Zum Inhalt springen

--Hilfe--

Dieses Thema bewerten


Lillebi1990

Empfohlene Beiträge

Hallo allezusammen.....

Alsio ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll....

1.ich habe einen ziemlich ausgeprägten Kinderwunsch-zudem verhüten mein Freund und ich seit ca.3 Monaten nicht mehr

2.seit ca.2 wochen habe kleine milchtröpfchen in der brust wenn ich rauf drücke

3.meine regel kam diesen monat ziemlich merkwürdig-erst einen tag später(habe sie seit mindestens 8 jahre,davon 6jahre immer pünktlich!) dann kam sie zwar für einen tag war dann weg und nun hatte ich sie erst ganz schwach,und jetzt erst am dritten tag so wie ich sie sonst halt habe.

4.mein freund ist der meinung das men busen fester ist als sonst...

5.habe eine woche bevor ich meine regel hätte bekommen sollen(wusste ja nicht das sie diesmal anders kommt) einen Schwangerschaftstest gemacht:negativ....

So nun bin ich ratlos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja jetzt noch mal testen, wenn du der Meinung bist, du seist schwanger. Und dann würd ich an deiner Stelle zum FA gehen und nachschauen lassen. Ich denke, der FA ist der einzige, der dir wirklich weiterhelfen kann

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Kenn das gefühl ständig drauf zu warten ob es jetzt endlich soweit ist oder nicht...habe mit meinem Mann 6 Monate probieren müssen bis es endlich wieder soweit war.

Milchtröpfchen finde ich jetzt sehr komisch, da die im Normalfall erst so in der 28 SSW kommen, am Anfang der SS fängt die Brust so`n bisschen an zuwachsen (zumindest meine hat das gemacht), das ist manchmal nicht so angenehm.

Jetzt hast du aber deine Regel oder? Wenn man sich unter Druck setzt funktioniert das mit dem Baby nicht immer sofort....bei uns hat es erst funktioniert als wir so gar nicht dran gedacht haben und kein Druck da war so von wegen "jetzt klappt es" oder "jetzt muss es aber klappen"

Mach dir da nicht so`n Streß...und Schwangerschaftstest würd ich erst machen wenn du 2-3 Tage drüber bist, sonst bist du ja nur noch am Schwangerschaftstest machen. Das fällt zwar schwer, aber aus eigener Erfahrung macht man sich nur noch mehr verrückt pro Schwangerschaftstest.

Drück dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ja recht....Vielen Dank.

Werde mal abwarten müssen bis die komische regel wieder weg ist und dann mal zum FA gehen.

Der Körper ist schon ziemlich nervtötend!*grins*

Mal im ernst...könnte es alles nur von mir "produziert" sein?

Also so Scheinschwangerschaftsmäßig?Habe auch im Net gelesen das eventuell auch(zumindestens bei der milch in der Brust) ein zu hoher Prolakterinspiegel sein könnte....da stand aber auch das es auch Schwangerschaften verhindern könnte...wo ich dann wieder am grübeln bin ob es überhaupt jemals klappt...ich meine alle in meinem umkreis sind schnell Schwanger geworden,warum muss ich gerade von Monat zu Monat immer wieder neu enttäuscht werden...wir probieren es jetzt allerdings auch erst seit drei-vier monaten...dachte das soetwas schneller funktioniert...Trotzdem Danke an alle die sich Melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei, vier Monate sind bei jungen Frauen der Durchschnitt, bis es klappt,schwanger zu werden.

Hier gibt es ein riesiges Unterforum für Frauen mit Kinderwunsch. Schau dich da mal in Ruhe um - du wirst Antwort auf viele Fragen finden.

Und geh zum FA und erzähl ihm alles - schreib dir am besten vorher alles auf, was du anprechen möchtest. Er wird dich beraten und die nötigen Untersuchungen machen.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Milch kann das noch nicht sein, wenn Du ss bist kommt das erst so gegen Ende der ss.

Lass es einfach abklären vom FA dann hast Du Sicherheit

Jara *g* nichts ist unmöglich, bei Julian hatte ich ab der 4. Woche schon "Vormilch" - sprich beim drücken auf die Brust kam eine milchige Flüssigkeit raus - und ab der 10. Woche bekam ich nasse Flecken auf dem T-Shirt wenn irgendwo ein Baby schrie :D heißt ich hab ab dem Zeitpunkt schon Stilleinlagen getragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur von mir berichten,das auch ich einen ausgeprägten Kinderwunsch hatte-Ich hab mich ständig verrückt gemacht und hab jeden Monat,wenn die Regel kam,mich zu Tode geheult.

Bei mir war es auch ein erhöhter Prolaktinspiegel-das kann man aber behandeln...

Es hat insgesamt 4 Jahre gedauert,bis wir schwanger wurden,und glaub mir,es hat wirklich viel mit dem Stress zu tun,den man sich macht.

Den Rat den Ich dir geben kann ist,lass dich bei deinem FA auf Hormonstörungen untersuchen,mach einen Hormonstimulationstest.

Lass dich ausserdem auf deinen Blutzucker testen.

Bei mir hat sogar die Kinderwunschklinik gesagt,das es wegen mir und meinem Mann NIEMALS auf natürlichem Wege klappen würde.

Als wir dann uns damit abgefunden hatten,das wir eine künstliche Befruchtung brauchen,und dafür sparen mussten,genau in diesem Moment wurde ich von selbst schwanger!!!

Also Kopf hoch!

Lass dich auf alles was geht testen,dann kannst du die körperlichen eventuellen vorhandenen "Macken" ausschliessen.

Und Ps:

VIEL ERFOLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.