Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Linda (ehemals Darkflower)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die kassetten hab ich gestern verschickt. bzw. mein mann.

als WS gingen sie nicht- zu schwer, sind jetzt als normaler brief weg zu 1,45.

livi danke, schneeanzug und schuhe kamen heute an, toll, die schuhe werden sogar passen denke ich

• Antworten 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ach nein lass gut sein. ist egal.

die kassette war zu schwer und mein mann musste nicht das es eigentlich nur als WS gehen sollte. kein problem

Geschrieben

Ich suche für Nils:

gefütterte Hosen in 74/80- je nachdem wie sie ausfallen halt

Thermostrumphosen in 80/86 oder auch 86/92, passt alles :P

ne dicke jacke in 74/80 oder 80.

und vielleicht hat wer noch paar winterschuhe in 22 oder auch stiefel

ach ja und dicke mützen, KU....äh so um die 50

Geschrieben

winterstiefel hätte ich welche in 22 welche

wubu-13067-albums-flohmarkt-picture58606-rimg0072.jpg

und im verschenke tread ne winterjcke in 80 kannst ja mal schauen vieleicht ist die was für dich

und wintermützen könnt ich auch mall schauen noch

Geschrieben

Hast du mal in meinen 74/80 Thread geschaut?

Da ist noch eine Thermohose drin und ein Esprit-Sweater in 80 und ein zwei Pullis.

Einen Pullunder mit Mickey in 80 habe ich noch. Müsste ich aber noch fotografieren.

Geschrieben

an der hose hätte ich interesse iwi, aber nur dafür lohnt sich ja das porto kaum, was würdest du haben wollen inkl. versand?

jo der anzug kam vorgestern, danke schön. zeig doch mal die jacke bitte

Geschrieben
an der hose hätte ich interesse iwi, aber nur dafür lohnt sich ja das porto kaum, was würdest du haben wollen inkl. versand?

Mmh ich müsste mal schauen wie ich die Hose versenden kann. Du willst ja sicher keine Warensendung, oder? Wie wäre es mit 5 Euro incl. Maxibriefsendung?

Ach du suchst doch auch Mützen. Ich habe eine von H&M mit Handschuhen von H&M in 86. Die würde Kevin immer noch passen aber ich habe soviele andere. Die müsste deinem Hasi doch bestimmt passen.

Geschrieben
"Schlafen statt Schreien"

habs mir gekauft, es passt aber nicht zu uns, es ist wie neu, Neupreis war 17,95

14 Euro inkl. Versand

darkflower-4524-albums-fm-picture44627-cimg1967.jpg

kann ich das bis zum ersten reservieren, bin momentan etwas blank, interesse hätte ich aber

Geschrieben

dankeschön, adresse hab ich geschickt, deine BV hab ich noch, schicke es am ersten los

3613b521-7630-42b7-aae3-4427834b8d12

1.03.01

:rolleyeso: ging ja lange gut ohne den code, jetzt ist er wieder da:mad:

3613b521-7630-42b7-aae3-4427834b8d12

1.03.01

Geschrieben
Mmh ich müsste mal schauen wie ich die Hose versenden kann. Du willst ja sicher keine Warensendung, oder? Wie wäre es mit 5 Euro incl. Maxibriefsendung?

Ach du suchst doch auch Mützen. Ich habe eine von H&M mit Handschuhen von H&M in 86. Die würde Kevin immer noch passen aber ich habe soviele andere. Die müsste deinem Hasi doch bestimmt passen.

oh ja gern, zeige mal