Zum Inhalt springen

Heimarbeit - wer hat Tipps ???

Dieses Thema bewerten


Chipsy1982

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hätte mal eine Frage an euch. Hab wie einige von euch wissen, hab ich zwei kleine Söhne. Trotzdem möchte ich gerne arbeiten. Aber aufgrund, dass ich nur nen Hauptschulabschluss habe und auch keine Ausbildung fällt es mir sehr schwer eine Arbeit zu finden. Dazu kommt noch, dass die Kiddies noch sehr jung sind. Deshalb habe ich es mal mit Heimarbeit bei mehreren Annoncen in der Zeitung versucht. Alles Schrott. Alle wollen Vorkasse und die ersten beiden Male bin ich voll drauf rein gefallen und hab auch noch bezahlt. Ich weiß es war dumm, aber im Nachhinnein ist man (Frau) immer schlauer. Nun meine Frage an euch: Wer hat gute Erfahrungen mit Heimarbeit oder macht das sogar noch und kann Adressen oder Telenummern nennen, von Firmen die seriös sind und man Geld verdienen kann ohne Investitionen? Die Adressen oder Telenummern könnt ihr selbstverständlich per PN schicken. Aber ich würde ja vorher gerne wissen um was es da genau geht. Also wer kann helfen? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandra

ich mache auch heimarbeit, wobei ich lebe in der schweiz und deshalb wird es nicht relevant für dich sein.

aber ich würde dir anraten 1. NIIIIIIIIIIEEEEEEEE etwas anzahlen. wenn du dich für einen job interessierst würde ich nie mehr wieder jemandem was zahlen. das ist nicht üblich.. aber ich bin mir sicher das du den fehler nicht nochmal machst. viele unseriöse firmen wissen das einige menschen von jedem job abhängig sind und genau so verzweifelte menschen zahlen erst was an und werden dann verar...

und 2. ich würde einfach einen brief an alle elektronik und elektro firmen und so schreiben die geben doch oft heimarbeit.. ich arbeite auch bei einer elektronik firma.

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine chefin hatte probleme ihren leuten den lohn zu zahlen!!! Ich habe in der firma sehr lange und gerne gearbeitet!! Mein mann sagte mir dann, das ich es doch da lieber sein lassen solle! Ohne Moos nix los!!! Und da wir ja den wunsch nach einem kind haben, habe ich dann auch aufgehört! Was nicht wirklich schlimm war! Die Firma hat letzten monat konkurs angemeldet!

Habe den leuten die heimarbeit sogar gegeben! Selber habe ich sie nicht gemacht! Wieviel man dafür bekam/bekommt, weiß ich nicht! Das ist ja auch überall verschieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also richtige Heimarbeit ist es nicht, aber ich verkaufe und kaufe bei eBay!

Also im Monat haben wir da auch 100-200Euro mehr, manchmal ist es auch noch mehr! Aber das ist ja keine richtige Arbeit, aber bringt auch ein bischen Geld rein, da ich ja selber noch ein Jahr Erziehungsurlaub habe!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt sämtliche Elektrofirmen/fabriken und Lampenfabriken abtelefoniert, aber keine davon vergibt Heimarbeit - und nun !? Ich bin am Ende, würde sogerne Geld verdienen, aber nicht ne Tagesmuttermutter bezahlen, deswegen will ich ja von zu Hause arbeiten, aber warum wollen die meisten Geld im Vorraus? Ich will welches verdienen und nicht das Geld was eh schon knapp ist anderen in den Ar*** rein stecken. Sorry, das musste mal direkt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.