Zum Inhalt springen

Wann kam die Blutung?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe nichts entsprechendes gefunden (finde mich aber hier auch noch nicht ganz zurecht)

das ist für mich alles neu und ich habe keine ahnung

ich nehme seit 28.12.2010 Metrelef, das ist nun 1 woche, seit sonntag abend habe ich immer mal wieder das gefühl dass ich meine blutung bekomme, aber es ist nichts.

wie lang dauert das? muss die blutung kommen?

jetzt ist noch 1 woche zeit bis zum US und blutentnahme für den hormonspiegel.

lg

nelson

Geschrieben

ja es ist zum downregulieren

ich sollte auch eigentlich synarela nehmen aber durch das schneechaos und feiertage wäre das mediklament nicht rechtzeitig da gewesen, daher wurde mir dann doch metrelef verschrieben

Geschrieben

metrelef ist aber nicht so gut wie synarela...bei synarela gibts anscheinend öfters Herstellungsengpässe. Hatte mir deswegen 1 mal mein Synarela in Frankreich bestellt :asmile:

Geschrieben (bearbeitet)

achso, ich hatte nach dem "Short Protokoll" dwonreguliert. Da mußte ich mit Synarela zwischen dem 3. und 5. Zyklustag damit anfangen. 2 x täglich je 1 Schub vom Nasenspray :awink:

Bei dir ist das bestimmt nach dem "langen Protokoll"

Bearbeitet von Mini
Geschrieben

ich habe am 21. zyklustag angefangen und das ist jetzt genau 1 woche her

muss eine blutung sein oder kann das nur sein bzw wenn, ab wann muss ich damit rechnen

ich habe bissl sorge dass da was schief läuft oder nicht klappt,

wobei nebenwirkungen habe ich, zumindest merkt die mein mann :abiggrin: da ich ziemlich zickig geworden bin, was ich selbst gar nicht will aber es kommt einfach aus mir heraus

edit: wollte eigentlich meine medi auch aus F holen aber so kurzfristig und dann der schnee und die feiertage, war alles zu knapp

Geschrieben

Also ich nehm immer die Pille beim Beginn der Downregulierung, bzw fange mit der Downregulierung in einem Pillenzyklus an und dann kommt die Mens ganz normal wie mit der Pille ohne Regulation. muss du die Pille nicht nehmen? Wie soll es dann weiter gehen bei dir?

Geschrieben

ich nehme keine pille.

am 12.januar hab ich wieder einen termin da wird ein hormonspiegel gemacht und US

und dann werd ich mit den spritzen beginnen und ende januar wird dann die icsi sein

Geschrieben
ich habe am 21. zyklustag angefangen und das ist jetzt genau 1 woche her

muss eine blutung sein oder kann das nur sein bzw wenn, ab wann muss ich damit rechnen

ich habe bissl sorge dass da was schief läuft oder nicht klappt,

wobei nebenwirkungen habe ich, zumindest merkt die mein mann :abiggrin: da ich ziemlich zickig geworden bin, was ich selbst gar nicht will aber es kommt einfach aus mir heraus

edit: wollte eigentlich meine medi auch aus F holen aber so kurzfristig und dann der schnee und die feiertage, war alles zu knapp

ja 21. ZT ist sicher das lange Protokoll, die meisten werden aber mit einer Spritze downreguliert (mit Nasenspray geht das aber auch) Ja du musst die Mens abwarten und dann beginnt die Stimulation :asmile:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.