Zum Inhalt springen

Duygu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Duygu

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Duygu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also bei mir läuft es irgenwie komisch, habe die pille benutzte aber trozt 2 wochen vorher meine tage bekommen, aber nicht wie sonst, sondern dunkel braun zwischendurch rot, und hat bis zu 7 tagen gedauert. jetzt bin ich überfällig seit 2 tagen sollte ich eigenlich meine eigentliche tage bekommen... habe ziehen im unterleibbereich öffters, und manchmal ach richtiges stechen in der brust, mir ist übel, öffters schwindlig, habe auch gestern ne sst gemacht der negativ war. Und termin beim frauenarzt habe ich erst am dienstag... kann es sein das ich schwanger bin... auf eine antwort freue ich mich
  2. ja ist wirklich unverständlich, genauso geht es ja mir auch, also eigentlich sollte ich nach 2 wochen meine periode bekommen weil ich die pille benutzte dauert meine zyklus 28 tage, hab sie aber 2 wochen vorher bekommen, aber es war ganz anderster, dunkel und ganz wenig, ich habe sie auch seit einer woche, habe unterleibschmerzelen meinstens nachts, rückenschmerzen, mir ist ständig übel und schwindlich, (habe in den 2 wochen meine pille 2-3 mal vergessen und hatte ungeschutzt gv) ich weis es wirklich nicht.....
  3. hallo miteinander, ich habe mich erst neu angemeldet. hätte auch geleich eine frage.... also, ich habe trotzt meiner pille meine mes. 2 wochen vorher bekommen (habe auch 1-2 mal meine pille vergessen und nicht nachgeholt),dass kommische dran ist , es ist nicht wie meine periode sondern ganz anderster, dunkel und ganz wenig, wie schmierblutung..... mir ist auch über + schwindlig+ müde, unterleibschmerzen meistens nachts + rückenschmerzen. bin ganz anderster. schwangerschaftstest kann ich auch nicht machen, weil ich diese dunkle zeug seit einer woche habe. kann es sein das ich schwanger bin..... ich und mein mann möchten gern ein kind auf eine schnelle antwort werde mich freuen....
  4. hallo ich hätte mal ne frage, also ich habe vor einer woche meine periode bekommen und zwar 2 wochen vorher zum erstesmal. ich benutzte die pille. 2 tage hatte ich nicht blut sondern dunkel braunes, 1 tag rot danach wieder braun, 5 tage lang. habe auch meine pille 2 mal erbrochen. mir ist schwindlig und habe ziehen im UL. Während meiner Periode habe ich ach sst gemacht, der negativ war. Könnte es sein das ich schwanger bin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.