Zum Inhalt springen

Neues Kinderzimmer

Dieses Thema bewerten

wubu

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ich brauch mal ein Paar Tips

Finni bekommt demnächst ein neues Zimmer und ich weiss nu gar nicht wie ich es gestalten soll was für Farbe oder deko an die wand soll oder in was für ein thema ich das Zimmer gestalten tu

Bitte hilft mir und überschüttet mich mit euren Ideen

Danke euch

Wir haben auch ein Kinderzimmer mit Fischthema und ich hab da bei mytoys ne schöne Bordüre und passende Wandsticker gefunden. Sind farblich und von der Art her sehr realistisch, was ich sehr mag.

Dazu haben wir im unteren Bereich selbst Streifen in verschiedenen Blautönen gestrichen und im oberen Bereich nen hellblauen Himmel.

Nun ist der Große aber "umgezogen" und hat ein tolles Autozimmer mit wärmeren Farben und Bordüre/Wandsticker von Cars und ist im siebten Himmel. :D

Das Fischzimmer wird dann das Zimmer vom Kleinen und der mag die Fische an der Wand. :P:D

Gast Wintergarten

Wir haben auch ein Fischzimmer :D.

Obere Hälfte hellblau gestrichen, dann ein weißer Streifen, dann unten dunkleres blau.

Ein großer Fisch wurde hingemalt, einige fischelige Accessoires haben wir von Ikea geholt (den Frosch, die Seepferdchenlampe, n Krabbenstuhlkissen und so weiter) und an die Wand genagelt.

Um das blau noch perfekt zu machen, haben wir auch die "Mammut-Serie" in blau von Ikea *hihi*. Blau wirkt ja beruhigend :lol:.

@Uta: Schickes zimmer

Der Posteingang von wubu ist voll. wubu kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

hihi ja das hab ich eben erst gemerkt das es voll ist *lol*

kobolt danke fürs bild das sieht echt schick aus

wintergarten darf ich von euern zimmer auch ein bild sehen büüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeeeeee

Gast Wintergarten

wintergarten-17177-albums-foto3-picture47201-comp-ssa41667.jpg

Bitteschön. Unser KiZi ist auch sehr schmal.

Links oben siehst du den Fisch, rechts direkt den Mammutschrank, dahinter ist die Mammutkommode.

So sah das Zimmer übrigens mal aus. Mittlerweile ist es voller Spielzeug :D.

das sieht echt toll aus ich hatte ja bedenken das wenn ich das zimmer ganz blau mach das es denn zu erdrückend ist aber ich seh ja das es einfach toll ausschaut also mein entschluss steht nu denk ich echt fest es wird ein wasser zimmer mit fischen und alles mögliche an meeresbewohnern hihi

Finni sein jetziges zimmer ist auch nicht grade größer bzw breiter wie euers aber das neue ist ca doppelt so groß da kann man sich denn auch gut austoben bei der wand deko vielen vielen dank fürs zeigen

Gast hunnymoon

Hihi Blau scheint echt Mode zu sein

werde mei meinen Jungs auch blau machen aber noch ein Auto von Cars an die Wand kreieren ( kam nur weil ich so Schlaufenschals von cars bekommen haben die reduziert waren :) 9

• 3 Wochen später...
Gast hunnymoon

Wubu wirst du dein Bild einstellen wenns fertig ist mit cars bin da schon neugierig wies bei dir wirkt und wie du es gestalltest bei meinen jungs wirds ja auch cars ( obwohl eher für den kleinen der liebt ja autos mein großer mag ja lieber wickinger )

hihi ja ich werd ein bild davon einstellen obwohl wir grade grawierende probleme mit dem blau im zimmer das ist total fleckig geworden hoffe das geht weg mit dem zweiten anstrich sonst wird die eine seite blau tapeziert warten noch auf auf die beiden wandtattoos ligning mc queen und floh habe ich mir bei ebay besorgt teppich sind wir noch am überlegen ob cars oder ein normaler blauer teppich

und paar kleinigkeiten an deko denn noch mitte nächsten monat muss es jedenfalls fertig sein freu mich schon auf das gesicht vom kleinen hihi

Gast hunnymoon

Ich hab mir bei ebay den blauen cars Teppich für die Kids bestellt ist ja super günstig gewesen ich werde mich mit malen versuchen also den rostigen braunen und den ligning mc queen mal schaun ansonsten habe ich noch 2 Schlaufenschals von cars in rot ( bei aldi reduziert bekommen)

werde dann auch mal ein bild einstellen wenns fertig hab ja noch zeit schlüssel gibts ja erst mitte august vorher wird ja die kommplete wohnung renoviert :)

oh welche gr.hast da genommen und was hast bezahlt für den teppich ???

wir waren heute schauen wegauslegeware 111,- würd mich das kosten das ist im mom aber zu viel nu lass ich mir noch für finni seine kleine komode cars schubladen griffe machen *freu* tattos sind auch schon angekomm an malen hatte ich auch gedacht aber dafür habe ich einfach keine zeit und ruh für da ich immer nur einmal die woche kind frei habe gardine habe ich auch bei ebay schon ne tolle von cars gefunden ein kuschelkissen hab ich nu schon gekauft nu fehlt noch bettzeugs von cars und ne spielzeug tonne

am21.8. ziehen wir um und wenn sein zimmer komplett aufgebaut ist und er mittwochs bei der tagesmutter ist mach ich ihm ein cars zimmer draus und überrasche ihn damit *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.