Zum Inhalt springen

schwanger trotz periode

Dieses Thema bewerten


Snoopy151198

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also, ich habe mal eine Frage, ich habe mit meine Pille am 12.09.06 wieder angefangen (Nach der regelpause), habe aber am 20.09 eine starke Bronchitis und somit Antibiotika bekommen. Nach einer Woche wurde dann bei mir eine Magenschleimhautentzündung festgestellt. Muss Tabletten einnehmen und Schonkost essen (immer noch). Ich habe am 02.10. meine Letzte Pille genommen, habe aber dann gedacht das ich ja am 12.10 meine Ersten Hochzeitstag habe (und der soll Ja schön werden) also Habe ich die Pille um 2 Woche verlängert, das komische dabei nur ist, das ich jetzt trotzdem meine Tage bekommen habe (Trotz Pille) (komisches braunes Schmierbluten)….sie sind nicht stark, habe aber so starke Unterleibsschmerzen gehabt die ich sonst nie habe. Übel ist mir auch aber ich muss mich nicht ergeben, besonders morgens ist mir übel. Mir kommt es auch so vor als wen meine Brüste etwas gewachsen sind.

Kann es sein das ich schwanger bin??

Ab wann kann man einen Test machen??

Ich habe auch ehrlich gesagt in der Zeit in der ich die Bronchitis hatte mit meinem Mann geschlafen.

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich kann dir jetzt leider nicht mit einem klaren ja oder nein helfen.

Fakt ist, auch wenn man die Pille durch nimmt, kann es zu Schmierblutungen kommen. Ich hab das ein einziges Mal urlaubsbedingt gemacht und bei mir war´s auch so. Was du beschreibst klingt auch sehr stark nach so einer Schmierblutung. Wenn man die Vermutung hat schwanger zu sein, kann man sich auch sehr viel einbilden. Ich sage absichtlich man KANN. Möglicherweise sind es auch "echte" Schwangerschaftsanzeichen.

Wenn ich das richtig verstanden hab, müßtest du im letzten Zyklus schwanger geworden sein. Dann hast du die Pille durch genommen und in diesem Zyklus hast du die Blutung. Theoretisch könntest du dann ja jetzt schon einen Test machen. Oder du wartest bis du das nächste Mal deine Regel bekommen müßtest, aber die Geduld hast du (verständlicherweise) wohl nicht. ;) Wenn du ganz unsicher bist, würde ich zum FA gehen und das abklären lassen. Der kann dir auch genau sagen, ob bei deiner Pille in Verbindung mit den Antibiotika, die du bekomme hast, eine Gefahr besteht. Ich glaube, das müßte auch in der Packunsbeilage stehen, wenn dem so wäre.

Wäre es denn schlimm für dich, wenn du jetzt schwanger wärst? Würde es dir/euch in den Kram passen?

Ich wünsche dir jedenfalls, dass es gut für dich ausgeht. Egal ob du dich über eine Schwangerschaft freuen würdest oder nicht.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für deine Schnelle antwort

wegen den schmierblutungen: Ich habe schon zwei mal meine pille verlängert und da hatte ich sowas noch nie....

zum Thema ob ich mich nicht freuen würde:

Doch ich würde mich riesig über die schwangerschaft freuen.:)

kann ich den Test auch machen obwohl ich diese schmierblutungen habe?? Verändert das nicht das ergebniss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also es könnte ja z.B. auch sein, dass diese Blutungen, die du hast, Einnistungsblutungen sind. Wenn du mit der Regel überfällig bist (was du ja nicht genau wissen kannst, da du die Pille ja durch genommen hast), kannst du auf alle Fälle einen Test machen. Wie gesagt, wenn du ganz sicher gehen willst, geh zum Arzt. Der macht dann gegebenenfalls auch einen Bluttest, dann weißt du´s ganz genau.

Wie kommt es, dass du dich über eine Schwangerschaft freuen würdest, aber trotzdem die Pille nimmst? Sorry, wenn ich zu neugierig erscheine. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

hallo ich hätte mal ne frage, also ich habe vor einer woche meine periode bekommen und zwar 2 wochen vorher zum erstesmal. ich benutzte die pille.

2 tage hatte ich nicht blut sondern dunkel braunes, 1 tag rot danach wieder braun, 5 tage lang. habe auch meine pille 2 mal erbrochen. mir ist schwindlig und habe ziehen im UL.

Während meiner Periode habe ich ach sst gemacht, der negativ war.

Könnte es sein das ich schwanger bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd aus Deiner Beschreibund leider nicht schlau. :o

Wann war der erste Tag Deiner letzten Mens? Wie meinst Du das, "zum ersten Mal bekommen"?

An welchen Zyklustagen hattest Du diese komische Blutung und wann ging es Dir schlechter?

Wann müsste die Mens wieder kommen?

Wenn Du Deine Periode bekommen hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist wirklich unverständlich, genauso geht es ja mir auch,

also eigentlich sollte ich nach 2 wochen meine periode bekommen weil ich die pille benutzte dauert meine zyklus 28 tage, hab sie aber 2 wochen vorher bekommen, aber es war ganz anderster, dunkel und ganz wenig, ich habe sie auch seit einer woche, habe unterleibschmerzelen meinstens nachts, rückenschmerzen, mir ist ständig übel und schwindlich, (habe in den 2 wochen meine pille 2-3 mal vergessen und hatte ungeschutzt gv)

ich weis es wirklich nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.