Jump to content

Kann mir jemand helfen?

Rate this topic


CottonCandy
 Share

Recommended Posts

Meine Tempikurve bringt mich irgendwie nicht wirklich weiter , weil ich dort so rein gar nichts draus deuten kann..:o

Ich habe anfang letzten Monat mit der Cerazette aufgehört(mittem im Zyklus)

und dann(15.6 & 16.6) 2 Tage leichte Schmierblutungen gehabt.

Ich weiß nicht wirklich ob das die Abbruchblutung gewesen sein kann, weil es nur ein paar Tröpfchen Blut waren..:confused:

ich wäre euch dankbar wenn mir einer hier bei meiner Kurve helfen könnte

Lg Candy

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/fcfe9c770eb9372e6961a17f7eaffd5f.png

Link to comment
Share on other sites

hm also deine Zykluskurve ist leider gar nicht aussagekräftig :o

Ich denke, du brauchst noch so 2-3 Monate, bis sich der Zyklus eingependelt hat...grade wenn man mitten im Zyklus die Pille absetzt, braucht der Körper einiges an Zeit, um sich umzustellen...

Die Schmierblutungen würde ich einfach mal vergessen, die sind mit Sicherheit durch das Absetzen der Pille ausgelöst worden..

Warte auf die richtige Mens und dann kannst du nochmal anfangen zu messen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben, ich weiß ich sollte eigentlich noch warten

aber ich hab trotzdem noch ein paar Fragen

hier ist meine Kurve bis heute :

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/fcfe9c770eb9372e6961a17f7eaffd5f.png

Überall wo die Tempi so aus der Bahn läuft, gab es Störfaktoren wie, zu spätes Zubettgehen oder feiern oder wenig Schlaf.

Dann aber seit Dienstag (2.7) steigt meine Tempi,

Dann wieder ein Störfaktor und danach steigt sie weiter an

so hoch wie heute war sie noch nie..

Kann das nicht doch evtl geklappt haben?

Ich habe außerdem hochsensible Brustwarzen, die kleinste Berührung schmerzt,

außerdem sind sie geschwollen.

Kann das auch vom Absetzen der MiniPille sein?

Ist es überhaupt möglich 1 1/2 Mon nach Absetzen der MiniPille schwanger zu werden?

Ich kann mir ja nicht einbilden dass meine Tempi steigt..Oder ist ansteigende Tempi auch ein Zeichen dass meine Mens jetzt kommen könnte?

Fragen über Fragen..

Würd mich über Antworten freuen.

Lg Candy

Link to comment
Share on other sites

Sorry für den Doppelpost aber ich weiß nicht wie ich meinen Beitrag editieren kann.

ich hab gesehen wenn ich die störfaktordaten anpassen würde,

hätte ich um den 2.7 einen ES gehabt..

kann es ja hier auch nochmal zeigen :

Bild entfernt von Finchen.s, da Fremdforenwerbung

der lila balken bedeutet mögliche ss

der gelbe zeigt den es

ohne die Störfaktorschwankungen sieht das ganze übrigens auch nicht mehr so zackig aus..

hab eben im moment ferien und da gehen wir öfter abends raus, oder ich steh nicht immer exakt zur gleichen messzeit auf.

so hab ich eben nur die die aus der Reihe tanzen an den Tag zuvor und danach angepasst.

ich hatte übrigens genau am 2.7 gv.

Edited by Finchen.s
FFW
Link to comment
Share on other sites

Hallo CottonCandy,

also lässt man die Störfaktoren mal außer Acht, sieht deine Kurve tatsächlich nicht schlecht aus. Allerdings lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage darüber treffen, ob es vllt geklappt haben könnte... Dafür müsste die Temperatur aber weiter oben bleiben, dann wäre es zumindest ein gutes Zeichen.

Hattest du denn nur am 2.7. GV? Das wäre etwas wenig...besser ist es, mind. alle 2 Tage zu herzeln...beginnend am besten eine Woche vor ES...

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich hatte vom 14. bis zum 19. ZT immer GV am 18 war mein ES.

Meine Tempi ist heute einen Tag vor NMT 0.5 grad unter die CL gegangen und ich hab leichte Mensschmerzen.

Mal abwarten wie sich das ganze weiter entwickelt aber ich hab keine große Hoffnung mehr.

Edit

um 16. Uhr kam meine Mens

damit hat sich mein Gefühl wohl bestätigt :(

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Huhu. Ich bin nochmal da ;)

Vielleicht kann ja nochmal einer auf meine Kurve schauen weil ich so ungeduldig bin.

fcfe9c770eb9372e6961a17f7eaffd5f.png

Meine Tempi ist ja gut und schön weit oben und das auch schon ziemlich lange.

Morgen ist mein NMT.

Ich habe eigentlich noch eine andere Frage die mich brennend interessiert.

Ich habe heute mittag nochmal gemessen weil ich mich irgendwie sehr warm angefühlt habe.

Ich hatte 37.44, heute morgen hatte ich 36.95 .

Nun würde mich interessieren, ob das normal ist dass die Temperatur so stark steigt über Tag?

Kann es auch sein,dass meine Temp morgens so hoch ist weil ich nicht durchschlafen kann?

Ich messe um 9 uhr, bin aber heute ab 8 uhr alle 10 minuten wachgeworden.

Kann das ein Grund für die hohe Tempi sein?

Oh je ich bin so durcheinander .. Samstag wollte ich testen wenn meine Mens nicht kommt.

Wäre euch trotzdem dankbar für eine Antwort

Liebe Grüße (:

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Warum misst du erst Tempi um 9, wenn du schon ab 8 wach bist? ICh würd gleich um 8 messen. ;) und mittags ist die Tempi natürlich höher, weil man sich bewegt. Und anhand deiner Kurve würde ichn sagen, dein ES war an ZT 21. Wann hast du denn immer NMT (ES+?, ES+10, weil du ja schreibst, du hast morgen NMT)

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort erstmal.

Messe nur diesen Zyklus noch bis 9 Uhr weil ich Ferien hab.

Nächsten Zyklus dann ab halb 6.

Eigentlich konnte ich die letzte Zeit immer locker bis 9 Uhr schlafen, nur jetzt gehts nicht mehr, hab ziemliche Schlafstörungen und man muss doch immer zur gleichen Zeit messen oder?

Letzten Zyklus hatte ich angeblich meinen ES an ZT 19. Dachte ich dieses mal auch, weil mir ein anderes Forum da den ES anzeigt.

Letztes mal kam die Mens an ZT31 (14.7, davor am 14.6)

Da bis heute noch keine da ist vermute ich sie wieder an ZT31, also morgen.

Achso dann hat sich die andere Frage ja erledigt ;) Dachte nur weil ich davor eine Stunde geschlafen hatte und mich danach die ganze Zeit ziemlich warm fühlte.

Lg

Link to comment
Share on other sites

also nur weil es im letzten Zyklus so war heißt es nicht, dass es diesen auch so sein wird. ;) also wie ich schon schrieb vermute ich deinen ES an ZT 21, dann könntest du mit der Mens ca. an ZT 33-35 rechnen, kommt natürlich drauf an, wie es sonst so bei dir war, bei mir kam die Mens immer ES+12 (aber manchmal waren halt die Zyklen 28 Tage lang, manchmal 40, einmal sogar 80 Tage!)

Link to comment
Share on other sites

ach und klar heißts, man soll immer zur gleichen Zeit messen, wenns geht. Aber wenn man halt ne Stunde eher wach ist, dann misst man halt dann, weil anders ist der Körper ja schon so "wach", dann ist das nicht mehr die Basaltemperatur.

Link to comment
Share on other sites

Ohje 80 Tage? Wahnsinn..

Naja wir sind jetzt im 2.üz. der letzte war PostPill.(Cerazette,MiniPille)

Kann nur sagen wie es vor der Pille war, da hatte ich immer einen 31 Tage Zyklus und konnte die Uhr nach der Mens stellen.

Ich schlaf schon bis 9 Uhr werd nur ab 8 Uhr öfter wach und schau auf die Uhr am Bett , dreh mich um und schlaf weiter. Steh also nicht auf davor.

Sonst versuch ich es morgen mal anders und messe wenn ich wach werde. Ganz schön spannend das ganze ;)

Link to comment
Share on other sites

ja spannend ist es wirklich, ich kann auch bald wieder hibbeln (muss nur warten , bis sich die Mens nach Abstillen wieder eingestellt hat).

Nach der Pille kann es einige Monate dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat. Kann natürlich auch sein, dass du morgen NMT hast, das wäre ja dann ES+10, aber weniger sollte es net sein, das wäre ein Hinweis auf ne Gelbkörperschwäche, aber will dir keine Nagst machen, ist scheinbar ja net so. ;)

Link to comment
Share on other sites

Oh ihr habt aber auch lange gebraucht, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, auch wenn es schon etwas her ist ;)

Dann hoffe ich, dass es dieses mal schneller geht ;)

Naja ich kann wahrscheinlich sowieso nicht mehr machen als warten.

Warten, warten, warten .. Das ist wirklich anstrengend.

Also ich hab jetzt verschiedene Meinungen gehört. ES an ZT 21 war jetzt noch neu, aber möglich ist das auch.

Laut meiner anderen Kurve, wäre ich heute ES+13.

Dann warte ich mal ab wie es morgen aussieht.

Danke trotzdem (: Hast mir aufjedenfall geholfen.

Link to comment
Share on other sites

@hummelsumm warum ZT14? Ich hätte wenn, dann eher gesagt ZT17.... hach ist das spannend!! @Cottoncandy wenn der ES Z 17 war, dann könntest du ja wirklich morgen NMT haben. Und falls er an ES+14 war, dann könntest du morgen testen! ;)

und danke für die Glückwünsche...jaja er ist jetzt schon 10 Monate alt! Wie die zeit vergeht.

Link to comment
Share on other sites

Ach ich Eule, ZT 17 meinte ich auch ;)

Zt 19 war letzten Monat meine 1.hM

Und dieses mal an ZT18,

also ZT 17 hab ich auch vermutet.

ZT 14 wäre mir auch noch neu, dann würden meine Herzchen auch nicht so toll passen.

Ja das ist wirklich spannend. Ich werd die Nacht bestimmt gar nicht schlafen können und morgen alle 10 Minuten zu Toilette laufen und nach schauen ;)

Link to comment
Share on other sites

Juhuu, genau das wollte ich auch machen, naja eigentlich wollte ich bis Montag warten um auf Nummer Sicher zu gehen, aber das schaffe ich glaub ich nicht ;)

Kann ich dann einen ganz normalen Test nehmen? Oder besser einen Frühtest? Ein Frühtest müsste doch aufjedenfall das richtige Ergebnis anzeigen oder?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.