Zum Inhalt springen

Regenbogenwetter - oder für alle, die sich selber finden wollen :)

Dieses Thema bewerten


Gast CeLuSiPhi

Empfohlene Beiträge

Gast CeLuSiPhi

Das ist wie in der Achterbahn, Katha. Aber irgendwann lernst Du auch die schlechten Tage zu überstehen. Und die guten kannst Du dann wieder genießen.

Ich habe gerade ein gutes Buch gelesen: Auf der Suche nach den Regenbogentränen. Vielleicht musst Du das auch mal lesen, es ist wirklich wahr, was sie schreiben.

Ich drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CeLuSiPhi
Wieso magst Noah denn nicht mitnehmen? Ich bin jetzt davon ausgegangen mit Kind und Kegel, wenn schon in den Europapark...

Hm, sagen wir mal so: Ich hab wirklich nichts gegen Kinder, aber es ist halt nicht immer so schön, wenn, nun ja, weil wir halt keine haben. Und Katha ja auch nicht...

Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich absolut gegen Kinder wäre... Wir müssen ja sowieso erstmal sehen, ob es überhaupt klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sagen wir mal so: Ich hab wirklich nichts gegen Kinder, aber es ist halt nicht immer so schön, wenn, nun ja, weil wir halt keine haben. Und Katha ja auch nicht...

Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich absolut gegen Kinder wäre... Wir müssen ja sowieso erstmal sehen, ob es überhaupt klappt...

:aredface: Das war auch der Gedanke von mir ...

Also ich wäre auch für einen Frauentag. Nix gegen meinen Mann oder mein Kind - aber wenn ich schon die Chance hätte - euch zu sehen, dann will ich die Zeit auch mit euch genießen :abiggrin:

Katha - das ist eine gute Frage.

Ich dachte eigentlich immer, es gibt schlechte Zeiten, damit man die guten Zeiten besser und intensiver genießen kann.

Aber heute bin ich um jeden "guten" Tag froh und kann sie auch genießen, wenn es mal länger nix schlechtes gab ...

Also von mir aus, können die schlechten Tage bleiben wo der Pfeffer wächst! :arolleyes:

Ich bin heute übrigens Achterbahn gefahren. Leider nur eine kleine auf dem Volksfest- und ich konnte nicht wirklich genießen, weil mein Patenkind neben mir saß (das ihre erste Achterbahnfahrt war) und sie mir ihre Fingernägel so dermaßen in meine Oberarme gedrückt hat, dass ich jetzt aussehe, als hätte mich was gebissen. :fie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Ihr seid ja lustig!!! Ein Treffen im Europapark, das wär schon was. Aber an dem Wochenende kann ich nicht, Womba. Sag mal, Amselchen, zieht Ihr dann eher in den Süden oder in den Norden?

Wir ziehen in den Sueden, daher waere Europapark fuer mich auch ganz gut erreichbar. Ich kaeme dann wohl mit dem Zug, wenn ich denn beim Treffen dabei waere. Ja, und ich war davon ausgegangen, dass ihr euch ohne Kinder treffen wollt.

Katha, ich drueck dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katha - ich glaube, du bist stärker als du denkst - nur die Angst überschattet das alles im Moment. Du hast es bis "hierher" und "heute" geschafft, dass hat Kraft gekostet und ich denke, dass diese Kraft jetzt erstmal wieder aufgetankt werden muss.

Leider gibt es für so etwas keine Tankstellen, wo man hinfahren kann, tanken und dann ist es besser und läuft wieder.

Wir müssen uns Menschen, Taten oder Gedanken als Tankstelle suchen und diese zu finden, finde ich unglaublich schwer.

Und wenn man sie gefunden hat, muss man erstmal lernen sie zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber manchmal sind Gefuehle ueberwaeltigender als jede Tankstelle oder als alle Kraft, die man vorher getankt hat :aredface:. Ich denke, man darf sich durchaus manchmal ueberwaeltigen lassen, wichtig ist nur, dass man dann aus dem Gefuehlsloch wieder rauskommt und nicht ewig dort versinkt.

Katha, klar, es ist Sommer und der Tag rueckt wieder naeher, das ist nicht einfach. Vergrab dich ruhig ab und zu im Gefuehlsloch, aber komm auch wieder zu uns an die Oberflaeche. Ich drueck dich ganz fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber manchmal sind Gefuehle ueberwaeltigender als jede Tankstelle oder als alle Kraft, die man vorher getankt hat :aredface:. Ich denke, man darf sich durchaus manchmal ueberwaeltigen lassen, wichtig ist nur, dass man dann aus dem Gefuehlsloch wieder rauskommt und nicht ewig dort versinkt.

Katha, klar, es ist Sommer und der Tag rueckt wieder naeher, das ist nicht einfach. Vergrab dich ruhig ab und zu im Gefuehlsloch, aber komm auch wieder zu uns an die Oberflaeche. Ich drueck dich ganz fest!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Amselchen, ich hoffe sehr, dass das schöne Wetter und die Strandausflüge deine grauen Wolken auch wegpusten konnten in den letzten Tagen!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amselchen, ich hoffe sehr, dass das schöne Wetter und die Strandausflüge deine grauen Wolken auch wegpusten konnten in den letzten Tagen!

Wegpusten klappt nicht so vollstaendig, aber die Sonne war trotzdem staerker :abiggrin:. Na ja, die grauen Wolken sind ja da und werden es auch bleiben, aber ich empfinde sie nicht immer gleich intensiv. Und ich kann trotzdem so schoene Dinge wie diese Strandtage geniessen, ja doch :nod:.

Jessy, ich drueck dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auf Dauer auch langweilig!

Im Moment würde ich alles für Langeweile tun.

Am liebsten 100.000 km weit weg von Freunden + Familie!

Was passiert ist...? Ich habe jemanden um einen Gefallen gebeten und damit wohl den 3. Weltkrieg ausgelöst.

Seit Tagen kreist ein Gedanke um mich herum: In dieser Welt musst du ein A**** sein! Und ganz ehrlich? Inzwischen bewahrheitet sich das. Und ich sollte mir mal ein Stück von solchen Leuten abschneiden - vielleicht gehts dann bergauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Venus, dann wärst du wirklich nur ein A***. Dann kannst morgens nicht mehr in den Spiegel schauen! Egal wie sich die anderen verhalten, wichtig ist, dass du mit dir erstmal im reinen bist!

Und damit in den letzten Monaten immer wieder auf die Nase falle. Während die, die mehr an sich denken und zu anderen auch nein sagen, gut damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass Leben zahlt einem sowas schon heim, irgendwann!

Als ganz böses Beispiel: mein Opa ist egoistisch durchs Leben marschiert, hat meinen Dad verdroschen usw. Die Quittung hat er bekommen, als er gestorben ist, er ist eine Woche lang gestorben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.