Zum Inhalt springen

sammyundblacky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sammyundblacky

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Steuerfachangestellte
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sammyundblacky

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nee schoki ist nicht mein Ding. Wenn ich das alles hier im forum so lese und so junge Mutter hier sind so wie Du bin ich richtig neidisch, aber es sei euch gegönnt
  2. Ja ich hasse es auch nach sxchema F auch wenn er ein wenig recht hat. aber er meinte wenn es irgendwann mal passiert, dann ist das so, abtreibung kommt gar nicht in die Tüte!! Oh man da kommt man klatt auf falscha gedanken. Man ich brauche echt so eine Art von Hormonen die das mom unterdrücken!!
  3. ja genau, es ist total schlimm, mein Freund ist natürlich auch total dagegen, da er noch in der Ausbildung ist. Er möchte irgendwie alles planen. erst Ausbiildung, danach berufserfahrung, Heiraten und Auto vorher viel Urlaub und dann Kinder. Man ich will nicht alles nach Plan. Sag mal wie hast Du den gemerkt das Du schwanger bist? SZ
  4. Du glückliche!! Wünsche dir viel GLück!!! Ich weiß nicht aber ich kann es kaum abwarten, es ist so das ich langsam richtig ungeduldig werde. Tickte deine Uhr auch auf einaml so schlimm?
  5. Ja die Zeit vergeth vielleicht schnell wenn Du auf einen Urlaub wartest aber nicht wenn Du den wunsch hast von deinem Partner ein Kind zu bekommen, man was mache ich nun, ich komme mir schon total Krank vor, weil ich an nichts anderes denken kann. Hast 'Du eine Ausbildung? Sorry das ich das frage interessiert mich ein wenig. Arbeitt dein Freund? Mein Freund ist in der Ausbildung und ich seit einem Jahr fertig und jetzt tickt irgendwie extrem seit 2 Monaten die 'Uhr, *******!!!
  6. Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr ein Glück, ich muss noch zwei Jahre warten und um so mehr ich darüber nach denke um so schlimmer wird das dass ich eher ein Kind möchte, warum tickt meine Uhr den jetzt schon??
  7. Aber mein Kinderwunsch ist mom. so groß das mir alles ander irgendwie egal wird, sch.....!!!!
  8. mir geht es genau so, nur das ich noch zwei Jahre warten muss. Mein Freund macht noch eine Ausbildung und wäre für uns mom eigentlich aus Finanzielle Gründen nicht möglich. Aber ich wünsche mir so sehr das die zwei Jahre jetzt schon um wären!!
  9. Das musst du auch dein Baby merkt das auserdem macht das eure Bezehung sonst kaputt und dann hat die Muter vielleicht was sie wollte.
  10. Hy, na geht es dir wieder besser? Ich kann das total verstehen, meine ist fast genaus so. Sie hat Angst ihren Sohn zu verlieren undversucht es so, aber sie egelt ihn selber raus mit ihren Sätzen zu dir und merkt es noch nicht mal! Bei meinem Freund ist das auch so, er sagte dem letzt zu mir es ist mein Leben, die kann eh nichts daran ändern, das hätte sie vorher tun sollen jetzt nach fast acht Jahren fällt ihr ein das sie ein Sohn hat den sie vielleicht an einen andere Frau abgeben muss. Pass auf wenn die so ist wie meine die schleimt sich bei dir ein redet hinter dem rücken, weil sie es vor die nicht kann onst wird ihr Sohn dies bezüglich konsiquenten ziehen, also hält sie lieber den Mund. Klar für eine Mutter ist das schlimm, versetz dich auch malihn ihre Lage, aber so beleidigend muss man echt nicht sein!!!!!!! Heute fragte mich meine ob ich wenn es passiert wäre an einen Atreibung denken würde und wie mein Freund dazu steht, will ir hier etwas einreden, habe zu meine Freund gesagt jetzt müsste es erst recht passieren, damit sie kalte Füße bekommt. Al die Jahre habe ich immer rücksicht genommen, wenn sie sprüche gebracht hat. Der ****** ist ich schlucke erst und dann kommt es hoch und sie bekommt dann alles ab. Ich kann dich verstehn was du durch machst!!!
  11. welchen namen ist fü ein Mädchen schöner Lara Lisa Laura Samira
  12. Seit ich beim arzt war und es ein Fehlerarlam war, möchte ich jetzt doch ein kind. Es sollte eigentlich eine Magen-Darm-Krippe sein, das meine Ärztin aber in frage stellte, sie schickte mich zum FA, negativ. Ich hatte mich Tage davor mitmeinem Freund damit abgefunden und standen 100% dahinte egal was auf uns zu käme, aber dann das Ergebnis negativ. Ich war zu töte verletzt und traurig.Ich habe seit dem ein KW und möchte unedingt, aber das Problem liegt daran, das ich bis ende März 07 einen befristeten Arbeitsvertrag haben und mein Freund im 2. Auzubi-jahr ist. Eigentlich war ich immer diesbezüglich vernüpftig wollte alles nach plan machen. 1. Ausbildung beide beenden 2. Auto vor der Türe haben 3. Urlaub machen und nach vier Jahren mit Kinder anfangen. Aber seit letzter Woche gehe ich ungerne Arbeiten und alles ist so sch..., weil ich das nicht mehr aus demKopf bekomme und daunter leide, weil ich eigentlich weiß das es nicht unbedingt geht. HILFE
  13. Das stimmt Ehrlichkeit, ist bei vielen ein Fremdwort, bei meiner auch, hält sich mit mir gut, damit ihr sohn nicht verärgert ist und kein Bock mehr auf mutti hat, er kommt uf sein Vater, er hat wegen seiner Frau uch seine Mutter links liegen lassen!!
  14. aber nur 9 Monate Berufserfahrung und mein Freund im 2. Ausbildungsjahr, was so ich machen, derwünsh geht seit einem Fehlarlam nicht mehr weg, weil man sich ja eigentlich damit abgefunden hat:(
  15. Genau warte ab,es wird oder wird nicht, ich musste auch lernen das mir mansche sprüche am A- vorbei gehen müssen, schwer , aber man schafft es!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.