Zum Inhalt springen

Softshelljacken

Dieses Thema bewerten

Gast hunnymoon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja diese Softshelljacken wer trägt den von euch sowas welche Marke ist gut oder sind auch die etwas Erschwinglicheren(günstigen) gut und ja welche sind die auch bei mäsigem Regen Tragbar( zb 2 std nieselregen oder etwas stärker) auf welchle Wassersäule muss ich achten um nicht gleich durchgenässt zu sein ach so viele fragen und irgendwie finde ich nie so richtig ne Antwort

ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen:asmile:

Bearbeitet von hunnymoon
text verlängert
Geschrieben

Mhmmmm...ich habe (noch) keine,aber Fine hat eine von H&M.

Die ist absolut klasse,hat sie auch bei nich so warmen Temperaturen warmgehalten und auch Regen standgehalten.

Keine Ahnung was die für ne Wassersäule hat*g*

Müsst ich mal guggn ob das sowat drin steht....ich hab sie gekauft,weil ich sie schick fand.:D

Geschrieben

meine jungs haben auch jeweis eine von h&m und ich habe eine aus einem fahrradfachgeschäft......................ich finde sie auch absolut klasse. ich nutze sie immer zum walken. selbst bei minustemperaturen war mir immer noch warm..............

wie das mit dem regen ausschaut, keine ahnung...............

Geschrieben

H&M klingt ja schon mal nach meiner Preisklasse weiß ja nicht ob die eben Regen gut abhalten können find die ja total schick würde ja deswegen meiner Tochter und mir vorerst eine kaufen nur bin ich halt unsicher sollte halt schon mal nen regenschauer aushalten ohne gleich durchgeweicht nach Hause zu kommen die eine Jacke(Regenjacke) die dicht ist in der Schwitz ich gleich wie sau vor allem wenn so extreme Wetterschwünge sind wisst ja 10 grad bei regen kaum scheint die Sonne ist dann wieder 30 grad (sommer)

deswegen bin ich über jede info froh :-)

Geschrieben

Mein Grosser hat eine von Zoo York und ist sehr zufrieden damit.

Er trägt sie bei jedem Wetter und hat sich noch nie beschwert.

Im Gegenteil! Ich muss sie ihm entreissen,um sie mal waschen zu dürfen. :abiggrin:

Der Mittlere hat jetzt eine von H&M bekommen.:asmile:

Geschrieben

Ich hab eine zum fahrradfahren, ich ab sie aber auch sonst sehr oft und gerne an. ist von gore bike (darf ich das hier schreiben), die war preislich in der mittelklasse. hab sie schon den 3. winter und bin total zufrieden. da macht nieselregen nichts aus. und wenns mal noch mehr regnet, dann kommt zum biken (oder schifahren) noch ne regenjacke drüber. welche wassersäule die hat, weiß ich allerdings nicht. und sie hält richtig schön warm.

Geschrieben

ich hab ja schon im Netz eine beliebäugelt mal schaun ob ich nach der arbeit noch ein biserl luft hab dann würd ich kucken obs die im outlet gibt mal anprobieren( ist so doof wegen der Größe durch das das ich abgenommen habe schlabert ja alles somit kein Richtwert mehr :() ) und sie online bestellen suuuper günstig reduziert (aber nix z...o) hab grad H&M online kuckt die wo mir gefallen würde für meine Tochter gibts nicht in der Größe und die dies gibt hab ich heut für den selben preis schon mal in einem Einkaufzenter gesehen werd wohl morgen da nochmal hin tigern ach ja die wo ich gesehen hatte im Laden hat ne wassersäule von 5000 mm ich denke das ist bestimmt ganz gut :-)

Geschrieben

Mein Mann und ich haben beide eine von Regatta, die halten gut warm und relativ lang trocken, erst bei 3 Stunden Training im strömenden Regen bin ich so langsam durchweicht.

Ich weiß net, wo du im Allgäu bist, aber in Amtzell gibts ein gutes Outlet für sowas!

Geschrieben

Wir haben ein Outlet in Sonthofen hab heut da mal geschaut für kids gibts ja tolle auch vom Schnitt her für mich hab ich keine gefunden die mir auch nur annähernd gefallen hätte sei es Farbe und Schnitt

Gast red-butterfly
Geschrieben

Meine Tochter hat Eine von Jako-O und ich finde die einfach super. Gerade zum toben in Wald und Wiese - Kind ist immer trocken und warm eingepackt, schwitzt aber nicht. Und die Jacke hält richtig was aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.