Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten

Monja

Empfohlene Beiträge

ja kann, aber bin eher pessimistisch eingestellt was das angeht. heute war der tiepark natürlich voll von muttis und kleinen babys. das gibt einen an so'nen tag manchmal noch den rest. ich find neid toooootal doof, aber dann bin ichs manchmal doch *schäm*

aber egal, du hast nicht geantwortet wie dein männe reagiert hat.

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*runterschubs* wieso:lol: naja ich darf ja nicht duschen direkt nach der OP und nur einen Tag ohne Duschen aber mit mens ist echt schon grenzwertig, für mich mindestens:)

Aber Du kannst ja vor der OP duschen und am nächsten Morgen oder nicht? :aconfused:

Bei meiner Muttermal-OP hat's übrigens ein Riesen-Trara gegeben, weil ich nicht 100%ig ausschließen konnte, daß ich schwanger bin. Er meinte, er dürfe mich dann nicht operieren..... Er hat es dann doch gemacht, weil ich ihn überzeugen konnte, daß es äußerst unwahrscheinlich ist.

also beim letzten mal muttermale rausnehmen durfte ich 3 Tage garnicht duschen und dann nur mit duschpflaster, die nicht richtig gehalten haben*nerv*

Echt wollt er nicht machen? mhh dann sollt ich vorher wohl ne ss 100%ig ausschließen um dort nachfragen zu können*mistdenk*

oder ich schieb es um eine woche, dann hab ich den vorteil ich kann das mit dem Duschen besser regeln, oder besser gesagt mit dem waschen:lol:

@Cassie

Stimmt. ;) Es wird natürlich bei allen klappen. Das wäre doch mal was. :)

@Lula

Der freut sich auch wahnsinnig. Kann es aber auch noch gar nicht so richtig glauben. So richtig damit gerechnet haben wir beide nicht. Dachten eher, dass es dann mit Clomi erst klappt.

naja letztes Mal wurd ich ganz sicher nicht gefragt ob ich u.U. ss sein könnte...das wurd ich eh erst einmal gefragt und das war beim röntgen...

Aber ich denke mal ich mach nen Test, wenn die Mens nicht gerade kurz vorher auftaucht...dann müsst ich es ja wissen, wobei mir verschieben auch recht wäre, wegen dem Duschen ABER doof wegen dem neuen Quartal...

@Lula

Das ist gut. Bei uns im Ort gibts auch Störche. Die haben ihr Nest auf dem Schulhaus. Die haben da ne Kamera installiert und da kann man die an nem Monitor beobachten. Was ich diesen Zyk bestimmt 5x gemacht hab. ;)

och durfte bei meinen OP´s sogar teilweise 14 Tage kein Wasser ran lassen.. die Duschpflaster haben auch nie gehalten, also ich kann dich verstehen Cassie :)

Ich würds lieber verschieben um ne Woche...

Echt? mhh nun mach ich mir wieder gedanken...doof das...

Echt? mhh nun mach ich mir wieder gedanken...doof das...

naja das musst du wissen.. mir wär das zu viel mit Mens, ich hatte sie aber auch immer ziemlich schlimm, weißt du ja.. da nicht zu duschen wäre nicht drin gewesen...

fällt nur halt sehr nah an den NMT... da musst du selbst entscheiden, ob du doch früher nen Test machen willst, oder ob du bissl abwarten eigentlich lieber gemacht hättest...

ich geb nur ungefragt meinen Senf dazu:happy:

plumpine, sieht doch jetzt super aus dein banner UND man kanns lesen :D

wir waren doch anfang juni im urlaub an der müritz und da war so'n umweltpark, wo man oftmals in die gehege rein konnte und da waren einige Störche. nur dieser war sehr zeigefreudig und ist vor uns hin und her stolziert.

naja das musst du wissen.. mir wär das zu viel mit Mens, ich hatte sie aber auch immer ziemlich schlimm, weißt du ja.. da nicht zu duschen wäre nicht drin gewesen...

fällt nur halt sehr nah an den NMT... da musst du selbst entscheiden, ob du doch früher nen Test machen willst, oder ob du bissl abwarten eigentlich lieber gemacht hättest...

ich geb nur ungefragt meinen Senf dazu:happy:

Naja eben das hab ich auch gedacht, ist schon doof...ich müsst so komisch nah am NMT testen und dann noch Mens ohen duschen?? mhh bin ja immer so ein ätzendes auslaufmodell:(

Ich denke ich werd mir mal im Laufe der Woche klar ob verschieben oder nicht, wenn ich das bei belasse dann werd ich nen test machen falls die mens nicht gerade genau richtig kommt....

*nerv* so weit hab ich eigentlich nicht gedacht...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.