Zum Inhalt springen

Warum wächst mein Bauch nicht?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Habe eben gerade mit ner Freundin von mir getroffen, die sagte zu mir: "Dein Bauch ist aber klein!"

Hatte am 11. Oktober die letzte Vorsorge und die Hebi hat gesagt alles Zeitgerecht! Also Bauchumfang ok und Uterushöhe auch der Woche entsprechend. Bin nun heute 29. Woche und der bauch wächst nicht.

Der kleine Mann ist eigentlich ständig am boxen und treten und auch ziemlich heftig, nun habe ich aber doch etwas Angst, das er nicht weiterentwickelt ist. Eine kollegin von meinem Freund hat auch erst ziemlich spät nen richtigen bauch bekommen obwohl sie sehr schlank ist.

Nächte VU ist am 02. November mit großem Ultraschall...

???

Geschrieben

Mach dir da mal keine Sorge, bei meiner Tante war es vor zwei Jahren genauso, sie war glaub ich schin mitten im siebten monat als ich da war und da war auch nicht so viel. hat mit der Körperstatur von dir garnichts zu tun! Lass die anderen doch reden, die sind doch nur neidisch :)

Geschrieben

Hallo.

Wenn die Hebi sagt, alles zeigerecht, dann ist es das auch ;)

Keine Sorge, Dein Bauch schießt schon noch hervor! Oder auch nicht, ist bei jeder Frau anders. Ich habe seit Wochen so einen großen Bauch, daß jeder denkt ET ist längst verstrichen, meine Mutter hingegen hatte bei meiner Schwester und mir fast gar keinen Bauch.

LG

Sandra

Geschrieben

mach dir keinen kopf, ich bin dann auch ganz plötzlich ziemlich spät explodiert, hat dann aber megaschiss vor ssstreifen ;) - hab keine bekommen :D

Geschrieben

Tja, die habe ich ja jetzt schon, am bauch, zwar nicht extrem viele, aber so über den bauch vertreilt. Habe leide ein ganz mieses bindegewebe :(

Beine und Busen sind schon früher gerissen...

Geschrieben

Hallo!

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich bin ab heut in na 34 SSW und mein Bauch ist auch nich so groß. Ich muss mir auch andauernd anhören das er für den Monat ziemlich klein ist aber das hat echt nichts mit der Endwicklung des Würmchens in und zu tun. Es komm ganz drauf an wie die kleinen drin liegen.

Und auf einer Art ist es doch toll nicht so einen großen Bauch zu haben aber glaub mir (Ich weiß zwar nicht wie groß dein Bauch jetzt ist) er wird noch ein wenig wachsen. Bei mir hat er ab der 30. SSW nochmal richtig zu gelegt.

Also mach dir nich so´n Kopf und viel Spaß noch in der restlichen SS!

BYE BYE

Conny mit Klein Juliette

noch 6 Wochen

Geschrieben

Meine Cousine hat während ihrer gesamten SS auch nur 1 Hosengröße zugenommen, hatte einen gaaanz winzien Bauch - manche Frauen haben eben ein festes Gewebe. Solange der Kleine strampelt und boxt würde ich mir keine Sorgen machen!

Geschrieben

wenn ich an meine Freundin denke! Mannomann.....da hat man fast bis zum ende nix gesehen ausser nen kleinen Bauch!

Wenn dein FA und deine Hebamme sagen, es sei alles ok, würde ich mir nicht allzuviele sorgen machen!

lass dich mal lieb umarmen ......

• 5 Monate später...
Geschrieben

:overclocking:

Also ich bin neu hier und ich muss sagen mein bauch ist jetzt auch nicht so gross. Und es gibt immer Leute die mir das unter die nase reiben müssen....:confused:

Naja ich mach mir da aber nix daraus..Weil meine Kleine ist total lebhaft und ich spüre sie ganz ganz doll und das ist doch das wichtigste..oder;)

Man darf sich nicht verrückt machen lassen. Letztens war ich ich bei der kreissaalbesichtigung und da waren nur Dicke Bäuche und meiner war noch relativ klein..klein aber fein...Also Kopf hoch..Wie ist denn so euer bauchumfang??Ich messe immer direkt unter dem Bauchnaben und da ist er jetzt bei 88,5 und vor der Schwangerschaft war er 63 oder weniger naja und morgen fängt bei mir die 26. SSw an..

Gast Kricheline
Geschrieben

Freut Euch doch ,wenn der Bauch nicht so riesig ist-dann ist er auch nicht soo im weg :D !!!

Von der Bewegungsfreiheit mal ganz abesehen...

Liebe Grüsse

Geschrieben

Haha, bei mir auch *g*

Alle meinten, dass das sicher ein kleines süßes Mädel wird, und raus kam ne Wuchtbrumme von 3750 g *ggg*

Meine Organe müssen ziemlich komprimiert gewesen sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.