Zum Inhalt springen

Chaos , wer kann mir helfen, bitte

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu ;)

So ich weiß das ihr keine Ärzte seid aber vielleicht kann mir doch jemand helfen:

Ich wollte meine Pille bis Sonntag noch nehmen (also morgen) , und dann wäre eh Pillenpause und damit wollte ich sie auch absetzen da das Thema Kinderwunsch momentan an erster Stelle bei meinem Mann und mir steht.

Und zwar bin ich von Sonntag auf Montag die Nacht mit einem starken ziehen im Unterleib aufgewacht, das Ziehen habe ich jetzt die ganze Woche schon über . So nun kam auch noch meine Dummheit dazu dass ich am Mittwoch und Donnerstag vergessen habe die Pille zu nehmen :mad: und seit gestern habe ich wie meine Mens (Blutung), dabei wäre die ja eigentlich erst nächste Woche dran:confused:

Kommt das jetzt weil ich dumme Nuss vergessen habe meine Pille zweimal zu nehmen? Oder,hat jemand ein Tipp für mich oder auch solche Erfahrung gemacht ? Weiß jetzt auch nicht so recht ob ich heute morgen noch die Pille nehmen soll durch die Blutung.

Liebe Grüße und ich bin für jede Antwort Dankbar :)

Geschrieben

Hallöchen,

also wenn du die Pille nach dem vergessen jetzt die Tage genommen hast, dann nehm die Blisterpackung zuende...sonst kriegst du u.U. voll das Hormonchaos.

Wegen der Blutung, die wird sicher dadurch kommen, dass du sie 2 Tage nicht genommen hast...War bei mir mal so damals, weil ich die wegen einer nicht geplanten OP weglassen musste, nach zwei Tagen bekam ich nie Blutung....Eigentlich müsste sie nochmal weniger werden und dann nach Absetzen nochmal richtig kommen....Wenn dir aber irgendetwas komisch vorkommt ab zum Arzt:)

Geschrieben

Also wegen der einen Pille würde ich mir jetzt nicht die Gedanken machen. So oder so: Warte die nächste Woche ab und schau, wie der Körper reagiert. Im Zweifelsfall zum Doc und fertig.

Also ich hatte auch mit Pille immer etwa auf der Hälfte Schmerzen. Wenn du die Pille normal geholt hättest, wäre das ja fast auf der Hälfte. Für genauer was zu sagen fehlen ja auch die Infos:

- nimmst du schon lange die Pille?

- Warst du im Zyklus krank oder Erbrechen/Durchfall?

- Hast du zur Zeit viel Stress?

- Has du die Pille zwischendurch schon mal vergessen?

usw.

Und, wir sind halt keine Ärzte. Jeder Körper reagiert absolut anders.

Geschrieben

Huhu

Danke erstmal für eure Antworten.

Die Pille nehme ich seit ungefähr 5 Jahren , hatte auch schon malgewechselt nur leider ist das die einzige die ich bis jetzt Vertrage Mircrogynon .

Während des Zyklus war ich nit Krank hatte auch kein Durchfall , Erbrechen oder ähnliches.

Stress habe ich kein , kann aber sein das ich mir Stress im Unterbewusstsein mache denn wir heiraten am 25.09.2010 Kirchlich und das ist ja nun mal nicht mehr weit weg.

Ganz am Anfang habe ich die Pille auch einmal vergessen :/

Liebe Grüße ...

Geschrieben

Was heißt ganz am Anfang?

Microgynom ist sehr niedrig dosiert, deshalb kann es schon sein, dass die mens schnell einsetzt...ich hab die auch genommen und nachdem ich die nicht mehr genommen hab nur 2 Tage Ruhe! Dann ging die Mens los!

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf, du nimmst seit 5 Jahren die Pille und hast sie jetzt einmal "schlampig" genommen. Da wird man nur mit einer ganz geringen %-Zahl direkt schwanger. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Grüsse Katrin

Geschrieben

Ok :) mit 19 bist du natürlich im absolut zeugungsfähigem Alter. Wie es auch immer kommt, drück dir auf jeden Fall die Daumen...

LG Katrin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.