bekommen hätte. Immer wieder ist was los hier. Im moment verfolge ich die Countdowns der Sommermais und warte gespannt auf Klopfers kleine Lilly. Maus entbindet auch noch. Das ist so spannend hier. Joar und dann sind bald wir herbstis dran und ich darf garnicht dran denken das ich mit eine der ersten sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das finde ich auch so schön. Man kann immer bei den anderen mithibbeln. ;)

Da gehts jetzt bald los, ja. Stimmt ihr seid ja dann auch bald schon alle dran. So heftig wie die Zeit vergeht.

@rita

Drück dir ganz fest die Daumen für deinen ersten Termin. Da wirst du auf jeden Fall das Herzchen sehen. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. ;)

@Cali

Wie gehts dir? Blutung wieder weg? Ich hoffe doch mal.

Bearbeitet von Katz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, schön dass man schon nen pünktchen gesehen hat. du wirst nun endlich mami, kaum zu glauben oder :D

und naklar bleibst du noch hier, und auch wenn du dann umziehst, musst du bei uns hühnern doch reingucken.

ach und danke nochmal für den kommenden glücksbringer

sonne, schade dass die olle mens gekommen ist. schoki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopfer, bei mir hats ganz genauso ausgesehen. Hat mir das Bild aber nicht mitgegeben.

Das zweite Bild ist aber echt schon ein gewaltiger Unterschied. Hach ich freu mich schon total auf den nächsten Termin.

Jap und so siehst bei dir dann nächstes mal auch aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.