Zum Inhalt springen

Picknickbank

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

ja ja....:abiggrin:

die kids sollen nu ne sitzgelegenheit im garten kriegen.

nun dacht ich erst an sonn set, kindersitzgruppe nennt man das wohl, 2 bänke an nem tisch, also so fest

da frag ich mich allerdings, ist das unpraktisch oder eher praktisch?

bei real hamse nämlich grad sowas im angebot, sogar lasiert. kindersitzgruppe nicki von pinolino.

aber ich frage mich dabei auch, ob nils überhaupt von der bank an den tisch kommen wird, da sitzen auf den fotos immer eher ältere kinder, auch wenn dabei steht ab 2 jahren.

und isses nich irgendwie blöd so ohne lehne? amelie ist bequem :acool:

ansonsten tendier ich nämlich noch zu einfachen plastikstühlen und nem plastiktisch.

was meint ihr?

hoffe der thread ist hier okay. geht ja um kleinkinder :abiggrin:

Gruß, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

zur Bank kann ich nichts sagen, aber dafür kann ich dir von Plastikstühlen abraten^^ Die sind sehr kippelig und instabil. Für Amelie vielleicht noch ok, die wird nicht mehr so zappelig sein, aber für Nils sind die glaub ich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben einen und der ist zwar kippelich aber wir sind zufrieden damit :D

sonne bank sieht natürlich wesentlich schicker aus.

nils is schon paar mal mit dem stuhl umgekippt, aber das schafft der auch wenn er auf ner bank sitzt ohne lehne :abiggrin:

danke für den hinweis jedoch, ich bin so unhöflich :aredface:

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Kommt ja auch auf den Untergrund an...wir haben Steinfläche mit Steinbegrenzung...da seh ich das kippeln nicht so gerne :awink:

Ist da eine aufgebaut? Wenn ja, dann nimm die Kiddis doch mit und mach Probesitzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne feste Bank haben wir bei meiner Mama - die Zwerge kommen da schon drauf geklettert, das ist nicht das Problem. Ich finde sie halt sehr sperrig, man kann sie im Winter nicht mal eben klein machen und in den Keller stellen. Außerdem ist das Holz eben nicht besonders witterungsbeständig, da musst du jedes Jahr neu pinseln, damit es hübsch bleibt, am besten noch vorher abschleifen :arolleyes: Ähm ja. Für unseren Garten hab ich jetzt die Sitzgruppe bei jako-o bestellt. Die Beine sind etwas ausgestellt, so dass Stühle und Tisch einen stabilen Stand haben und chic finde ich sie auch. Es ist Plaste, leicht abzuwischen und auch sonst schön pflegeleicht, außerdem sind die Stühle stapelbar und das Zeug ist leicht und nimmt nicht ganz soviel Platz weg - genug der Werbung, ich verdien da nix dran :abiggrin: Wie gut, dass bald Ostern ist. :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lomo danke für den Link.

muss sagen sehen toll aus, klar. aber da komm ich dann ja auf 60 Euro, weil 4 stühle brauch ich schon laufend zur Zeit. Sind sie das wirklich wert?Bei den bewertungen steht bei einer der tisch sei nicht grade, sachen würden runterkullern, ist das so?

Im real kosten die anderen plastikdinger ab morgen 3,99 für nen stuhl und ein kleiner tisch 8 euro. ist natürlich nicht die gleiche qualität denke ich. Aber je länger ich drüber nachdenke umso eher tendier ich schon dazu *nachdenk*

nun is keiner hier der sagt ne picknickbank wär super. gottseidank :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hier kullert nix runter

Ja, ich hab auch noch zwei Stühle extra dazu genommen - wie gesagt, war als Ostergeschenk für die 3 gedacht, najanü :arolleyes: Wir hatten letztes Jahr so nen kleinen Plastikstuhl für 5 Euro aus dem Baumarkt. Den hat Oskar einmal durch die Luft geschmissen (jaja, irgendwie muss die ganze Energie ja raus :acool:) und damit war er hinüber - die sind halt nicht sooo stabil. Musst du wissen, klar. Will die dir auch nicht aufschwatzen, da hab ich nix davon :abiggrin: Ich finde halt die Qualität wesentlich besser :secret:und Mama wollte auch ein hübsches Design, aber pssssst :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch die Billigvariante aus dem Baumarkt / Bettenlager

ich finde die auch recht robust

nachteilig finde ich für uns nur, dass der Tisch halt auch sehr leicht ist und daher schnell weggeschubst / beiseitegestoßen werden kann - ob nun aus Versehen oder beabsichtigt ;) - und es schwappt mindestens alles an Getränken über ... da wäre etwas Schwereres manchmal praktischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich besuch habe schlör ich dann laufend möbel von drinnen nach draußen. und nils saut mir alles so ein und sein besuch ebenfalls. neeeeeeeee will ich nich :schmoll:

OT: sagt mal verfolgt mich ein gast? überall wo ich schreibe steht Gast 1...das ist doch ein nicht-reg user oder?

oder ein heimlicher sumo? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.