Zum Inhalt springen

schwanger oder nicht?

Dieses Thema bewerten


Petra130384

Empfohlene Beiträge

Hey du!

Naja, sehs mal so, jetzt hast du erstmal Zeit, dir etwas aufzubauen, ich habe die nich mehr, ich steh da, bin schwanger, meine Mutter wünscht mich zum Henker und ich werde höchstens mein Abi haben, wenn das Kleine da ist. Wenn ich das wirklich schaffe, denn Stress und lernen gehn bei mir garnicht zusammen und ich seh schon meine Katastrophalen Noten vor mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hätte gerne nach der schlaflosen Nacht und viel nachgedacht jetzt gerne eins, der Hacken ist die Ausbildung meines Freundes! Klar wir bekommen zuschüsse wie Elterngeld ab 2007 und das wäre in meinem falle etwa 700€. Ich möchte jetzt irgendwieso gerne obwohl ich eigentlich noch vier jahre warten wollte bis zur heutigen Woche Montag!

Oh man wieso hat man da so gemischte gefülle

sag mal kann der Schwangerschaftstest sich zwei mal täuschen?

Ich habe damit nicht so viel erfahrung, aber meine Mutter meinte er wäre Sicher!

SZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich jetzt mal mit einem total anderen Thema hier bei euch rein platze aber ab 2007 soll das Elterngeld ja nach dem Einkommen berechnet werden oder? ist ja wahnsinn das da 700 EUR bei raus kommen. Denn regulär bekommt man doch nur 300 EUR oder?

Und zum Thema SS Test also meiner war 7 tage vor herkömmlicher Periode leicht rosa und ich sag dir nur wenn ihr wirklich nen baby wollt steigert euch nicht so dolle rein lasst es einfach passieren und habt geduld, ich weiss leicht gesagt aber ich war am anfang auch stur hab alles ausprobiert temperatur messen und Eisprung kalender und und und.... nichts passierte 1 Jahr lang und auf einmal wirklich nur aus spaß Sex gehabt ;) und dann war es kaum zu glauben als ich die Zeichen erst abtat als ne Magen Darm grippe und dann steht im test leicht rosa = schwanger ^^

@ Unwirklich: Darf ich auch wenn du es nicht angegeben hast mal nach deinem alter fragen? keine sorge werde sicher nicht in vorurteile verfallen bin selber erst 22 Jahre alt. würde mich einfach interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy klar darfst du mich mal nach meinem alter fragen, willkommen im Glub der 1984 jahre ich bin auch 22 und seit gestern total auf dem schwangerschaftstripp.

Laut Arzt der sich aber nicht sicher ist, habe ich auch eine Magen-Darm-Krippe

Mein Problem fing letzte Woche an schwindelanfälle, Bauchschmerzen, Übelkeit und darauf hin meinte der Arzt sollte mal einen Test machen, habe ich heute gemacht un der ist zweimal negativ, kANN das sein das der negativ wird weil ich nuvaring noch drinne habe?

Also mit dem ELterngeld habe ich so verstanden das es einkommensabhängig ist und 67 % vom Nettogehalt errechnet wird+ angerechnet werden auch gehälter von meinem Freund aber der verdient netto nur 450€ Azubi, das weiß ich leider nicht wie das gehandhabt wird, aber ich werde mich da mal schlau machen!

in welcher Woche bist du? Was wird es den? Ein Junge? Laut Foto wurde ich sagen ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also du hast gleich zwei gemacht? *lol* Die Tests sind sehr sicher, aber zwei am gleichen tag bringen nichts. im Laufe der schwangerschaft steigert sich das Hormon HCG, d.H. bist du noch ganz am Anfang kann es sein, dass der test nichts anzeigt und nach zwei Wochen auf einmal positiv.

Wann hattest du denn deine Tage, oder wann sollten sie denn kommen?

Klar ist alles schwierig, etwas zu finanzieren wie ein Kind sowieso. Elterngeld ist soweit ich weiß etwas anderes als Erziehungsgeld und wurde neu eingeführt, aber ich kenn mich da noch nicht so genau aus (naja, hab ja bald meinen termin bei der Caritas :) )

Du solltest dir natürlich erst mal Zeit lassen um herauszufinden, ob ihr mit eurem Geld um die Runden kommt, denn ein Kind ist teuer, vielleicht habt ihr aber ja auch Verwandte wie wir, die euch kräftig helfen können? Ich werde wohl meine ganzen Babysachen geschenkt bekommen, *freu*, was ich echt lieb finde und worauf wir auch angewiesen sind.

Wenn ihr für euch entscheidet, das geld reicht euch, dann lasst die verhütung weg aber sei bloß nicht jedesmal enttäuscht, wenn es nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heute zweimal versucht, meine Tage hatte ich vor 9 Tagen!

Aber ich denke nicht das es eine Magen-Darm-Krippe ist. aber dann ist warscheinlich sehr gering das der Schwangerschaftstest positiv anzeigt oder, also ich verwende jetzt den dritten Nuvaring, und irgendwie fühle ich mich so, als wäre etwas in mir, aber was MAgen-Darm oder Kind??????:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt. Weißt du ich habe nur 9 Monate Berufserfahrung jetzt schwanger zu werden in dieser Situation wäre nicht gut, aber ich würde mich freuen. Ich bin so hin und her gerissen, ist das normal?

Ich kann deine Zweifel verstehen. Wir haben uns ja im Februar dafür entschieden, dass wir ein Baby bekommen wollen und dann habe ich die Pille abgesetzt. Aber so zwiespältige Gedanken hatte ich trotzdem eine ganze Weile lang. Auch als ich dann schon schwanger war, habe ich manchmal überlegt, ob ich/wir das alles schaffen und ob das die richtige Entscheidung gewesen ist.

Mittlerweile ist der Kleine in meinem Bauch der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden. Also mein Schatz ist mir natürlich auch sehr wichtig und steht an erster Stelle in meinem Leben, aber eben nach dem kleinen Mann in meinem Bauch.

Kann deine Bedenken jedenfalls sehr gut verstehen. Aber weißt du, es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt um ein kind zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so p mal daumen LOL würde ich mal sagen wenn du nen 28 Tage Zyklus hast und du vor 9 Tagen deine Regel hattest das du noch nicht mal deinen Eisprung hattest bzw. er erst in den nächsten tagen eintrudelt. Ich würde an deiner stelle wenn du aktiv schwanger werden willst nen Ovulationstest holen da sind 5 stäbchen drin der kostet 10 EUR bei schlecker und du kannst schauen wann du deinen eisprung hast, aber du sollst wohl mind.2tage vor eisprung sex haben damit es klappt.

@ Unwirklich: wie lange dauert es noch bis du mit glaube ABi war das fertig bist? Wissen deine Kameradinen von deinem Mutterglück?

ACHso ich bin in der 39 SSW und JA es wird ein Junge :D wie man unten sieht in 12 TAgen oder besser innerhalb 12 Tagen soll er kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heute zweimal versucht, meine Tage hatte ich vor 9 Tagen!

Aber ich denke nicht das es eine Magen-Darm-Krippe ist. aber dann ist warscheinlich sehr gering das der Schwangerschaftstest positiv anzeigt oder, also ich verwende jetzt den dritten Nuvaring, und irgendwie fühle ich mich so, als wäre etwas in mir, aber was MAgen-Darm oder Kind??????:confused:

Wenn du den Ring verwendest und deine Tage hattest, und der Test negativ ist, bist du wirklich nicht schwanger! Bitte rede dir da nichts ein! Ich kenne dieses gefühl, bevor ich schwanger wurde hatte ich schonmal einen Test gemacht und der war negativ, mir kam alles spanisch vor, aber ich war wirklich nicht schwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heute zweimal versucht, meine Tage hatte ich vor 9 Tagen!

Aber ich denke nicht das es eine Magen-Darm-Krippe ist. aber dann ist warscheinlich sehr gering das der Schwangerschaftstest positiv anzeigt oder, also ich verwende jetzt den dritten Nuvaring, und irgendwie fühle ich mich so, als wäre etwas in mir, aber was MAgen-Darm oder Kind??????:confused:

Wenn du erst vor neun Tagen deine Mens hattest, kann der Test noch gar nicht positiv sein. wie lang ist denn dein zyklus? bei einer länge von 28 tagen hättest du noch nicht mal einen eisprung, bzw. würdest jetzt in die heiße phase kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du erst vor neun Tagen deine Mens hattest, kann der Test noch gar nicht positiv sein. wie lang ist denn dein zyklus? bei einer länge von 28 tagen hättest du noch nicht mal einen eisprung, bzw. würdest jetzt in die heiße phase kommen.

Ist die Frage ob sie davon ausgeht dass sie vor der Periode schwanger wurde oder erst jetzt. Jetzt ist eh noch zu früh.

Bei mir wars .z.B. mein zyklus ist dreißig Tage und Tag 16 wurde ich schwanger. also sehr spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh habe gar nicht gesehen , dass jenna das gleich geschrieben hat wie ich. bin gleich auf zitieren gegangen.

sprich doch nochmal mit deinem freund über die ganze sache und deine derzeitigen gefühle. vielleicht ist er ja der gleichen meinung wie du. vielleicht könnt ihr dann zusammen überlegen wie es weitergeht.

halt uns aber auf dem laufenden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla mach mal langsam, du versteifst dich da gerade in etwas. Man sagt, der ES ist etwa 14 Tage nach der Periode, das ist aber nur ein Richtwert. Wie man sieht, ist es oft ganz anders. (achja, bei mir wars Tag 26, nicht 16, hab mich verschrieben).

ich gebe dir jetzt einen Rat, quatscht euch aus, erkundigt euch über die finanzielle Seite und rede mit deinem Frauenartzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht, ich bin irgendwie neben der Rolle heute, oh Gott wenn das mein Freund lesen würde, würde er glatt denken, ich wollte ihm ein Kind unter die nase reiben!!Aber ich finde es heute schön und bin auf einer Art und weiße traurig das es nicht passiert ist, aber irgendwie auch froh. Man ist das ein Homonhaushalt der mich immer hoch und runter holt, sch...!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im september hatte ich am 09.09.2006 bis 11.09

also bei einer zykluslänge von 30 tagen und der letzten mens am 9.10.06 (erster tag der letzten mens) ist dein wahrscheinlicher eisprung am 23.10.06! der erste fruchtbare tag am 21.10.06 und der letzte ist der 28.10.06!!!

hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.