Zum Inhalt springen

Jara`s Nikolausi und die Paten - Thread!!!

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Also ich hab map24 genommen und dann die Strassen eingegeben, naja aber ich hoff das Du trotz der 30 km mehr kommt. Kuchen brauchste keinen mitbringen und keinen Salat ich mach das schon ;) muss mal an euch trainieren will doch dann für 16 Personen kochen am 09.10 wenn mein Mann feiert

AIHLA bleib da ich red mit Dir!!!!!!!!!!:mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 694
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war auch da, mein Chef kam rein und nach ner Zeit hat es sich selbst ausgeloggt.

Die 30 km machens dann auch nicht.Komisch, ich hatte gestern auch die Straßen angegeben. Mein Navi im Handy sagt wieder ne andere Entfernung.

Aber du sollst dir doch nicht so ne Arbeit machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Foto hat man jetzt nur gesehen, dass vorne welche sind.

Aber ich find er hat ne total schöne Form.

Oh man, letzt hab ich ner Freundin an den Bauch gegriffen. Dabei hatte ich mir vorgenommen das niemals zu tun, ohne vorher zu fragen. Irgendwie lockt das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno.....ich will auch so gerne kommen, aber das sitzt hier momentan wohl eher nicht drin....schade.....koennten ja dann ne Telefonkonferenz machen mit mir, ja?

Der Bauch ist sooooo schoen Suesse! Ich nehme es zurueck.....da hat sich wohl doch kein zweites versteckt.......und sonst nehme ich es gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So FA Termin war soweit ok es gute und schlechte Nachrichten......

zuerst die guten, der Kleinen geht es sehr gut sie hat inzwischen 1500g und ist richtig fit Nabelschnur und Hirn sind gut mit Blut versorgt, also alles optimal.

So und nu die "schlechte" es wird wohl auf einen geplanten KS hinauslaufen, wegen der Gefahr einer Ruptur. Ich hab im KH nun angerufen und die sagen ich soll am Dienstag um 10.30 Uhr dort sein zur Geburtsplanung. Tja schon irgendwie ein saublödes Gefühl, etwas Angst hab ich jetzt schon, obwohl der KS bei Paul nicht schlimm war, aber da wusste ich es nicht 10 Wochen vorher........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno.....ich will auch so gerne kommen, aber das sitzt hier momentan wohl eher nicht drin....schade.....koennten ja dann ne Telefonkonferenz machen mit mir, ja?

Der Bauch ist sooooo schoen Suesse! Ich nehme es zurueck.....da hat sich wohl doch kein zweites versteckt.......und sonst nehme ich es gerne!

:lol: Du hast mich damals ganz schön geschockt, aber es ist nach wie vor eins nur, also wird es nix mit dem zweiten für Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kleinen gehts gut, das sind doch schöne Neuigkeiten.

Und wegen dem Kaiserschnitt, du hattest du eh mal überlegt ob du einen WKS willst, jetzt wurde dir die Entscheidung eben abgenommen.

Sehs mal so, du hast 10 Wochen Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen und wirst nicht so überrumpelt wie bei Paul.

Ich drück dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 10 Wochen wo man grübeln kann, das war eben bei Paul nicht. Echt blöd, naja eigentlich wollte ich versuchen spontan zu entbinden weil es einfach mehr Vorteile hat : Ich muss nicht ewig im KH liegen, ich kann Paul danach wieder heben und tragen .....

das kann ich mit KS eben 12 Wochen lang nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch nicht, Paul hat doch immer noch die Windeln an und mein Mann ist den ganzen Tag weg zum arbeiten, wie soll er da Windeln wechseln???

zudem wie ich meinen Sohn kenn möchte er dann auch in seinem Babybett schlafen wenn das Baby da ist......und wie soll ich den da rein bekommen.......

Es MUSS gehen egal wie, aber irgendwie ist mir grad zum heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann kommt erst um 21 Uhr heim da hat er bestimmt keine Lust mehr auf solche Sachen :o naja aber das WE ist ja auch noch da.....

Die meisten Sachen kommen dann wenn das Baby da ist, weil man es dann merkt wo es hängt.

Hab vorhin zu ihm noch gesagt, eine seltsame Sache auf Termin aufgeschnippelt zu werden und das Wochen vorher zu wissen.....

Und dann meint er: Du hast das doch schon mal geschafft, sag ich: ja ich hab ja auch geschlafen dabei :o versteht er wohl nicht so ganz.

Naja ich warte jetzt mal was die am Dienstag im KH sagen, vielleicht geben die mir ja noch eine Chance, wobei ich dann doch etwas Angst hab weil der FA sagte es wäre nicht ohne Risiko...für mich nicht und auch für das Kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.