Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

hm nööö so mega warm isses nu echt nimmer ;):D

hm....frag mal deinen doc....

meiner hatte gestern ganz seltsame ansichten...

glaub ich werd den auch wechseln...zuerst wollt er feli schon wieder impfen,obwohl die zeit no h gar nich rum war und ich letztens extra noch nen neuen termin deshalb bekommen hab und wenn ich nix gesagt hätt,hätt er auch geimpft...:eek:

und dann meinte er das mit der haut wär ne umstellung wegen dem klima...

ja natürlich,da hat ja jeder die kniekehlen und armbeugen wund und erhabene stellen und alles...vor allem weil ich die neuro ja auch hab *vogelzeig*ich mein,der doc ist echt superlieb,aber ich glaub der hat von tuten und blasen keiiiiiiine ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschäftigt jimi sich schon ab und an mal alleine?bin so froh,wenn feli das kann...momentan braucht er immer hundertrpozentige aufmerksamkeit,den gaaaanzen tag,mein kleiner verwöhnter schatz :D

und seit 2 nächsten meint er komischerweise wieder,er müsse um PUNKT halb 4 wach werden,obwohl er schon seit wochen,sogar seit monaten MINDESTENS bis um 7 durchschläft :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi na dann issa bestimmt vor nem sprung! wegen dem schlafen mein ich. ja jim schafft auch mal alleine spielen :) schon richtig gut. kann dann mal ne halbe stunde echt schon wirbeln :) dafür schläft meiner am tag nich ohne die mama ;)

dein arzt hört sich ja echt komisch an! ich hab nächste woche freitag nen termin.

es juckt ja nix oder so. also es stört ihn in keinster weise. wenns nich schlimmer wird, ward ich bis freitag. sonst geh ich schon früher hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mensch, der thread hier schläft ja ein! :( dann schreib ich mal wieder was ;)

ich hoffe euch und euren krümelies gehts gut!!!

jimmy turn jetzt rum. seit einer woche kann er sich perfekt hinsetzen. aus jeder position ;)

seit 2,3 tagen macht er nun auch die wohnung unsicher! macht imme so 4-6 krabbelzüge, dann erstmal hinsetzen, pause machen ;) aber so kommt er halt auch überall hin. *wohnung kindersicher mach*

werd die tage auch mal wieder neue fotos ins fotoalbum packen. bin nur zur zeit so doll am werkeln an nem fotobuch für weihnachten :D

wünsch euch ne schöne restwoche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Ani :) mensch toll, was Jimmy schon alles kann :) das is super...

wir treten glaub in eure Fußstapfen - Flo bringt schon über 7 kg auf die waage..hihi sonst is bei uns alles prima..der kleine is einfach toll...hihi

jemand mal wieder was von sonne gehört? Ich schreib ihr mal ne sms , glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu cassie & finchen! ;) ich seh euch? ihr mich auch????

cassie, was is denn ein benjamini?

hab heut babysitting für jamie gemacht. tina musste nochmal zur arbeit. 3h 2 kinnings. zum glück hatt ich ne freundin zu besuch, die mir geholfen hat. 2 wusel schaffen einen ganz schön ;) aber ich sag euch: luftballons! der bringer!!!! haben sie richtig lange mit gespielt. die schniepel waren das beste dran ;)

seit sonntag haben wir die manduca abgeschafft und die kleinen in den kinderwagen gesetzt. machen sie echt super! schlafen da auch ohne probs ein! (wenn sie müde sind) das kenne wir von früher gar nich ;) (wegen dem glatteis im winter geht manduca ja nich mehr, deshalb üben wir jetzt schon. und über 9kg sind halt auch einfach schön schwer ;) )

finchen, is ja witzig, dass flo jetzt auch schon so schwer ist! ;)

von sonne hab ich auch nichts gehört :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen hatte ihr geschrieben;)

Ähm ja ein Benjamini...kennst diese Bäume/Büsche/Pflanzen in den Wohnräumen mit den Blättern mit weißem Rand?

Sowas aber die blätter sind nicht gut für babys:aredface:

Hast du jim schon in dem Buggy? Oder wieso "gesetzt"? Naja wobei er ist ja schon soo weit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ihn im buggy. er sitzt ja seit über ner woche! also perfektes sitzen. nich mehr abstützen mit ner hand. und wenn sie das können, dürfen sie auch im buggy sitzen (soweit ich weiß) also is das zu dieser jahreszeit grad echt praktisch ;)

ja so ne pflanzen hab ich schon gesehen! hab zum glück keine auf dem boden stehen ;) aufm fensterbrett sind sie noch ne weile sicher *hoff*

gute nacht! schöne restwoche noch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aeek: er hat sich heut alleine im laufgitter hingestellt!

hatte ihm das so mal kurz gezeigt, da und da anfassen und dann hoch, und dabei hat er schon zur nächsten seite umgefasst und den dort in der Nähe stehenden Laptop sehr interessiert angeguckt.

gut, dacht ich mir nix bei. kleinen mann wieder hingesetzt. und was macht er??? als ob er drauf gewartet hätte dass ich es ihm zeige, ist er sofort am üben. und 10min später hat er sich ganz alleine hingestellt!!! das hat er danach noch 4, 5mal gemacht. Hab ihn immer wieder im Raum krabbeln lassen, is ja auch anstrengend ;) und da stellt er sich von außen ans laufgitterchen!? der kleine mann hat bauklötzer gestaunt!

jetzt geht die welt in 3D zu erobern! ;)

hab n schönes video machen können! lässt sich danach auch ganz vorsichtig wieder runterplumsen ;)

mama is dolle stolz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno ihr wart ja hier,sonst guck ich immer und es is keiner da...:( und dann guck ich mal ne zeitlang nicht,bzw konnte die letzte woche nicht gucken und ihr schreibt schon wieder 2 seiten :( menno...

;)

ist ja toll jim,wahnsinn...:eek:

das geht mir alles zu fix ...ich brauch dringend nochmal ein kleines baby ;):D

feli bringt jetzt auch gute 8 kilo (etwas drüber sogar) auf die waage.

oh ja finchen,flo hält gut mit *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.