Zum Inhalt springen

Meine Horror-Geschichte !!!!

Dieses Thema bewerten


mauseengel

Empfohlene Beiträge

Hallo und entschuldigung ! Ich muß das hier einfach mal loswerden.

Als ich vor 7 Jahren meinen jetzigen Mann kennenlerte war ich so glücklich mit ihm ( und er mit mir !) .Doch das Glück hielt nicht sehr lange : Wir wollten ein Baby und ich wurde schwanger ( mit 16 !!!) . Meine und seine Eltern freuten sich aber seine Familie wollte unbedingt einen Jungen haben. Tja aber ich bekamm nun mal ein Mädchen ! Ich bekam Depressionen, weil ich dachte mein Mann würde das Kind nicht mögen ( weil er ja nur einen Jungen wollte) . Wegen meiner Depressionen wollten die Eltern meines Mannes mir das Kind wegnehmen( haben sie nicht geschafft) und zum größten Teil zug meine Mutter dann unsere Tochter groß ! So das erstmal zum ersten !

Das zweite ist das ich mir nicht sicher bin ob mein Mann mich überhaupt Heiraten wollte ! Es kam nie ein Antrag von ihm und er sagte immer das er sich noch nicht Reif genug dafür fühlt ! Doch irgentwann machten wir einen Termin beim Standesamt . Aber bei der Hochzeit sah er kein bißchen glücklich aus ( obwohl er sagte das er glücklich ist !) . Die war auch mieserabel weil kein Mensch wollte das wir heiraten ( meine Mutter nicht weil mein Mann mich einige male ziemlich mies behandelt hat und seine Eltern weil ich denen schon immer ein Dorn im Auge war !) Also eher eine Trauerfeier statt einer Hochzeit.

Jetzt sagte er das er mich nächtes Jahr nochmal heiraten will ich sagte aber nicht ohne Antrag ! Aber es passiert wieder nichts kein Antrag kein gar nichts.

Ich glaube nicht das er irgentwas irlich meint ich glaube das er das nur alles sagt um mich ruhig zu stellen!

Wegen dem dritten Kind genau dasselbe: Er sagt nach seiner Ausbildung will er ein drittes Kind von mir ! Ich glaube ihm nicht richtig dafür hat er mir schon zu oft wehgetan ! Was meint ihr ? Liebt er mich wirklich oder braucht er mich nur noch als putze oder so ?

zum dritten kümmert er sich auch nicht viel um die Kinder und hilft nur nach aufforderung im Haushalt !

Und um mich kümmert er sich auch nicht mehr gleich wenn er von der Arbeit nach Hause kommt setzt er sich an den PC und sitzt da bis in den späten Abend ! Wenn ich ihn darauf anspreche ist er gereizt und meint ich meckere nur ! Wie soll denn das weiter gehen ? ( Aber er sagt ständig das er mich liebt !!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also dann liebt mich mein Freund auch nicht mehr!;)

Bei uns läuft es nicht wirklich anders ab. Also mein Freund schläft so bis 12.00-13.00Uhr kommt immer drauf an, dann steht er auf, macht seinen PC an und geht um 14.30 zur Arbeit! Ich mache in der Zeit Haushalt und kümmer mich um die Kleine. Er kommt Abends um 20.00Uhr nach Hause, da ist die Kleine ja meistens schon im Bett! Und dann geht er mit den Hunden und dann wieder an den PC oder geht zu Freunden. Zwischendurch will er dann noch Abendbrot und schlafen geht er so gegen 03.-04.00 Uhr morgens. Ist das ein tolles Leben? Ich weiß wie du dich fühlst und mein Freund sagt mir auch ständig das er mich liebt, aber zeigen tut er es sehr selten! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find deine Geschichte echt hart!!!

Ob er dich liebt oder nicht, das kann ich dir nicht sagen,aber wenn er nen 3. Kind mit dir möchte und dich nochmal heiraten möchte dann glaub ich schon das er dich liebt.Manche Männer haben das mit den Anträgen einfach nicht so drauf.Vielleicht kommt ja auch noch einer.

Das mit dem vor dem Computer sitzen kennen wahrscheinlich viele Frauen.Ich sehe das schon als Problem.Vorallem weil er sich nicht um die Kinder kümmert.

7Jahre sind ja auch schon ne lange Zeit.Da ist auch schon längst der Alltag eingekehrt.Könnt ihr denn ab und zu die kleinen mal abgeben um zusammen was zu unternehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Doch wir können die Kinder einmal im Monat abgeben und die große ist eh meist am WO bei der Oma .

Aber wenn wir dann alleine sind geht er trotzdem an den Computer oder er sitzt einfach nur bei mir im Wohnzimmer aber so mit Kerzen aufstellen oder irgentetwas für die zweisamkeit tuen ist nicht mehr !

Wegen Heiratsantrag und dritten Kind habe ich mir gerade von ihm anhören müssen das ich ihn nicht unter Druck setzen soll ( Ich warte aber schon 6 Jahre auf den Antrag!!!!) :mad: Nie kommt mal was von ihm mit allem habe ich angefangen, ich habe das Gefühl das er gar keine Familie wollte !!

Und zu dir Lisa : Hast du denn gar nicht mal über trennung nachgedacht ? Ich schon !!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine. Also ich denke zur Zeit ständig darüber nach mich zu trennen. ich weiß auch nicht was mich davon abhält. Zur zeit geht es mir hier garnicht mehr gut! Ich will doch nur jemanden an meiner Seite, der mir auch zeigt, dass er mich liebt! Habe mir auch schon so oft Wohnungen raus gesucht, aber ich schaffe es einfach nicht, hier auszuziehen!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , genauso geht es mir auch !

Mein Mann sagt zwar immer das er alles besser machen will aber irgentwie kommt nichts ! Ich möchte auch so gerne jemanden haben der mich vom ganzen Herzen liebt ! Es ist gut zu wissen das es dir genauso geht dann können wir uns ja gegenseitig helfen !Man wird ja direkt neidisch wenn man von den vielen glücklichen Paaren hört !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal frage ich mich auch, warum ich nicht einen abbekommen habe, der mir das gibt was ich brauche! Ja die Versprechen kenne ich auch zugut. Bei uns war es auch schon ein paar mal soweit, dass ich Sachen gepackt habe und dann drückt er auf die Tränendrüse, verspricht mir alles und nach kurzer Zeit, ist das wieder vergessen!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dich ganz doll !!

Endlich habe ich mal jemanden gefunden der mich versteht , ich dachte schon ich bin die einzige die es hier so geht !

Wie ist das bei dir liebst du deinen Freund noch ? Ich habe manchmal das Gefühl das ich meinen Mann nicht mehr liebe aber an manchen Tagen habe ich immer noch das berühmte Krippeln im Bauch ( Auch nur wenn er für mich da ist) Ich weiß auch nicht warum ich nicht endlich einen Schlußstrich ziehe , warscheinlich in der Hoffnung das sich etwas ändert! Aber in letzter Zeit kann ich einfach nicht mehr , ich könnte den ganzen tag heulen. Bin jetzt auch wieder alleine !!! :(

Geht dein Freund den mal mit der kleinen alleine raus zum spielen oder so ? Oder hat er sich viel um dich gekümmert als du Schwanger warst ? Ist es überhaupt ein Wunschkind ? ( Unsere beiden sind es zu 100% jedenfalls was mich betrifft !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch froh jemanden gefunden zuhaben, dem es auch so geht! Ob ich meinen Freund noch liebe? Hmm ich glaube nicht mehr so wirklich. Ich fühle mich auch nur noch kurz wohl, wenn er dann Zeit für mich hat! Bin übrigens auch grad wieder allein. Der Herr ist zu einem Kumpel.:(

Und er geht mit der Kleinen nie alleine raus und spielt sonst auch nicht wirklich mit ihr! Er nimmt sie sich nur, wenn er kuscheln will oder er mal gerade lust hat auf sie! Sie war auch nicht wirklich ein Wunschkind, es ist so passiert und er hatte sich damals mehr gefreud als ich. Doch schon in der SS hat er sich nicht gekümmert, da saß er schon ständig am PC. Er hat sogar die Geburt verpasst, weil er lieber schlafen wollte, obwohl ich weiß das er da am PC war!:mad:

Ich hoffe eigentlich auch nur das es sich vielleicht nochmla ändert oder ich jemand anderen kennenlerne!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja um ehrlich zu sein bin ich ihm letztes Jahr fremdgegangen ( war nur knutschen mehr nicht !) Ich sehnte mich so sehr nach jemanden der mich liebt und da lernte ich jemanden kennen er war da 24 also älter als mein Mann ! Wir hielten erst SMS Kontakt und dann besuchten wir uns gegenseitig ! Er gab mir so viel liebe und ich hatte mich auch echt dolle in ihn verliebt ! Doch dann erfuhr es mein Mann und machte ihn die Hölle heiß . Dann sagte der andere Mann das er sich jetzt aus unserem leben raushält weil er unsere Familie nicht kaputt machen will . Und bis jetzt habe ich kein Lebenszeichen mehr von ihm er ist einfach so bei Nacht und Nebel weggezogen ! Ich heulte nur noch und aß nichts mehr ! Mein Mann sagte das er sich ändern will ich glaubte ihm das ! Aber er verzeiht mir das immer noch nicht obwohl ich ihm dauernt sage das es mir nur passiert ist weil ich jemanden brauche der mir seine liebe zeigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich da verstehen, obwohl ich glaube nie Fremdgehen/Küssen würde. Ich würde dann glaube ich eher die Beziehung beenden, wenn ich mich neu verliebe. Aber das ist ja auch nicht so einfach, ich meine schon die Chance jemanden auf der Strasse kennen zulernen ist sehr gering, aber mit Baby doch noch viel mehr!:rolleyes: Es ist einfach eine doofe Situation. Dabei war ich doch mal so verliebt in ihn! Aber das gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe fast bei jeden Pupp von ihm an die Decke, aber auch nur weil ich so sauer bin, dass ich hier alles alleine machen muss und er macht wie es ihm grad passt!:mad:

Ich mag auch im Moment garkeine Nähe mehr von ihm haben. Wenn er mich mal küssen will, habe ich da keine Lust zu. Es immer so gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.