Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

huhu!

snoozle ich war n paar stunden später online und du auch noch hatt ich gesehen. und als ich grad schreiben wollte, is meine mum zu besuch gekommen

wie gehts euch denn so? wächst felix wie verrückt? ist ja jetzt auch schon 3 monate! wie die zeit vergeht!

wir waren heut das erste mal beim baby schwimmen und jim war total entspannt und fands glaub ich schön :D hat entspannt am händchen genuckert und auch n bissl gepatscht im wasser. hätt gedacht er is da ängsticher, aber hat mich echt überrascht *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi nicht schlimm ihr beiden :)

ja ani,das wohl wahr,feli ist echt ein riiiiiiesen kerl...hatten jetzt unsre freunde zu besuch mit ihrer tochter,die nu anfang september 1 jahr alt geworden ist...feli wiegt noch nicht mal ein halbes kilo weniger als sie (feli ca 7,1 und sophie 7,4 :D) *räusper*...haben ein vergleichsfoto gemacht,aber leider sieht man den krassen unterschied da nicht sooo sehr drauf... :D aber in natura schon heftig...

und feli lacht inzwischen immer öfter "mit Ton"...ich könnt mich bekringeln,ich hab meinen schatz irgendwann aufgefressen,weil er soooooo süß ist :) ...er entschädigt mich für all den Sch*** der momentan sonst so passiert :)

übernächstes wochenende haben wie taufe,war so lustig,als um den anzug ging,von wegen größe :D "ok drei monate isser alt...sagen wir....62?"

"...ähhh neee lieber größer"

..."68?" "hmmmmm.... " "74???????" "öhm joaahh,am besten!" :D:D die verkäuferin war zum schießen,der blick...herrlich :D

oh jaaa babyschwimmen,fangen wir auch bald an...das heißt,wenn sich die trulla mal eeeeendlich meldet....seufz....aber soll anfang oktober anfangen (glaub am 4.oder so...)

ist doch schön,wenns jim gefällt,ach warum auch nicht,wasser plantschen is doch sooooo toll :) feli setzt mir momentan regelmäßig das bad unter wasser (seine wanne ist eiiiiindeutig zu klein...unten tritt er gegen und oben haut er sich immer die rummel an,das is nix mehr auf dauer...)

dehalb bin ich bei ihm auch shcon ganz gespannt wie er aufs babyschwimmen reagiert ...

aber denke,das gefällt ihm auch,ich geh ja auch öfters mit ihm bei meinen eltern in den whirlpool,das liebt er auch

nu habsch aber wieder viel gelabert...*tz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaah jetzt ist mein post gelöscht worden *grummel*

aaaalso nochmal kurz:

felix wächst genauso schnell wie jim! 7kg waren auch bei ihm zu verbuchen als er 3monate alt war. und jetzt mit 5monaten wiegt er 9kg ;)

das lachen find ich auch immer zum abknutschen und reinbeißen :D

supertalent hab ich heut nich so mitbekommen. spatz hat zur zeit probleme schön lange zu schlafen. wacht schon nach ner stunde wieder auf!

liebe grüße bis zum hoffentlich baldigen life-schreiben und -lesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch habt ihr schwere Kinder :D Aber ich vermute, das gleiche Schicksal wird mich auch ereilen *G* Flo hat ja nun auch die 6kg geknackt...2 1/2 Monate isser nun "alt"

Mein armer Rücken :)

Aber toll, dass es euch sonst gut geht :)

@snoozle: welche ist das denn aus deinem Heimatort? Habs nämlich auch geguckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO!

*mich jetzt hier hin setz und wart,bis eeeendlich mal einer vorbei kommt* :D:D

uiiii das mach ichjetzt auch mal. ich seeeeh dich snoozle!

huhu *wink*

finchen: ja das sieht so aus, dass du auch so nen schnellwachser hast ;) gehts euch gut? hoffe doch! schon gut eingelebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ppuuuhhh*

Melina ist schon bei 6,3Kg hab irgendwie ständig Rückenschmerzen und Kopfweh... *jammer* Sonst isse ne ganz Süße und will viel unterhalten werden... Drum kann ich so selten hier reinschauen - sorry!!!

Liebe Grüße dalass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuu sonne! :) is doch schön, dass melina so viel input haben will :) will halt alles lernen hihi und als jim so "jung" war, konnt ich auch nich so oft vorbei schauen.

6,3kg is ja schon echt ordentlich für deine süße maus!

trinkst du schön viel oder kommen die kopfschmerzen von der verspannung im rücken?

lass dich mal von deinem mann massieren! ;)

lass auch mal liebe grüße da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonne: schön, dass du mal kurz reingeschaut hast :) Mir gehts genauso, hab auch ziemlich Rückenschmerzen vom ständigen Heben..aber hilft ja nix.. Flo liebt es zudem auch noch, nach oben gehoben zu werden *puh* :D

@Ani: ja uns gehts gut, sind nur leider alle total krank. Nur Flo hat´s bisher verschont und ich hoffe, das bleibt so...

Wie gehts euch denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol finchen, na flo is ja ein racker! das "hochwerfen" liebt jim mittlerweile auch. am anfang hat er immer n bissl verdrieslich geguckt ;)

krank is ja doof. aber flo is durch die muttermilch bestimmt gut geschützt! jim hatte vor wochen mal 2 tage kurz schnupfen (mama hat sich da mit nem zinken gequält ;) ) die antikörper kriegen die kleinen ja, also sind sie sehr gut geschützt :D

uns gehts prima. waren heut wieder beim babyschwimmen. da waren heut 2 neue da. und ein kind heißt doch echt auch jim! da haben wir uns beide angeguckt wie ne kuh wenns donnert ;) weils jims ja nich so oft gibt hihi

und natürlich sind se immer begeistert dass zwillingsschwestern zusammen nachwuchs haben

jim schläft grad! heut war das erste mal in seinem leben, dass er allein wieder eingeschlafen ist, nachdem ich ihn hingelegt hab und er dabei wach wurde. sonst musst ich ihn immer wieder nehmen und nochmal ne weile auf mir lassen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sind wir tatsächlich mal gleichzeitig online, das ist ja toll :D

ja Flo hat anfangs beim hochwerfen auch geguckt, wie nen Auto... aber jetzt lacht er sich kaputt teilweise... Überhaupt lernt er auch grad, dass er krabbelig ist und lacht aus tiefster Seele...das is sooo süß, dass ich heulen könnte :rolleyes:

Ich hoffe, du hast recht und er is wirklich gut geschützt und bleibt gesund. Würd mir echt Vorwüfe machen, wenn er sich anstecken würde, aber ganz abschirmen kann man sich ja nicht.. Na mal gucken, auch das geht vorbei :)

oh Babyschwimmen, machts Spaß? Wir müssen ja noch bisschen warten, aber ich freu mich schon total drauf...

Und noch nen Jim, das ist echt witzig... der Name is ja tatsächlich eher selten... is dir seine Mama denn auch sympathisch?

Und Jim is bisher noch nie allein eingeschlafen? Wir üben das nämlich grad, weil ich ihn bisher immer in den Schlaf geschuckelt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie hat etwa 6 1/2 kilo aber ja ich hab noch ein recht leichtes Kind:)

Aufs Babyschwimmen warten wir auch noch.

Finchen bei meiner Grippe war tia die ganze zeit neben mir weil ich mich ja kaum rühren konnte und hat GsD auch nichts bekommen, 3 Monate sind sie eig immer super geschützt und dann wirds wohl langsam bissl weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte damals mit dem Kia gesprochen...der meinte ich solle mir keine Sorgen machen, wenn sie was bekommen dann immer leichter als man selber, weil sie über die Mumi ja alle antikörper bekommen die du schon gebildet hast*drück* Aber die Sorge versteh ich nur zu gut:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap noch nie allein. entweder mal kiwa (ggaaaaanz selten) sonst immer auf mir. habs auch schon probiert. hat er immer angefangen doll zu weinen. ach doch 2x in seinem gesamten leben hats funktioniert: hingelegt, gestreichelt und schlaf kindlein schlaf gesungen. dass war aber in den ersten wochen. seither hats nie wieder funktioniert. aber es wird bestimmt wieder besser! jamie kann jetzt auch ganz gut einschlafen. allerdings auch noch nich alleine. aber das is ja nich weiter schlimm ;) jim muss "leider" noch auf mir liegen am tag. führt nix dran vorbei... bisher jedenfalls. aber mit dem nächsten sprung hoff ich drauf

ja die mami von jim2 is mir sehr symphatisch! das is mal wieder eine mutti im kurs wo man sagen kann: ui gerne den kontakt weiter pflegen. sonst redet man nich viel mit den anderen muttis ;) is eher stressig. schnell umziehen, 30min da rumtollen, wieder umziehen und raus (haben n 80min ticket und da is die zeit schon echt knapp...)

was meinst du mit in schlaf schuckeln? lag er da schon oder war er in deinen armen?

wenn das schonmal im liegen klappt, hat er es bestimmt bald drauf, auch allein einzuschlafen.

aber durch das wälzen von zahllosen schlafbüchern ( ;) ) wissen wir, dass da jedes kind anders is. und bei den urvölkern is bei den eltern schlafen und so kein problem. und jimmy weiß ja nich, dass er ins 21.jahrhundert geboren wurde ;) is mein äffchen ;)

kitzelig is meiner glaube auch. aber er lacht noch nich so doll drüber. jamie macht das schon ganz prima, hats aber auch erst in den letzten wochen gelernt. oder jim isses halt nich ;)

ja finds prima dass wir uns hier mal wieder live lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: schön, dass du mich verstehst *knuddel*

Ich muss aber trotzdem aufhören, mir so Gedanken zu machen... er is ja auch nicht aus Zucker...

@Ani: also ich hab ihn immer schläfrig geschuckelt aufm Arm und dann hingelegt, da war er noch wach.. dann isser aber immer gut eingeschlafen. Heute hab ich ihn richtig wach hingelegt, da hat er sich noch paar Mal hin-und hergeewälzt, ist dann aber genauso gut eingeschlafen... *puh*

Aber irgendwie ist Flo da auch total unkompliziert, find ich.

Ich drück dir die Daumen, dass Jim sich bald dran gewöhnt, allein einzuschlafen.

ui das klingt echt bisschen stressig beim Babyschwimmen... da bleibt wirklich kaum Zeit.. aber toll, dass die Mami von Jim nett is..Find es immer toll, wenn man sich gut versteht mit anderen Müttern...

Wir werden künftig einmal die Woche nen Babytreff veranstalten... wird wohl bei mir zu Hause sein, da freu ich mich schon total drauf... sind alle Mädels ausm GVK...die sind alle total lieb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.