Zum Inhalt springen

Großer Lauschangriff mit dem Babyfon!

Dieses Thema bewerten


L-o-t-t-a

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Seit ein paar Nächten werde ich von irgendeinem Kind in der Nachbarschaft regelmäßig geweckt (meine Tochter schläft durch:o) und zwar

ÜBER UNSER BABYFON!

Ich habe keine Ahnung welches Kind das ist, aus unserem Haus kann es jedenfalls nicht sein.

Unser Babyfon hat zwei Kanäle, über beide höre ich das andere Kind.

Wie weit reicht so ein Fon????

Gibt´s irgend nen Trick das zu verhindern?

Türen auf lassen ist schlecht wegen unserem Hund.

Da schläft unser Zwerg ENDLICH durch da plärrt mich ein anderes Kind wach :mad:

Ich werd irre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Irland haben wir mit dem Babyfon den Taxifunk abgehört :rolleyes:

Ich weiß auch keine Lösung :redface: Wie weit die Reichweite ist, muss in der Gebrauchsanweisung drinstehen, das ist auch modellabhängig.

Türgitter an die Türen, damit ihr sie auflassen könnt oder ein neues Babyfon kaufen und das beste hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pound:

Wie g**l ist das denn? Jetzt will ich auch ein Babyfon!

*sorry, bin auch schon wieder weg*

LG Eva

Wenn sich das auf die Trucker bezieht muss ich dich enttäuschen. Von denen kamen nur ultranervige Störgeräusche durch. ;)

Nochmal zur DECT-Technologie. Das ist das gleiche wie bei schnurlosen Telefonen. Soll heißen es gibt die absolute Sicherheit, dass man keine Störungen rein bekommt. Eben wie beim Telefon auch. Und abhörsicher sind die glaub ich auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben ein recht teures Babyphon mit 8!!!!! Kanälen, mussten letzteren aber auch mehrmals wechseln, bis ich weder irgendein Baby aus dem Wohnblock nebenan noch den Radio oder TV von sonstwo gehört hab ... und das war trotz Stufe "leise" echt immer irre laut und hat mich schier wahnsinnig gemacht! (Ausmachen oder Türen auflassen, geht hier wegen der Katze nicht - ähnliches Problem also *seufz*)

Statt Türgitter fällt mir noch der Tür"stopper" von Ikea ein, der die Türen angelehnt hält (geht bei uns aber wegen fehlendem Bodenabstand nicht), Bekannte haben nen Nagel in die Wand gehauen, neben der Tür, und so diese angelehnt fixiert (wollte Männe nicht))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns geht es nicht darum das der Hund sich neben das Kinderbett schleicht, sondern darum das er meine Kurze mit seinem Tapsen und Schütteln weckt...

Habe gerade gesehen das es Babyphons mit 120 Kanälen gibt :yuck:

Wie lange habt Ihr Euer Fon benutzt? Ich grübel gerade ob sich die Neuanschaffung lohnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben ein recht teures Babyphon mit 8!!!!! Kanälen, mussten letzteren aber auch mehrmals wechseln, bis ich weder irgendein Baby aus dem Wohnblock nebenan noch den Radio oder TV von sonstwo gehört hab ... und das war trotz Stufe "leise" echt immer irre laut und hat mich schier wahnsinnig gemacht! (Ausmachen oder Türen auflassen, geht hier wegen der Katze nicht - ähnliches Problem also *seufz*)

Statt Türgitter fällt mir noch der Tür"stopper" von Ikea ein, der die Türen angelehnt hält (geht bei uns aber wegen fehlendem Bodenabstand nicht), Bekannte haben nen Nagel in die Wand gehauen, neben der Tür, und so diese angelehnt fixiert (wollte Männe nicht))

Es gibt auch so Teile von DM, die klemmt man an die Tür und die bleibt dann einen Spalt offen ist eigentlihc eine Art Fingershcutz.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.