Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Vren

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh ja mach mal Bilder! ;) dann muss ich mal schauen, ob ich ne schwarze Latzhose o.ä. auftreiben kann. Was hast du dir preislich vorgestellt?

• Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

für alles zusammen also umhang und dreizack 5,- wenn ich die teufelsocken noch hab würde ich sie so dazu legen ich mach nachher mal bild muss erstmal im keller nach dem dreizack sehen

Geschrieben

oh das ist ja wirklich süß, so schön hab ichs mir net vorgestellt. Also ich würds gern nehmen, NUR wie sieht es aus mit Porto?? Also wie kann man den Dreizack am besten verschicken??

Geschrieben

morgen schau ich mal ob der evtl noch als warensendung geht habe vergessen auszumessen vorhin und nu schläft der kleine aber ich schau morgen mal den dreizack kann man zum glück auseinander nehmen so das er denn nicht mehr ganz so lang ist

Geschrieben

hi also als WS geht das nicht mehr da der stab vom dreizack 5cm zu lang ist das einzigste was man noch machen kann wäre ein stück evtl abzusägen ???Sonst würde es nur als Päckchen gehen

Geschrieben

oh das ist ja jetzt doof. Mein Mann sagt: absägen! :P:D kannst du das gut hinbekommen?? Wenn ja, dann wäre es ok. Sag mir Bescheid wegen dem Endbetrag und Kontodaten brauch ich dann noch. ;)

Geschrieben

denke schon das ich das hinbekomm tu *lol* kann ne dose mit nem messer öffnen denn werd ich das auch absägen könn bei meinem mann wäre das schon anders da weiss ich das er es nicht kann *lol* denn probier ich das gleich mal und schau was dabei raus kommt

Geschrieben

vllt kannst du es ja oben vor dem roten Teil absägen!? so dass man das dann wieder drauf stecken kann. Aber ich weiß ja net, ob das so geht, kannst es ja probieren. ;) bin mal gespannt :P

Geschrieben

so abgesägt *lach* gut das unsere küchen messer so scharf sind hihi und wenn ihr den dreizack auf die abgesägte seite setzt fällt das gar nicht auf

wäre denn inkl versand 6.65 und ich würde es denn als maxi brief versenden da kommt es denn schneller an

bv ist unterwegs

Geschrieben

oh super, ich schreib gleich heute ne Überweisung, wird dann die nächsten Tage überwiesen! ;) müsste ja rechtzeitig bis 31.10. da sein, ne? Sind ja noch 2 Wochen

Geschrieben

ja das kommt denn noch rechtzeitig an deswegen verschicke ich denn als maxi brief rest versand übernehm ich denn da biste denn auf der sicheren seite das es auch wirklich rechtzeitig da ist *gg* WS kann ja manchmal bis zu 10tage dauern da wäre es schon knapp

Geschrieben

ja warensendungen sind manchmal echt der hammer habe letztens erst wieder fast zwei wochen drauf warten müssen bis sie ankommt keine ahnung was da immer so lange brauch bei maxibrief ist es meistens am nächsten spätestens übernächsten tag da

Geschrieben

dein paket ist nun bei der post heute scheint hier wegends mal die sonne *lol* Finni hat es sogar höchstpersönlich abgegeben Falls du noch bisspuren am karton findest nicht wundern sind vom Finn *lol*

Geschrieben

Das Kostüm ist vor ner halben Stunde angekommen! Ging echt fix! Und es ist sooooooo süß und man sieht garnet, dass der Stab abgeschnitten wurde! ;) und danke für die Lollys, lieb von dir Jasmin!!!! :)

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da bei uns demnächst ne große Shoppingtour ansteht :abiggrin:, habe ich mal meinen Kleiderschrank durchsucht und ein paar Sachen gefunden, die ich hier anbieten will.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit kleinem Hund.

Die Preise sind auf Verhandlungsbasis, Porto kommt dann noch dazu.

Die Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt (würden ja beim Versand eh zerknittern)

Das ist meine erste Verkausaktion hier, also hoffe ich, dass ich jetzt alles soweit angegeben hab, wenn nicht, dann fragt ruhig! :awink:

1. weißer Bolero von Takko Gr. S (34/36) ¾ Arm

100% Baumwolle

selten getragen

3€

attachment.php?attachmentid=67528&d=1294160413

attachment.php?attachmentid=67536&d=1294160603

2. roter Bolero von Amisu (New Yorker) Gr. S (36)

92% Viskose 8% Elasthan

öfters getragen, ganz leichte Gebrauchsspuren, v.a. an den Unterarmen

2€

attachment.php?attachmentid=67537&d=1294160622

attachment.php?attachmentid=67534&d=1294160556

3. Oberteil Amisu Gr. M (38) Stoff ist eher durchsichtig, hab immer nen Rolly oder im Sommer ein Tanktop drunter getragen

100% Polyester

oft getragen, aber wegen dem Stoff sieht man das dem Teil nicht an

2,50 €

attachment.php?attachmentid=67538&d=1294160644

4. schwarz-graues Oberteil Amisu Gr. M (38)

92% Viskose 8% Elasthan

selten getragen, wie neu

5 €

attachment.php?attachmentid=67530&d=1294160455

attachment.php?attachmentid=67535&d=1294160580

Bearbeitet von DeLaLi
Pfeil hinzugefügt
Geschrieben

5. schwarz-lila Oberteil Amisu Gr. M

96% Viskose 4% Elasthan

öfters getragen, leichte Gebrauchsspuren

1,50 €

Farbe kommt nicht so gut rüber, ist aber lila, nicht blau

attachment.php?attachmentid=67527&d=1294160391

attachment.php?attachmentid=67532&d=1294160492

6. weißes Oberteil Amisu Gr. M (38)

Stoff müsste ca. 92% Viskose 8% Elasthan, Zettel hab ich abgeschnitten, weil das Oberteil leicht durchsichtig ist und man den Zettel sonst gesehen hätte

1x getragen, sieht noch aus wie neu

2,50 €

attachment.php?attachmentid=67529&d=1294160434