Zum Inhalt springen

Schwanger????

Dieses Thema bewerten

RosaRose

Empfohlene Beiträge

Halo ihr lieben,

habe mal ne Frage. Habe am 07.09. mein Menstr. bekommen und hätte eigentlich am 10.09. mit meiner Pille wieder anfangen müssen, habe ich leider vergessen:confused: warum auch immer So habe nun meine Pille dann ab Do. 14.09. genommen (also habe ich mit Nummer 5 angefangen). Hab in der darauf folgenden WOche mit meinem Freund GV gehabt (Jeden Tag:o ). Nun wäre rein rechnerisch am 21.09. mein ES gewesen. Könnte es geklappt haben ich meine es hatt sich ja nun schon denke ich mal alles verschoben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Vielen dank Nicole :)

Willst du schwanger werden? Warum verhütest du dann?

Willst du jetzt nicht schwanger werden? Dann hättest du bei Bedenken, ob die Pille richtig wirkt, besser noch zusätzlich mit Kondom verhütet!

Also hier kann niemand in deinen Körper reingucken, dir bleibt nur abzuwarten, ob die Mens kommt.

Ich halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Es klingt so, als wenn du dir ein Kind wünschst. Du solltest mal mit deinem Freund reden, ob er vielleicht auch eins möchte. Wäre ja blöd, wenn du ihm durch einen Pillen"unfall" ein Kind untermogelst und er ist dann vollkommen dagegen.

LG,

Melanie

also das mit dem zeitpunkt hatten wir oft schon..den gibt es meiner meinung nach nicht.. aber warum nimmst du den die pille wenn du ss werden willst oder warum verhütest du nicht zusätzlich wenn du noch warten willst wegen dem job? kommt mir so vor als wäre es nicht fisch und nicht vogel.. eigentlich würdest du gerne, lässt es darauf ankommen, aber nimmst die pille mehr oder weniger... genau so entstehen tropis..

ich würde dir raten entweder verhütet..richtig..und wenn du die pille vergisst, halt mit kondom. oder es ganz lassen. aber nicht so was zwischen durch..:) wobei es natürlich ganz bei dir liegt. ist natürlich deine eigene entscheidung..

Man kann es wirklich nicht sagen, dir hilft nur abzuwarten.

Du sag mal, statt einen "Unfall" zu provizieren solltet ihr euch lieber nochmal zusammensetzen, ehrlich. Ich finde, ihr seid es einem Kind schuldig, das es in wenigstens halbwegs geordnete Verhältnisse hineingeboren wird, wenn du es schon darauf anlegst. Da solltet ihr schon den A**** in der Hose haben, dass ihr euch bewusst für ein Kind entscheidet, und es nicht nur so drauf ankommen lasst. Es klingt so, als wenn du es dem Schicksal überlassen willst, so nach dem Motto, ich hab die Pille ja genommen, ich kann nichts dafür, dass ich nun schwanger bin. Du bist ja keine 16 mehr. (Anni falls du das liest, du bist nicht gemeint, du bist ja ganz anders!)

Lässt sich das mit deiner beruflichen Situation denn wirklich nicht regeln? Kannst ja mal ein wenig davon erzählen, wenn du magst. Aber nur, wenn du magst. Weiter unten im Bereich zu den Finanzen findest du vielleicht auch was hilfreiches.

Es ist sicher nicht besonders gut für das Kind, wenn eins entsteht und du weiter die Pille schluckst. Es sind ja Hormone, das kann n icht gesund sein.

Außerdem solltest du deinen Körper richtig auf eine SS vorbereiten. Also prüfen lassen, ob du Rötelschutz hast, Folsäure einnehmen, aufhören zu rauchen (falls du das tust). Ein Wunschkind hat das alles verdient, meinst du nicht? Es soll doch den bestmöglichen Start ins Leben haben.

LG,

Melanie

Ja ich finde ihr habt Recht war ne dumme Entscheidung von mir, will auch kein Tropi sondern ein Wunschkind haben. Werde mich mit meinem Freund nochmal zusammensetzen und das ausdiskutieren. Und das ich die Pille nicht richtig genommen hab, das war ein Fehler on mir und nicht ein Test ob es klappt oder nciht ich schwöre. War halt nen bißchen durcheinander vorige Woche. Werde jetz einfach abwarten ob meine Tage pünktlich kommt oder nicht....

Ja, so ist es besser :D

Wenn du doch noch mit dem Kiwu warten musst, dann fühlst du dich vielleicht bei den Hibbelhühnchen in der Warteschleife wohl. Da sind Mädels, die ihren Kiwu noch aufschieben müssen, und zusammen wartet es sich leichter, bis sie dann alle nach und nach in die richtige Bastelphase gehen. Die freuen sich bestimmt über Zuwachs!

Und wenn ihr euch entschließt, dass ihr nun doch schon ein Kind wollt, dann komm zu den Hibbelhühnchen :)

LG,

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.