Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten

Cassie

Empfohlene Beiträge

Oh wow da hast du dir aber was vorgenommen:aredface: ich muss ja recht ehrlich gestehen, dass ich nicht wüsste ob ich das hinbekommen würde. Das unfreiwillige allein sein zur KH zeit war unfassbar schlimm für mich, aber eben auch ne andere situation. Dabei kann das ja so viel spaß machen:biggrin: habt ihr was bestimmtes geplant?

Termin hatten beide am 25.5.

Baby meiner freundin kam am 1.6. und das meiner Schwägerin am 5.6. - beiden gehts prima!

Meiner Schwägerin hatte ich ja nun nicht ne 2-Stunden-Flutsch-Geburt gewünscht - aber das volle Programm musste nicht sein. :aredface:

- 3 Tage ambulant einleiten

- 2 Tage stationär

- Blasensprung, Wehen, 36 Stunden lang

- Nabelschnur um Hals und Arme gewurschtelt

- Sternenguckerle

- Saugglockengeburt

Ich glaub, das war alles. Nicht grad ideal, aber es geht beiden gut.

Naja, sie wollte wohl zwischendurch heim - "die Kleine bleibt drin, fertig, mag nimmer!"

Wie gesagt, ich hab ihr schon iwie gewünscht, dass net immer alles easy ist. Aber DAS war wirklich zu viel...

Aber sie haben sich schon im Kreißsaal über ein 2. Kind unterhalten - so schnell ist alles "vergessen"...

Aber das war was komisch, gestern so nen kleinen Butzel zu sehen... Waaaaaaaaaahhhhh!!!!!!! Alex sah so riesig aus...

Gewünscht... Naja...

Sie ist oft sehr flapsig. Weiß alles besser, obwohl sie nix weiß.

Sie brüstete sich damit, das sie bis auf den GVK keinerlei Infos gefuttert hat.

PDA?! Nur für Weicheier! (gut, dass sie nun auch im Club der Weicheier ist)

Joah... Usw. usf.

Gewünscht ist zu krass - aber ich hab schon so für mich gedacht, dass sie ruhig mal "schaffen" soll.

Oder dann so Sachen wie Monate vor der Geburt nen Babysitter (Oma) organisieren, damit man auf ne Hochzeit kann.

Vorher die Aussage, dass sie gleich Fläschchen dazu geben möchte - DAMIT auch mal ihr Mann nachts raus kann, dass sie leichter mal weg kann.

Da kommt gleich das nächste, was ich ihr "wünsche": ein richtiges MAMA-Baby...

Naja, stillen ist eh durch - sie hat gestern die Abstilltablette bekommen.

Ach huch..naja klingt ja doch irgendwie verständlich. Allerdings lernen solche leute oftmals doch nichts draus. Ich hoff mal in diesem fall wird es aber so sein und es normalisiert sich ganz schnell, auch für die zukunft. kann ich ja super gut leiden sowas:arolleyes:

so und gute nacht, ich schlaf gleich im sitzen ein:wave:

Kicher ..aber glückwunsch ist doch fein:) dann könnt ihr immer fein alle in den Zoo fahren:biggrin:

uns gehts gut, klein linchen wird richtig baby gerade, das ist sooooooooo toll.

Sie lacht mit stimme, strampelt und dreht sich auf dem Rücken hin und her, wenngleich ich nicht weiß wie sie das schafft:D

Oh... *snüff* Das klingt so wunderbar! Freut mich riesig für Euch...

Ja, ich war kurz geplättet. Soooooo dicke sind wir ja nicht grade... *lach* Aber, wenn man keine Freunde hat... Dann greift man halt auf die Schwägerin zurück.

Ne, keine Ahnung... Die letzten Tage haben wir oft telefoniert. "Wie hast Du ... gemacht?" oder "meinst ... ist ok?"

Wundert mich, dass sie grad bei uns nachfragt. Ihre Schwägerin hat eig. die Weisheit mit Löffeln gefuttert - die posaunt auch ihr ganzes (Nix-)Wissen raus...

Klingt schon fies, vielleicht mag sie dich einfach für ihr Kind als Stütze haben:awink:

Ist doch schön:)

ja wir freuen uns auch, sie ist so gut drauf seither und scheint wieder richtig am leben teilzunehmen. Sie hat mit gips immer sooo extrem viel gespuckt nach dem trinken und nun bleibt fast alles drin, da ist es ja kein wunder, dass sie so super schmal ist...

Ja, ich freu mich ja auch... Hätte nur absolut nicht mit gerechnet...

Jetzt bin ich nur noch gespannt, was unsere Freunde machen - da überlegen wir grad, ob unser Freund nen Wink mitm Zaunpfahl gegeben hat oder obs auf ihre Patenschaft zu Alex bezogen war... Abwarten...

Mhm... Sie lernt sich ja jetzt erst so richtig kennen - was für Möglichkeiten sie hat. Denke, das spielt zu nem großen Teil ins allgemeine Wohlbefinden mit ein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.