Zum Inhalt springen

schwanger oder nicht?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich sags mal so ich hatte am 23.1.2006 meine letze periode da fing sie an und ich bin am 5.2.2006 vorraussichtlich schwanger geworden weil da der Geschlechtsverkehr war und gleichzeitig auch 2 Tage vor meinem Fruchtbarkeits hoch.

Es gibt hier glaube bei adeba irgendwo nen Eisprung kalender dafür brauchst du aber deinen Zyklus und der wird glaube so berechnet der erste Tag deiner Periode bis zum ersten tag deiner nächsten periode die tage musst du ausrechnen.

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

richtig der kalender ist auf der startseite von adeba unter schwangerschaft zu finden. steht ziemlich weit unten. da steht dann igendwo berechnung der fruchtbaren tage / fruchtbarkeitskalender!!! da musst du den ersten tag der letzten regel angeben und die zykluslänge. die kannst du ja ausrechnen.

Gast sammyundblacky
Geschrieben

ja danke dir weißt das dann mal für die zukunft. du hast ja auch nicht mehr lange!!!was wird es den???

:)

Gast sammyundblacky
Geschrieben
wen meinst du denn? Mich'?

wir bekommen einen jungen! genauso wie jenna!!

ja! ich freu mich für dich, hast du den schon alles?

Geschrieben

jupp is alles fertig. eigentlich muss er nur noch kommen. diese woche sollte er aber lieber noch warten, sonst is er noch ein frühchen.

meine ärztin meint aber dass es noch länger dauert. der bauch hat sich zwar schon gesenkt, aber jonas liegt noch nicht im becken.

abgesehen davon wissen wir auch noch nicht, ob ich ihn auf normalen wege bekommen kann, da er groß ist und etwas schwerer und ich sehr klein bin. naja mal schauen, versuchen kann mans ja.

Gast sammyundblacky
Geschrieben

abgesehen davon wissen wir auch noch nicht, ob ich ihn auf normalen wege bekommen kann, da er groß ist und etwas schwerer und ich sehr klein bin. naja mal schauen, versuchen kann mans ja.

Geschrieben

Ich will dir keine Angst machen, aber meine schwägerin hat fast jetzt vor vier Jahren mein kleinen neffi bekommen, der war auch schwer und Sie ist sehr klein 156 cm und er kam über KS. Aber bei Ihr war die Fruchtblase grün, er wäre fast daran gestorben!!!

Aber heute ist er ein süsser und frech kann er auch schon sein unser Kindergarten Kind!!

du machst mir keine angst. will nur nicht von vornherein sage, dass ich dann lieber einen ks möchte. wenn es von den ärzten etc. das okay zur normalen geburt gibt, werde ich das machen und wenn es dann doch ein nks wird, dann ist das so.

wenn sie von vornherein sagen, das brauchen wir nicht probieren, das passt nicht, okay dann eben nicht. vertraue da ganz auf die ärzte, die wissen schon was sie mir erzählen und ich denk da kann ich mich drauf verlassen.

Gast sammyundblacky
Geschrieben

So muss jetzt mal zu meiner zukunftigen schwiegermutter, muss sie erst mal beruhigen das sie mit 47 noch keine Oma wird, weil die hat richtige Probleme mit Ihrem alter und Oma sein oh gott!!

Nicht das sie nicht für das Kind da wäre, dass glaube ich schon, aber der Gedanke daran wird sie quälen:eek: :P

Geschrieben

Weil sie ja noch sooo jung ist *lol*

Bei meiner Tante stand vor zwei jahren von vornherein fest, dass es einen KS gibt, auf nnatürlichem Wege wäre sie wahrscheinlich hopps gegangen, weil sie viel zuschmal ist, sie hat sogar immer Schmerzen beim Sex!

Na, hoffen wir mal dass es ne natürliche Geburt gibt!

Gast sammyundblacky
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

leider ist es so gekommen das ich nicht schwanger bin. Ich war danach ziemlich traurig und habe den ganzen Tag nur geweint. Ich hätte nie gedacht das die Enttäuchung so groß sein kann.

Hilfe!!!

Heute habe ich mit meinem freund geschlafen, er ist aber nicht gekommen, kann dann trotzdem etwas passieren, wenn meine verhüttung nicht 99%-tig mehr wirkt.

Geschrieben

Du, entweder ihr entscheidet euch richtig dazu, dass ihr Kinder wollt, und du lässt die Verhütung ganz weg, oder du verhütest, so, dass kein "Unfall" passiert. Das ist deinem Freund und einem Kind gegenüber nicht fair. Wenn du dir schon ein Kind wünschst, dann soll es richtig gewollt sein und nicht halb untergemogelt. So ist das doch nichts halbes und nichts ganzes :(

Ich glaub nicht, dass was passiert ist, wenn du "irgendwie" verhütest und dein Freund nicht gekommen ist. Vieles ist möglich, natürlich, aber es ist extrem unwahrscheinlich.

Gast sammyundblacky
Geschrieben
Du, entweder ihr entscheidet euch richtig dazu, dass ihr Kinder wollt, und du lässt die Verhütung ganz weg, oder du verhütest, so, dass kein "Unfall" passiert. Das ist deinem Freund und einem Kind gegenüber nicht fair. Wenn du dir schon ein Kind wünschst, dann soll es richtig gewollt sein und nicht halb untergemogelt. So ist das doch nichts halbes und nichts ganzes :(

Ich glaub nicht, dass was passiert ist, wenn du "irgendwie" verhütest und dein Freund nicht gekommen ist. Vieles ist möglich, natürlich, aber es ist extrem unwahrscheinlich.

Nein, also es ist so das wir keins zu der zeit wollen, aber er wuste heute das ich mit ihm kein ungeschützten sex aben dürft und meinte er passt auf! Klar ziemlich doof von uns. wir wollen ja eins aber irgendwie nicht jetzt, aber wenn es passiert, passiert es.

:confused:

Geschrieben

Ach Mensch, ihr seid aber unvernünftig :(

Redet doch mal richtig Klartext miteinander. Macht am besten eine Liste mit den Vor- und Nachteilen, wenn ihr jetzt ein Kind bekommen würdet, und wenn ihr noch warten würdet. So könnt ihr besser abschätzen, wann es für euch und euer Kind am besten wäre. Das hat euer Kind auch so verdient, ihr dürft nicht nur an euch selber denken, also an den extremen Kiwu gerade jetzt in diesem Moment. Wenn es schon ein Wunschkind ist, dann hat es das glücklichste Leben verdient, dass ihr als Eltern ihm bieten könnt. Und wenn das heißt, dass der Kiwu noch ein oder sogar 2 Jahre warten muss, weil ihr in der Ausbildung steckt, bzw. du noch Berufserfahrung sammeln solltest, damit du nach der Babypause wieder gut einsteigen kannst, dann muss der Kiwu eben warten. Wärst du wirklich glücklich in 5 Jahren, wenn du ein Kind hast, aber keine Arbeit mehr findest, weil du zu wenig Berufserfahrung vor der Geburt gesammelt hast? Und wäre es gut für dein Kind, wenn du eine frustrierte Mama bist, die endlich wieder ein Leben außerhalb von Babybrei und Windelnwechseln haben will? (Mal überspitzt ausgedrückt)

Es ist schwer, vernünftig zu sein. Und sicher passt es nie ideal. Aber wenn man schon eine SS plant, dann sollte die Vernunft nicht komplett außen vor sein.

Ich meine es nicht böse, ehrlich. Aber denk auch an den Zwerg, ja? Er hat ein glückliches Leben verdient, und dazu gehört außer viel Liebe nunmal auch Geld.

LG,

Melanie

Gast sammyundblacky
Geschrieben

Es ist schwer, vernünftig zu sein. Und sicher passt es nie ideal. Aber wenn man schon eine SS plant, dann sollte die Vernunft nicht komplett außen vor sein.

Ich meine es nicht böse, ehrlich. Aber denk auch an den Zwerg, ja? Er hat ein glückliches Leben verdient, und dazu gehört außer viel Liebe nunmal auch Geld.

Ja du hast warscheinlich recht, liebe kann ich dem Kind genug geben,aber Geld keins!! Ich glaube ich muss noch etwas Berufserfahrung sammeln, hast recht. Ich war in meinem Leben nie so unvernüpftig wie die letzten fünf Tage. Aber eins ist für mich klar bei mir egal was kommt gibt es keine Abtreibung. Ich will dir kurz erklären warum ich so bin.

Also erst dachte ich bin schwanger. Ich musste gedanklich versuchen damit fertig zu werden, dann habe ich mich damit abgefunden, mein Freund sagte mir egal schatz stehen wir durch. Wir hatten Abends im Bett noch kleine scherze und Gedanken gemacht wie das Kind wohl aussehen würde. Das war ein verdammt schönesGefühl, aber immer kam der Gedanke Keine große Berufserfahrung, mein Freund in der Ausbildung das hieße kein Geld, das uns aber dann auch egal war, wennes kommt dan kommt es halt!!!!!

Dann der große schwere Scritt zum Arzt, ich hatte Angst das da etwas sein kann, aber auch igendwie Angst das da bichts ist und es war nichts und ich weinte auf einmal los und das ging den ganzen Tag so!!

Jetzt bin ich Tag für Tag so hingerissen, Kind ja? Aber keine Berufserfahrung. Kind Nein? nee das will ich auc nicht, ich möchte ja eins.

Wie du merkst ist es ein ziemliches hin und her der Gefühle und das ic nicht steuern kann aber will!!!!!

Mein Freud sagt es muss jetzt nicht sein, erst nach der Ausbildung, aber wenn es so wäre stände ich 100% dahinter.

Naja und erzwingen tue ich nichts, weil ich Ihn verstehen kann, ich wollte davon in der Ausbildung bis vor 6 Monten auch noch nichts von wissen.

Was soll ich blos mit dem Karusell der Gefühle machen? Hilfe

Geschrieben

Nein, von Abtreibung hab ich ja auch kein Wort gesagt. Und so viel Geld, dass es für Windeln und das Nötigste reicht, so viel bekommt man immer zusammen. Also wenn es jetzt passieren würde, das würdet ihr auch irgendwie hinkriegen.

Aber wäre es wirklich das Beste für euch als Familie, für deinen Freund, für dich und für das Kind? Das habe ich gemeint. Also wenn es jetzt eigentlich nicht so gut passt, dann solltet ihr euch allen einen Gefallen tun und besser aufpassen, das ist alles.

Natürlich werdet ihr Kinder haben. Und ihr werdet eine tolle Familie sein. Aber das wäre schöner und stressfreier, wenn ihr nicht jeden Cent umdrehen müsstet, und wenn du nicht so große Zukunftssorgen haben müsstest, ob du später wieder eine Stelle findest.

Ach Mensch, ich versteh dich doch. Wenn du als Frau dich einmal drauf eingestellt hast, jetzt Mama zu werden (und das hast du, als du dachtest du wärst schwanger), da hat sich dein ganzes Leben verändert. Und es ist fast unmöglich, das Leben wieder auf Nicht-Mama-sein umzudrehen. Ein bisschen ging es mir auch so vor dem ersten Kind. Wir haben sehr lange gewartet mit dem Kiwu, aus verschiedenen Gründen hat es sich immer wieder hinausgeschoben. Dann war es endlich so weit, es sollte losgehen, ich war schon total drauf eingestellt. Und dann wurde festgestellt, dass ich nochmal gegen Röteln geimpft werden muss, und danach muss man 3 Monate warten mit dem schwanger werden. Da ist für mich schon eine kleine Welt zusammengebrochen, und da ging es ja nur um lächerliche 3 Monate! Wie schlimm muss das für dich sein, wenn du womögliche ein paar Jahre warten sollst?!?!

Ich drück dich, und ich wünsch dir viel Kraft.

LG,

Melanie

Gast sammyundblacky
Geschrieben

Du bist echt lieb. Keiner ausser mein Freund hat mich so verstanden wie du!!

Ja es ist verdammt schwer, wenn man weiß man muss noch so lange warten!! Jeden morgen wache ich auf gehe mittlerweile ungerne zur Arbeit, weil man irgendwie das Gefühl bekommt, warum stehst du jeden morgen auf??

Ich weiß es ja, aber es ist irgendwie anders als wenn man weiß so du arbeitest weil du vielleicht noch etwas lernen musst oder weil man vielleicht bald eine Familie hat. Es zieht mich richtig runter wenn ich dabei bedenke das es noch zwei Jahre dauern wird, weil der Kinderwunsch egal was es mich und mein Freund kosten wurde, da ist!!

Wir waren zwar immer auf der vernüpftigen Linie, vorallem ich. Erst Ausbildung, 4 Jahre Berufserfahrung Urlaub Auto, aber das ist seit letzter Woche irgendwie nicht mehr mein Ziel. Ich möchte dieses Ziel, damit andere sprich meine Eltern Freund, Schwiegereltern wieder stolz auf uns sind, aber es ist mein Leben ich lebe mit meinem Freund und es ist unsere entscheidung, oder?!

Abgesehen davon das ich so traurig bin das ich kein Kind beomme, hat meine zukünftige Schwiegermutter gesagt! wort wörtlich: Ich weiß eh nicht wie mein Sohn so eine wie dich nehmen könnte, du bist ewig krank (haha) hast immer wehwehchen, was natürlich ist weil ich an kronischer Blasenentzündung leide. Und sie meinte zu ihrem Sohn du kannst vor glück sagen wenn Melli nicht schwanger ist, sonst bekommst du etwas hinter die Ohren!!!

Tolle schwiegermutter, oder?

Ich hatte mit ihr sonst nie ein Problem, aber sie ist mein Problem seit dem geworden und das verzeihe ich ihr nie!!!

:mad: :mad: :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.