Zum Inhalt springen

Wann kam die Mens nach einer FG + Ausschabung???

Dieses Thema bewerten

Wann kam die Mens nach einer FG + Ausschabung?  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Janine,

oje, das hört sich ja echt krass an. Was es alles gibt.... Hab von sowas ja auch noch nie was gehört.

Bin ganz sicher, dass wir beide bald wieder ss sind und dann alles gut geht :)

Bin seit der AS am Basaltemperatur messen und ich glaub ich hatte heute nen Eisprung. Würde auch passen zudem was die FÄ letzte Woche gesagt hat, demnach noch ca. 2 Wochen bis die Mens kommen sollte. Muss allerdings auch nochmal zur FÄ, da letzten Mi. der hcg wert wohl noch zu hoch war, jetzt will sie nochmal Blut abnehmen. Finds komisch dass ich nen Eisprung hatte (und den hatte ich ja definitiv, da sie letzte Woche auf dem US das heranreifende Eibläschen gesehen hat) und aber trotzdem mein hcg-wert noch z hoch sein soll? Was heisst eigentlich zu hoch? die Arzthelferin am Telefon meinte der hcg wert läge noch bei 7 und sollte aber unter 5 sinken:confused::confused:

Grüße

Nathalie

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

guten morgen nathalie

finde es auch recht komisch, ich hatte nach der as auch einen eisprung und das obwohl mein körper noch so auf schwanger

eingestellt war , das vormilch aus meiner brust kam.... manchmal versteh ich mutter natur net so ganz....

bei mir wurde bis jetzt kein hcg wert überprüft..mmmhhh... bin eh auf der suche nach einem neuen arzt..

liebe grüße janine

Geschrieben

Mein damaliger Arzt hat mir erklärt solang noch HCG vorhanden ist kann man 1. gar kein Eisprung haben und 2. keine Mens haben könnte. Was aber nicht heißen muß das das so richtig ist. Ich war gleich wieder ss und hatte 4 Wochen nach der AS einen HCG von 144 und er mein damaliger Fa sagte immer das kommt von der FG.

Geschrieben

Huhu Tara,

also wenn der HCG-Wert unter 5 liegt dann gilt dies als Nichtschwanger - ein Wert von 7 ist aber fast eindeutig würde ich sagen, wenn man mal betrachtet wie schnell der Wert in der SS ansteigt.

Der Wert wird nur zur Sicherheit nochmal gemessen, es ist möglich das nicht alles bei der Ausschabung entfernt wurde und dann nochmal eine Ausschabung gemacht werden muss.

Aber bei nem Wert von 7 geh ich ganz fest davon aus, das der mittlerweile auf unter 5 gesunken ist. Ich hatte nach meiner Ausschabung einfach noch einen SS-Test gemacht, wenn der negativ ist, dann ist alles prima (so blöd es sich anhört). Und das du deinen ES hattest ist in dem Sinne auch ein gutes Zeichen.

Mach dir keine Gedanken, geniess die nächsten 2 Wochen noch das ein oder andere Glas Wein, danach hast du nämlich keine Möglichkeit mehr zu ;)

Geschrieben

Hey Ihr!

Danke für eure Antworten und auch echt soo lieb, dass ihr Anteil nehmt an meiner Situation :o

Also heute hab ich die Ergebnisse vom wiederholten Bluttest bekommen und hcg-wert ist jetzt unter 2. Bin froh, dass damit jetzt alles wieder in Ordnung ist :)

Wir gehen jetzt auch erst mal in den Urlaub und danach werden wir es wieder angehen ;)

@janine Komisch, dass dein Arzt dass nicht überprüft hat, vor allem da du ja schon weiter in deiner SS warst. Würde dir auch raten zu wechseln. Bin auch bei ner neuen Ärztin gewesen und die ist richtig toll! Allerdings sehr lange Wartezeiten :( Aber das nehm ich auch gern in Kauf wenn ich mich gut betreut fühle dort.

@klopfer Genau das hat mich auch gewundert - dass ich trotz zu hohem hcg wert wieder einen eisprung hatte, aber scheinbar ist das ja dann so normal .....

@analussia: siehste mal, mir hat keiner erklärt warum der hcg wert überprüft wird. OK, hatte auch net gefragt, aber kam gar nicht auf die Idee dass nicht alles entfernt wurde. Nun ist ja aber zm Glück alles überstanden. Und den ein oder anderen leckeren Cocktail oder Wein werd ich mir jetzt im Urlaub auf jeden Fall nochmal gönnen:cool:

Grüßle :D

Geschrieben

huhu nathalie huhu mädels

da mein arzt ja kein hcg überprüft, hab ich mir jetzt sensible ss tests gekauft... werde ich dann einfach mal selbst prüfen..

habe jetzt auch eine neue ärztin, termin leider erst am 5. oktober..schnief..

mein es steht glaub ich vor der tür..

lg

janine

Geschrieben

hi nathalie

nein ich denke das die tests morgen ankommen..hatte sie bei ebay gekauft, da bekommt man ein 6er pack für 3,20 inkl. versand..

werd dann einen machen und dich auf den laufenden halten..hoffe das der negativ ist... dann kann ich beruhigt weiterhibbeln..

und danke für deine aufmunternden worte..

ich drück dich mal

lg

janine

Geschrieben

Hey janine, hoffe natürlich auch für dich, dass dein hcg weg ist. Aber bei dir sind das ja bald zwei Monate seit der AS. Da dürfte nix mehr sein, denk ich....

Und außerdem müssen wir beide doch jetzt zusammen weiterhibbeln, also ist bestimmt alles in Ordnung :) :)

Ich drück dich feste zurück und bin schon gespannt, was es für News gibt, wenn wir wieder aus dem Urlaub zurücl kommen.

Bin ab morgen ne Woche weg. :cool:

Lg an euch alle

Geschrieben

Huhu,

meine FG liegt fast einen Monat zurück. ALs ich zur Nachuntersuchung war, sagte die FÄ das der Mutterkuchen sichnicht richtig entwickelt hatte und das es besser so gewesen sei. Naja wahrscheinlich hat sie da Recht. Wir sollen auf jeden Fall warten bis der HCG Wert auf Null ist. Er ist so bei 16 sagten sie mir am Telefon letzte Woche. Wollte immer nochmal mit der Ärztin persönlich sprechen, das geht nur ab 11.45 Uhr und da ist hier immer was los, also bin ich noch nicht dazu gekommen.

Bin mir aber selber noch nicht im Klarem ob ich schon wieder bereit bin für eine neue Schwangerschaft.

Drücke Euch die Daumen !

Geschrieben

tara wünsch dir einen mega schönen urlaub und lass mal deine seele ein bissl baumeln ...

dragonfly du hast mein mitgefühl, wenn du soweit bist kannst ja gern bei uns mithibbeln.. danke fürs daumen drücken

lg

janine

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich hatte leider am 16.06.10 eine AS weil in der achten woche das herzchen nicht schlagen wollte. Bei mir wurde nicht einmal blut abgenommen deshalb habe ich keine plan wegen dem hcg wert ich werde jetzt auch meinen FA wechseln. Ich habe immer einen Zyklus von 35 tagen nach der AS kam meine mens auf den tag genau wenn man doch seine mens hatte müsste doch alles draußen sein oder nicht? Mir wurde auch gesagt drei bis sechs monate soll man warten aber ich will irgendwie nicht warten bis Dez. und bin am überlegen ob ich jetzt einfach nach einem monat pause wieder anfange so wie ihr das machen wollt.

LG Niggel

Geschrieben

Hallo Niggel

tut mir leid das du das auch erleben musstest.

Wenn du deine Mens hast ist alles bestens.

Mein FA meinte das ich nicht warten muß wenn ich nicht will. Dein Körper entscheidet selber ob er wieder bereit ist für eine ss. Oft sagt man man soll warten das man die FG psychisch verdaut hat. Naja ich bin sofort wieder ss geworden um genau zu sein 2 Wochen nach der AS. Ich denke unser kleines Wunder wollte einfach zu uns.

Ich drück dich mal.

Geschrieben

Ich sehe das ganz genauso wie Klopfer!

Wenn du bereit bist dich auf eine neue SS einzulassen, dann lass dein Körper entscheiden ob der es auch ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für die nächste Schwangerschaft!!!

Geschrieben

Hallo Niggel,

tut mir leid das Du das auch mitmachen musstest.

Schön das Deine Mens auch schon wieder da war. ICh warte hier immer noch darauf.

Mit dem schwanger werden schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an. Mein FÄ sagte auch wenn wir wollen können wir gleich wieder loslegen, sollten halt auf den HCG Wert warten bis er auf Null ist, aber das ist er schon seit 2 Wochen.

Der Chefarzt im KH hat auch gesagt das wir gleich wieder los legen können.

Also nur Mut ;0)

Danke Janine. Bin schon ganz gespannt wann bei Euch die Krümel einziehen *daumendrück*

Mal ganz blöde Frage, ich habe meine Mens ja noch nicht bekommen, könnte ich theoretisch trotzdem schwanger werden?

Geschrieben

Ganz klares JA, ich hatte auch keine Mens zwischen meiner Fehlgeburt und meiner kleinen süßen Maus.

6 Wochen nach meiner Ausschabung hatte ich den positiven Test in der Hand.

Geschrieben

von mir auch ein ja, man hat ja in der zwischenzeit auch einen eisprung

habe jetzt mal einen ss test gemacht um zu schauen ob ich noch hcg im körper habe, er war negativ...

dann scheint wohl alles ok zu sein..

denn werden wir wohl eine kleine hibbeltruppe hier werden..freu..

Geschrieben

Huhuu Mädels,

ein hallo an alle neu hinzu gekommenen. Tut mir sehr leid für euch, dass ihr auch eine FG erleben musstet.

Meld mich hier nur kurz mal zurück, werd die nächsten Tage mal noch genauer hier auf alle Beiträge eingehen.

Aber erst mal soviel: Ich hab im Urlaub meine Tage gehabt :D :D :D Juhuuuuuuu!!! Und zwar genau 4 Wochen nach der AS also auch so ca. wie mein Zyklus vorher war. Hatte so ca. 27-30 Tage Zyklus.

Jetzt wird wieder gehibbelt!! Freu mich, mit euch hier zu hibbeln und drücke uns allen gaaaaanz feste die Daumen!!! :)

Grüßlis :)

Geschrieben

Bei mir ist nun auch die rote Zora wieder da. 5 Wochen nach der AS.

Ob wir jetzt wieder hibbeln weiß ich noch nicht. Mir geht es da wie Tara.

Vor allem mein Kopf muss ja dazu sagen. Noch ist es ja nicht so weit und vielleicht denke ich in ein paar Wochen anders, wir werden sehen.

Geschrieben

guten morgen mädels

hurraa tara ist wieder da, hoffe du hattest einen schönen urlaub.. und konntest dich ein wenig erholen.

dragonfly da hast du recht, manchmal fühl ich mich bereit manchmal auch nicht, ist im moment ganz komisch mit meiner psyche..

am 8.8. hab ich mein nmt.... glaube nicht das ich schwanger bin...

viele grüße an alle

janine

Geschrieben
Huhu,

meine FG liegt fast einen Monat zurück. ALs ich zur Nachuntersuchung war, sagte die FÄ das der Mutterkuchen sichnicht richtig entwickelt hatte und das es besser so gewesen sei. Naja wahrscheinlich hat sie da Recht. Wir sollen auf jeden Fall warten bis der HCG Wert auf Null ist. Er ist so bei 16 sagten sie mir am Telefon letzte Woche. Wollte immer nochmal mit der Ärztin persönlich sprechen, das geht nur ab 11.45 Uhr und da ist hier immer was los, also bin ich noch nicht dazu gekommen.

Bin mir aber selber noch nicht im Klarem ob ich schon wieder bereit bin für eine neue Schwangerschaft.

Drücke Euch die Daumen !

Hey Dragonlfly,

tut mir leid, dass auch du eine FG hinter dir hast. :(

Wie ist denn dein hcg mittlerweile? müsste auf 0 sein oder, ist ja schon zwei Wochen her dein Beitrag....

weisst du schon, ob du hier zur Mithibblerin wirst? ;)

Aber bloß nix überstürzen.............. :o

Geschrieben
Hallo Mädels,

ich hatte leider am 16.06.10 eine AS weil in der achten woche das herzchen nicht schlagen wollte. Bei mir wurde nicht einmal blut abgenommen deshalb habe ich keine plan wegen dem hcg wert ich werde jetzt auch meinen FA wechseln. Ich habe immer einen Zyklus von 35 tagen nach der AS kam meine mens auf den tag genau wenn man doch seine mens hatte müsste doch alles draußen sein oder nicht? Mir wurde auch gesagt drei bis sechs monate soll man warten aber ich will irgendwie nicht warten bis Dez. und bin am überlegen ob ich jetzt einfach nach einem monat pause wieder anfange so wie ihr das machen wollt.

LG Niggel

Hey Niggel

auch für dich tut es mir unendlich leid, dass du eine FG hattest :(

Den FA würde ich an deiner Stelle auch wechseln, also bitte - nicht mal Blut abgenommen??? Das mit der langen Pause ist wohl veraltet. Ein Zyklus dazw. und ihr könnt wieder loslegen, was ja jetzt bei dir der Fall wäre :)

Würde mich freuen auch mit zusammen zu hibbeln :)

Geschrieben
guten morgen mädels

hurraa tara ist wieder da, hoffe du hattest einen schönen urlaub.. und konntest dich ein wenig erholen.

dragonfly da hast du recht, manchmal fühl ich mich bereit manchmal auch nicht, ist im moment ganz komisch mit meiner psyche..

am 8.8. hab ich mein nmt.... glaube nicht das ich schwanger bin...

viele grüße an alle

janine

Huhuu janine,

ja bin wieder da und hab hoffentlich jetzt au wieder bisl mehr zeit zum hier lesen und schreiben. Hatten einen schönen Urlaub!! :)

Hab direkt am Montag bei meiner neuen Arbeitsstelle angefangen (400€-job) und war dann auch noch voll verplant daher meld ich mich hiermit richtig zurück.

Was haltet ihr Hibbel-Mamis davon, wenn wir nen extra Thread aufmachen? Und wo am Besten?

@dragonfly und janine: das mit der Psyche kenn ich auch, bin total wankelmütig. Am eine Tag bin ich ganz heiss drauf ss zu werden am anderen hab ich wieder große Zweifel :o

@janine: Drück dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass du am Sonntag positiv testen kannst :) :) Würd mich so für dich freuen.

Halt uns hier auf dem Laufenden.

Mein NMT wird so um den 26.08. rum sein, bin auch schon gespannt *hibbelhibbel*

Geschrieben

Hi Tara,

klar ein neuer thread wäre cool aber der muss in den teil von den verrückten hühner club weil sonst werden wir hier weg geschoben die änderung wurde am 01.07. gemacht sonst würd es für die neuen mitglieder zu unübersichtlich.

Danke an alle für die aufmunteren Worte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.