Zum Inhalt springen

Snoopy151198

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Snoopy151198

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Snoopy151198

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Danke für deine Schnelle antwort wegen den schmierblutungen: Ich habe schon zwei mal meine pille verlängert und da hatte ich sowas noch nie.... zum Thema ob ich mich nicht freuen würde: Doch ich würde mich riesig über die schwangerschaft freuen. kann ich den Test auch machen obwohl ich diese schmierblutungen habe?? Verändert das nicht das ergebniss??
  2. Hallo Also, ich habe mal eine Frage, ich habe mit meine Pille am 12.09.06 wieder angefangen (Nach der regelpause), habe aber am 20.09 eine starke Bronchitis und somit Antibiotika bekommen. Nach einer Woche wurde dann bei mir eine Magenschleimhautentzündung festgestellt. Muss Tabletten einnehmen und Schonkost essen (immer noch). Ich habe am 02.10. meine Letzte Pille genommen, habe aber dann gedacht das ich ja am 12.10 meine Ersten Hochzeitstag habe (und der soll Ja schön werden) also Habe ich die Pille um 2 Woche verlängert, das komische dabei nur ist, das ich jetzt trotzdem meine Tage bekommen habe (Trotz Pille) (komisches braunes Schmierbluten)….sie sind nicht stark, habe aber so starke Unterleibsschmerzen gehabt die ich sonst nie habe. Übel ist mir auch aber ich muss mich nicht ergeben, besonders morgens ist mir übel. Mir kommt es auch so vor als wen meine Brüste etwas gewachsen sind. Kann es sein das ich schwanger bin?? Ab wann kann man einen Test machen?? Ich habe auch ehrlich gesagt in der Zeit in der ich die Bronchitis hatte mit meinem Mann geschlafen. danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.