Zum Inhalt springen

Kann ich drotz Periode Schwanger sein?

Dieses Thema bewerten


summy

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Tage vor meiner eigentlichen Zeit wo die Periode kommen sollte braune Schmierblutungen bekommen 3 Tage und am 4 Tag war Blut dabei.

Und der Test war Negativ, kann man trotzdem Schwanger sein habe das schon öfters gelesen, aber ich weiß auch nicht???

Danke für Antwort!

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Summy!:)

In der Theorie ist natürlich alles möglich. Natürlich gehts auch, ss zu werden, obwohl man noch die Mens kriegt, aber es ist doch die Ausnahme...:o;)

Warum vermutest Du denn, dass Du schwanger bist? Also ich mein Deine "Vorgeschichte". Das wäre vielleicht noch interessant zu wissen und vielleicht hilfreich...;)

Aber vom Prinzip her würd ich Dir raten: Verlass Dich nicht darauf und setz nicht zuviel Hoffnung hinein. Kommt wirklich sehr selten vor. Musst Dich ja nicht selbst unnötig enttäuschen...

Trotzdem alles Liebe und Kopf hoch - wird bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also meine Vorgeschichte ist so:

Ich habe am 25.08.meine Pille abgesetzt, weil mein Freund und ich gesagt haben wenn ich schwanger werde ist das OK. Wir haben dann mit dem GV so weitergemacht wie bisher.

Als ich dann am Samstag 23.09. eine braune Schmierblutung bekam habe ich mir nur gedacht vielleicht eine Einnistungsblutung, aber als dann heute Blut dabei war, dachte ich oh ich glaube es hat nicht geklappt Periode im Anmasch???

Also habe ich einen Schwangerschafttest gemacht und der war NEGATIV :(

Leider. Aber man liest so viel trotz Periode Schwanger usw.

Bin auch so müde seid gestern und schlecht ist es mir auch ach ich weiß auch nicht....

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber in der Beziehung nehm ich dir mal jegliche Hoffnung...

ich hatte dsa gleiche problem... schmierbluten und nicht schwanger. Dein Körper muss sich erstmal an einen normalen Zyklus gewöhnen udn da dein SSTest negativ war, wird dem so sein....

wenn du aber ganz sicher seind willst, geh zum FA :)

aber ich denke, das man dir da keine Hoffnung machen kann....

Man kann sich auch so darauf versteifen, das die Periode sogar über 2Wochen ausbleiben kann.....

Also geh dsa ganze lockerer an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... da muss ich Sianne leider zustimmen. Geh doch erst mal zum FA und lass Dich durchchecken. Nimm Folsäure, lass Deine Impfungen überprüfen, rauchen aufhören (falls Du rauchst), usw...damit kannst die Zeit gut überbrücken. Quasi zur Ablenkung und auch Vorfreude - denn Du machst das für Euer künftiges, gemeinsames Baby...;)

Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch das ich mich einfach überraschen lasse, wie es weitergeht.

Werden einfach in ein Paar Tagen wenn bei mir alles wieder in Ordnung ist mit der Periode anfangen weiter zu üben :)

Denke das es nächsten Monat dann klappt:D

Ich rauche nicht und ernähre mich ganz gesund.

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Felicitas06

Hallo

ich hatte auch noch ob wohl ich schon Schwanger war meine Periode eine mal gehabt!

aber sa wuste ich ncoh nicht das ich schwnger bin und habe meine Neue Pille ganz normal angefangen zu Nehmen! ob wohl ich schon schwanger war nur noch nichts bemekt habe!

habe es dann auch erst in der 15 SSW bemerkt das ich schwanger bin!

da mir auf gefallen ist das ich eine wenig dicker geworden bin! da ich immer sehr Dünn war istb es und da dann gleich auf gefallen!

und da war ich schon in der 15 SSW

wegen der Pille Konnte ich es nicht merken da meine neue Pille eine war die ich durch gehend genommen habe ohne Pasuse und auf die Pille ist sollte auch die Periode aus bleiben!

daher haben wir uns auch keine gedanken gemacht das ich schwnger sein Könnte

also es könnte schon möglich sein das du troz Periode Schwager bist

Liebe Grüße Tabea mit einer Kleine Dame Namens Felicitas im Bauch ET ist der 25.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.