Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

jim weint immernoch nich mit tränen. er weint eh nich viel. aber wenn dann immer "trocken"

mhmm keine ahnung warum. der kia meinte: kein problem. aber komisch find ich das schon

oh echt? Flo drückt sich jetz schon ganz doll dicke Krokodilstränen aus den Augen... das is echt herzzerreißend... also sei froh, dass es Jim nicht macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui das is ja klasse finchen. dann kann dein flo das!!! wenn ich ihn schlääfrig aber noch wach ins bettchen lege, fängt er an mich anzugrinsen und zu lachen. jim weiß nich, dass dann schlafenszeit is. heiaheia und schhhh.geräusche helfen alle nich. und wenn er müde liegen muss fängt er an zu weinen, wenn ich ihn dann nich hochnehm :/

das mit dem treffen bei dir is ja genial! das wird bestimmt richtig toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje Ani, da hat Jim echt noch kein Gefühl dafür, wann Nacht ist? Schläft er denn dann wenigstens durch?

Aber irgendwie auch witzig, dass er dich dann angrinst *lach*

ja auf das Treffen freu ich mich auch total...es is so süß, wie die Kinder sich alle gegenseitig anstarren und voneinander lernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh echt? Flo drückt sich jetz schon ganz doll dicke Krokodilstränen aus den Augen... das is echt herzzerreißend... also sei froh, dass es Jim nicht macht ;)

lol aber sobald er es raus hat, wirds effektiv eingesetzt ;)

die impfungen übersteht jim übrigens ganz prima. beim pieksen weint er gar nich. nur bei den brennenden pneumokokken hat er danach beim reinspritzen geweint. lässt sicch aber immer ganz schnell beruhigen *doll erleichtert bin* nächste woche hat er wieder 5fach (die brenn nich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje Ani, da hat Jim echt noch kein Gefühl dafür, wann Nacht ist? Schläft er denn dann wenigstens durch?

Aber irgendwie auch witzig, dass er dich dann angrinst *lach*

ja auf das Treffen freu ich mich auch total...es is so süß, wie die Kinder sich alle gegenseitig anstarren und voneinander lernen :)

doch das nachtgefühl hat er. das anlachen macht er immer nur am tag ;)

nachts geht es ja soweit, dass ich ihn ins bettchen legen kann, wenn er mindestens 30min na eher ne stunde auf mir geschlafen hat ;) nach dem ersten nachtstillen dann neben mir. ganz selten wieder bettchen.

am tag wacht er sofort auf wenn ich ihn ins bettchen legen will. und wenn er davor geschlafen hat, fängt er an zu weinen wenn ich ihn nich gleich hoch hebe. war er vorher schon wach und ich probiers so, das geht gar nich.... da realisiert er nich, dass er müde und nu schlafen angesagt ist ;) aber das kommt... nur wann is die frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol aber sobald er es raus hat, wirds effektiv eingesetzt ;)

die impfungen übersteht jim übrigens ganz prima. beim pieksen weint er gar nich. nur bei den brennenden pneumokokken hat er danach beim reinspritzen geweint. lässt sicch aber immer ganz schnell beruhigen *doll erleichtert bin* nächste woche hat er wieder 5fach (die brenn nich :D)

japp, wenn man erst raus hat, dass die Mama dann gaaanz weich wird :)

Machen eure Süßen eigentlich auch so nen Schüppchen? Flo beherrscht das wie kein Zweiter, glaub ich... fehlt nur noch, dass das Kinn zittert :D:D:D

toll, dass er die Impfungen so gut wegsteckt...ich hab echt bissl Angst davor :rolleyes:

Aber bis dahin is noch nen Monat und ich kann noch an mir arbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schlafen ganz schlechtes Thema:lol:

echt? Hast du da Probleme mit Tia?

doch das nachtgefühl hat er. das anlachen macht er immer nur am tag ;)

nachts geht es ja soweit, dass ich ihn ins bettchen legen kann, wenn er mindestens 30min na eher ne stunde auf mir geschlafen hat ;) nach dem ersten nachtstillen dann neben mir. ganz selten wieder bettchen.

am tag wacht er sofort auf wenn ich ihn ins bettchen legen will. und wenn er davor geschlafen hat, fängt er an zu weinen wenn ich ihn nich gleich hoch hebe. war er vorher schon wach und ich probiers so, das geht gar nich.... da realisiert er nich, dass er müde und nu schlafen angesagt ist ;) aber das kommt... nur wann is die frage ;)

Ohje, das klingt aber stressig... und vor allem kannst du ja dann tagsüber auch gar nichts machen, wenn er auf dir schläft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kennst doch unser Nuckelproblem und du weißt auch dass derzeit der Rythmus im A*** ist;)

Mal sehen wie es weitergeht...heute hab ich sie in den Schlaf gestillt und sie ist sofort weggepennt alles andere hätte ich heute echt nicht gewuppt bekommen...

Und ja dieses Mundwinckel-nach-unten-und-Mami-lacht-sich-schlapp das ist zu niedlich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup am tag geht nix. obwohl ich ihn mittlerweile länger ins laufgitterchen legen kann und dann schnell rumwusel ;) und wenn er auf mir schläft les ich n buch oder schwirr hier im forum rum

schüppchen is echt soooo genial auch bei jim! immer wenn er sich erschreckt hat, kam nach kurzer bedenkzeit dieses schüppchen. zum knutschen (was ich ja dann auch gemacht hab ;) )

cassie was du bei den frühlingsmüttern geschrieben hast hört sich doch echt vielversprechend an!!! licht am ende des tunnels! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup am tag geht nix. obwohl ich ihn mittlerweile länger ins laufgitterchen legen kann und dann schnell rumwusel ;) und wenn er auf mir schläft les ich n buch oder schwirr hier im forum rum

schüppchen is echt soooo genial auch bei jim! immer wenn er sich erschreckt hat, kam nach kurzer bedenkzeit dieses schüppchen. zum knutschen (was ich ja dann auch gemacht hab ;) )

cassie was du bei den frühlingsmüttern geschrieben hast hört sich doch echt vielversprechend an!!! licht am ende des tunnels! :D

is Jim auch so schreckhaft ja? Grad jetzt, wo wir hier krank sind, ist das echt fies... Wenn mein Mann hustet oder sich die Nase putzt,zuckt er gleich total zusammen.. und wenns ganz schlimm is, heult er auch los, als hätt ihn einer Gewalt angetan :D Aber is auch ganz schnell wieder gut...

hihi da fällt mir ein, gestern wär ich mit ihm fast hingefallen... hab mich dann aber zum Glück aufm Popo fallen lassen (Fliesenboden -autsch) und ihn ganz weit oben gehalten.. hätt mich fast wegschmießen können vor lachen, das muss ja selten bescheuert ausgesehen haben.. Flo fand´s nich so lustig...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jim is auch soooo schreckhaft gewesen. bei jedem nase putzen, ganz schlimm war niesen.

mittlerweile geht es. is nich mehr ganz so schreckhaft ;) aber erst seit 1, 2 wochen hihi

das weinen war auch ganz schlimm nach m erschrecken. einmal hat ich ihn grad getragen und konnt ihn nich schnell genug weg legen als ich niesen musste. gebrüllt wie am spieß und voll verkrampft. der arm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jim is auch soooo schreckhaft gewesen. bei jedem nase putzen, ganz schlimm war niesen.

mittlerweile geht es. is nich mehr ganz so schreckhaft ;) aber erst seit 1, 2 wochen hihi

das weinen war auch ganz schlimm nach m erschrecken. einmal hat ich ihn grad getragen und konnt ihn nich schnell genug weg legen als ich niesen musste. gebrüllt wie am spieß und voll verkrampft. der arm ;)

ja stimmt niesen is ganz schlimm... ich nies mittlerweile sogar ohne Flo in der Nähe ganz vorsichtig :rolleyes: Obwohl er sich ja eigentlich dran gewöhnen müsste...aber wenn er sich so erschreckt, das tut mir dann auch total leid...

und bei uns fließen dann auch dicke Tränen..hihi

Oh ha man gut dass nichts passiert ist...

Finchen ich hab bei den Frühlis im Quasselthread ausfürlich berichtet;)

nichts passiert..naja mein Popo is bisschen blau :D

ok, dann geh ich da mal nachlesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor hinfallen mit spatz im arm hab ich auch immer so nen schiss. gut dass du ihn schnell hochhalten konntest! wars glatt oder wieso bist du ausgerutscht?

keine Ahnung.. ich war bei meiner Mutter und wollte ihn aufm Fußboden wickeln und beim runtergehenis mein Gleichgewicht flöten gegangen... Hätte mir bestimmt nie verziehen, wenn er auf die Fliesen geknallt wär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben!

hatte gerade ein paar stressige tage hinter mir,hatten gestern taufe...bin froh dass das geschafft ist *puh*

irgendwie ist die taufe witzigerweise glaub ich so ne art verkupplungstreffen gewesen,ich hätt mich scheckig lachen können,meine schwägerin in spe und mein cousin haben sich suuuuper verstanden *grins* was gäb denn das,wenn die zusammen kämen,dann wär er mein cousin und mein schwager gleichzeitig oder so?!?! die solln des sein lassen,das verwirrt mich zu sehr :D:D:D

@finchen: das wär ein mädel aus pluwig bei trier,die hatte irgendwas total schiefes gesungen,durfte dann aber nochmal und das war wohl besser und sie durfte weiter...

@ani: ohje...das klingt ja ziemlich stressig mit eurer einschlaf-situation.

feli hat ein einziges mal geschrieen als ich ihn hingelegt hab und da hab ich ihn (natürlich kontrolliert!) ein bissl schreien lassen,bin immer mal wieder ins zimmer und hab ihn beruhigt,aber nicht rausgeholt und lieb geredet,gesummt oder schnulli reingesteckt und irgendwann isser eingeschlafen

und seitdem schläft er wenn ich ihn abends hinleg ab 22 uhr durch bis morgens mindestens um 7 und das war mit 6 wochen *räusper*...

und er macht auch gar keinen terror mehr wenn ich ihn hinleg,er grinst mich an,ich mach ihm sein mobile an (ritus: 2 mal darf er noch im "hellen" (mit so nem kleinem lämpchen überm bett) mobile zuschaun und einmal mach ichs dann im dunkeln nochmal an,gutenacht-kuss,rausgehn) und dann dauerts auf höchste noch 5 minuten,in denen er ein bissl mit dem mobile quasselt und dann pennt er *ganz stolz bin*

und inzwischen lacht der kerl sich beim windeln wechseln total kaputt,so richtig mit stimme,ich könnt ihn fressen :D weiß auch nicht was da so lustig ist,aber ich muss dann immer mitlachen ...

mann wir hatten gestern ein traumwetter zur taufe...aber meine tante hats so süß gesagt : "wenn ein kleiner engel getauft wird,scheint immer die sonne!" :)

und er war sooo brav,hat den pfarrer nur doof angeguckt als der mit dem wasser kam und als wirs dann mit dem handtuch nochmal trocken gewischt haben,hat er sich einen gegrinst...die ganze verwandtschaft in der kirche war am lachen :D

und abends war er so kaputt(obwohl er eigentlich fast alles verpennt hat),dass er um halb 9 flasche bekommen hat und dann ins bett ist und heute morgen um 8 erst wieder aufgewacht ist ?!?! ...

naja hoffe,wir sschreiben uns die tage mal endlich wieder in "live"

*liebe grüße dalass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu snoozle, schön wieder von dir zu lesen :)

Glückwunsch zur Taufe, toll, dass ihr so super Wetter hattet, das freut mich :)

Das mitm lachen aufn Wickeltisch kenn ich zu gut... Flori lacht sich da auch immer kaputt... er lernt grad, dass er krabbelig ist, da macht das gleich noch mehr Spaß...hihi...

Mensch, das mit eurer Schlafsituation is ja toll, läuft ja richtig prima :) Wobei mir 22 Uhr zu spät wär... wir legen Flo halb 8 hin, damit ich noch was vom Abend hat :rolleyes:

Aber das Ritual gefällt mir...

Wo schläft Felix denn mittlerweile? Noch bei euch im Schlafzimmer oder in seinem Zimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.