Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von nici22

Dieses Thema bewerten

nici22

Empfohlene Beiträge

so, hier noch ein bildchen von den stiefeln (rechts), gr. 23, sind nicht mehr sooo schön, würde ich dir schenken

livi-14143-albums-sonstiges-picture88695-cimg6565.jpg

für die matsch-kombi hätte ich gerne noch 3,50EUR

für die h&m jacke noch 8EUR...

die braune ist auf jedenfall wattiert und kuschlig, ich denke für die ersten kalten tage im nov/dez ist sie geeignet, dafür hätte ich gerne noch 6EUR, mit sweat 8EUR zusammen

• Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Lumpi: hast du mich etwa vergessen? :)

Die Hausschuhe sind schon mal gut... der Rest??? :)

@ livi: Ok :) Würdest du mir die Matsch-Kombi und die Regenjacke und die braune Jacke (ohne Sweat-Shirt)

schon mal zur Seite legen? Ich würd dann deine anderen Angebote noch durchschauen, ob ich nochmal was brauchen kann :)

@ Susi: wird gemacht !

Ich hab noch diese Sachen hier:

Winterjacke möglichst wasserdicht (kein Fleece oder so) in 80 und 86/92

Schal, Handschuhe und Mützen Welche Größe brauchst du da? Ich hab bestimmt noch was

Gummistiefel (Größe 20 -22) Ich hab noch welche, sind aber bei meiner Schwiegermutter. Ich zeig sie dir sobald ich sie habe. Sonst sind auch schon mal welche im SchuhFred.

Hausschuhe (Größe 20 - 22) Schau mal hier: http://forum.adeba.de/biete-schuhe/75023-angebote-kirschi.html

Regenjacke in 80 und 86 / 92 Ich habe eine Poncho, sowas vermutlich nicht, oder?Matschhosen (nur Größe 80/86)

Regenmütze mit Nackenschutz Hab ich auch bestimmt, muss ich aber suchen

Suchst du noch mehr Winterkleidung? Ich hab auch einiges an Kleidung drin, vielleicht magst du mal gucken.

Ich habe noch eine weinrote Winterjacke gefunden. Sie ist von Esprit. Ich glaube 92/98 steht drin, ist aber kleiner. Eher 86/92. Ich kann sie dir knipsen. Sie ist auch nicht aus Fleece, sondern hat einen eher wasserabweisenden Stoff.

Ich habe auch 3 Mützen und zwei Paar Handschuhe gefunden.

Ich hab noch diese Sachen hier:

Winterjacke möglichst wasserdicht (kein Fleece oder so) in 80 und 86/92

Winterjacke ESPRIT Gr. 92/98

fällt aber aus wie 86

Preis: 4, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-86-92-teil-2-picture89622-winterjacke-esprit-gr-92-98-faellt-86-preis-4-50.jpg

Schal, Handschuhe und Mützen Welche Größe brauchst du da? Ich hab bestimmt noch was #

blaue Mütze und beige Handschuhe sind an finchen.s verkauftLinks blaue Mütze Jako-o KU 50/52 2, 50 €

Mitte 1,50 €

Handschuhe je 1 €

Mütze rechts NEU KU One size, ich tippe auf 49 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarktmuetzenschuhe-picture89621-links-blaue-muetze-jako-o-ku-50-52-2-50-mitte-1-50-handschuhe-je-1-muetze-rechts-neu-ku-one-size-tippe-49-2.jpg

Gummistiefel (Größe 20 -22) Ich hab noch welche, sind aber bei meiner Schwiegermutter. Ich zeig sie dir sobald ich sie habe. Sonst sind auch schon mal welche im SchuhFred.

Gummistiefel von ROMIKA

Gr. 23

Preis: 8 €

kirschi-1938-albums-flohmarktmuetzenschuhe-picture89623-gummistiefel-romika-gr-23-preis-8.jpg

Gummistiefel ROMIKA

Gr. 23

Preis: 9 €

kirschi-1938-albums-flohmarktmuetzenschuhe-picture87910-gummistiefel-romika-gr-23-preis-9.jpg

diese sind gefütterte Gummistiefel eher Winterstiefel

Winterschuhe / gefütterte Gummistiefel

Gr. 21

Preis: 7 €

attachment.php?attachmentid=75138&d=1298985502

Hausschuhe (Größe 20 - 22) Schau mal hier: http://forum.adeba.de/biete-schuhe/75023-angebote-kirschi.html

Hausschuhe von RICHTER

super Zustand, wenig getragen

Gr. 22 (Kathi hatte sie bei 23 an)

Preis: 6 €

kirschi-1938-albums-flohmarktmuetzenschuhe-picture87718-hausschuhe-richter-super-zustand-wenig-getragen-gr-22-kathi-23-preis-6.jpg

Regenjacke in 80 und 86 / 92 Ich habe eine Poncho, sowas vermutlich nicht, oder?Matschhosen (nur Größe 80/86)

Regenmütze mit Nackenschutz Hab ich auch bestimmt, muss ich aber suchen Hab ich noch nicht gefunden.

Suchst du noch mehr Winterkleidung? Ich hab auch einiges an Kleidung drin, vielleicht magst du mal gucken.

du kannst aber gerne auch nochmal in den Threads gucken, vielleicht hab ich was übersehen.

Bearbeitet von Kirschi

@ Lumpi: Also ich hätte gerne die linken lila Hausschuhe vom ersten Bild.

Dann hab ich noch Interesse an zwei Schuhen aus deinem Schuhthread --> hab da ne Frage zugeschrieben :)

Wenn ich schon Porto zahle, dann muss das Päckchen auch groß sein :)

Könnte fast alles für Nora gebrauchen, außer die Übergangsmütze und den Schal von H&M

- den hab ich nämlich schon :D

Was hättest du denn gern für die einzelnen Sachen?

Gr. 86/92 - 5 € (nur einmal getragen, wie neu)

lumpi84-17354-albums-gr-86-92-picture89574-p1000110.jpg

Mützen - je 2 €

lumpi84-17354-albums-muetzen-schuhe-etc-picture89451-p1000093.jpg

Mützen sind Gr. 86, links 2 €, rechts Set 3,50 €

lumpi84-17354-albums-gr-86-92-picture89319-p1000084.jpg

Die Gummistiefel Gr. 22 - 2,50 €

lumpi84-17354-albums-gr-86-92-picture89313-p1000080.jpg

und die Jacke ist von Topolino Gr. 86 - 3 €

lumpi84-17354-albums-gr-86-92-picture89318-p1000087.jpg

lumpi84-17354-albums-gr-86-92-picture89325-p1000088.jpg

Hab mal die Preise dran geschrieben, wir werden uns sicher einig :nod:

@ Kirschi: Jetzt wollt ich direkt der Reihe nach alles durchgehen und hab meine Frage zu den roten Winterstiefelchen schon im Schuhthread geschrieben :D

Wie "gebraucht" sind die Stiefel denn? Wegen dem Fußbett meine ich... :)

Die Eulenmütze würd ich auch nehmen, falls die Schuhe was für mich sind...

Gummistiefel und Jacken hab ich jetzt erstmal schon *sorry*

Aber hast du vielleicht noch so Handschuhe (Fäustlinge), die nicht aus Wolle sind?

Regenmütze mit Nackenschutz Hab ich auch bestimmt, muss ich aber suchen <-- Au, das wär fein :)

Oki, Lumpi,

dann hätt ich gerne noch die dunkle Mütze vom oberen Mützenbild,

vom zweiten Mützenbild die rosa Mütze und das Set (also beides),

dann noch die Gummistiefel und die Jacke.

Mit der Regenhose weiß ich nicht so recht, hab vermutlich (noch) keine Regenjacke,

die dazu passt...

Aber die anderen Sachen darfst du schon mal auf meinen Berg legen :D

Ich hab dir die Frage beantwortet. Also die Schuhe sind noch top in Schuss, keine abgelaufene Sohle ;)

Ich habe noch Handschuhe, jaaha.. mal überlegen. Ich glaube passend zu den Stiefeln in schwarz rot.

Die Mütze kannst du gerne haben :)

Die anderen Sachen wie Zb. die Winterjacke wäre nichts für euch?

Wie dringend ist das mit den Sachen? Reicht dir das nächste Woche? wir bauen gerade um, und wir müssen morgen erstmal ausziehen... am Montag kann ich dann suchen und knipsen, wäre das ausreichend?

Nici, ich habs doch schon heute geschafft:

lumpi84-17354-albums-muetzen-schuhe-etc-picture89722-p1000133.jpg

Die Handschuhe sind passend zu der Mütze von H&M, die du dir ausgesucht hast. Die schenke ich dir als Stammkundin dazu :awink:

Die Halstücher sind alle mit Knopf oder Klett (zum Binden mochte ich nicht). Unten rechts ist ein dickes Tuch, super im Herbst für draußen. Ich hätte gerne pro Tuch 1,50 € oder alle für 10 €.

Ich habe vorhin auch noch zwei Cordlatzhosen gefunden, die gefüttert sind. Wäre das auch was für euch? Stelle sie in den nächsten Tagen ein. Wenn du Interesse hast, stelle ich sie zuerst hier ein.

Bearbeitet von Lumpi84