Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

ui snoozle toller bericht! schön dass die taufe so toll war und felix das so super gemacht hat :D

die aus deinem heimatort hab ich dann auch gesehen. mal schauen wie es mit ihr weiter geht ;)

wenn ich meinen spatz ins bett leg, denkt er, jetzt will mami mit ihm spielen und strahlt mich an. auch wenn ich mich uns bett daneben leg, gibts grinsen zur antwort, auch wenn ich meine augen (fast ;) ) zu mach. es wär ja mal schon ein fortschritt, dass er im bettchen weiterschläft nachdem er auf mir eingeschlafen ist. aber beim letzten versuch vorgestern hab ich (nach dem er schon 10min auf mir schlief) 4min meine hand beruhigend auf seinen brustkorb gelegt (ohne wollt er augen aufmachen und unruhig sein) und dann bin ich raus. 2min später hör ich ihn krakelen. war er wieder wach. hat ne stunde gebraucht um wieder auf mir einzuschlafen *grummel* dann blieb er die schlafphase natürlich auf mir

ich weiß muss ich öfter üben...

seit sonntag hat er die neue wachstumsphase. is nur am meckern, aber schlafen will er auch nich. hab ihn heut an meine schwester verkauft, aber dann doch wieder mit nach hause genommen ;) hat ganz schön an den nerven gezerrt. aber impfung hat er wieder super gemacht. die untersuchungen vorher sind schlimmer und werden mit mehr geschreie quittiert ;)

ach cassie! du arme!!! schick dir mal n großes paket mit nacht-übersteh-kraft! (das is bei uns n 2h takt, nach der ersten 3-4h schlafphase)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gottchen,arme cassie...

@finchen:wenn ich ihn früher hinleg,kommt er mitten in der nacht...mir würd das nciht viel ausmachen,aber ER ist dann immer so gerädert :D aber ich bin jetzt auch dran,es etwas nach vorne zu ziehen,momentan liegen wir zwischen 9 und halb 10 ins bett ;)

feli schläft noch bei uns im zimmer,wird er auch noch das komplette erste jahr,soll man ja...da bin ich etwas speziell...er schläft zar in seinem bett,aber halt bei uns im zimmer...ich brauch das noch glaub ich,ich denk IHM würd das nix machen,aber das ist eher um MICH zu beruhigen :D

@ani: ja musste üben,ist echt alles nur übungssache...wenn jim erstmal checkt,dass nichts passiert und er ruhig schlafen kann,dann macht er das schon,gibt halt mäuse,die brauchen etwas dafür...ich hab auch echt glück mit meinem schatz...jedes kind ist eben anders...das kann beim zweiten ganz anders laufen,man weiß es nicht...

...noch jemand da von euch?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich hab grad feli auf dem schoß,der sich (schon seit ner woche) die flasche mal wieder selbst festhält...das kind ist echt krass...

er geht jetzt gleich ins bett

uns gehts aber auch super...bin immer noch so froh mit ihm und stolz auf meinen kleinen mann

was hat denn die maus nur...naja vielleicht ists echt ne phase und legt sich wieder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...wovon hat sie das denn? feli hat damit so gut wie gar nicht mehr zu tun...

hm......das ist natürlich schlecht...massage vor dem schlafengehn? ach hast sicher schon alles ausprobiert gell...

ja ist wirklich schön,hab letztens echt gestaunt,wie groß feli shcon ist...die 68 passt jetz schon nur noch ganz knapp...hab echt ein riesenbaby... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man gute Besserung, weißt woher?

Ach keine Ahnung, die Kleine ist glaub ich selbst nicht sicher was sie hat....mal Bauchweh, dann müde, dann dreht sie sich mittlerweile obwohl sie nicht auf dem Bauch liegen will...dann motzt sie um wieder zu lachen :uglygaga: geht seit gestern nacht so *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung, sie schreit wie am spieß ich schau sie an und sie lacht sich kaputt....dann schreit sie wieder, ich geh weg und sie gackert hinter mir...:silly:

Und dieses Gedrehe, man die pennt soagr mit kopf in der MAtratze weil sie sich vor müdigkeit nicht mehr ganz gedreht hat:uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.